Nina Kos Photography

(1)

Nina Kos Photography

Nina Kos

Mülheimer Freiheit 127
51063 Köln

Details des Anbieters

Ich bin Nina – und das seit 1981. Meine Heimat ist Neunkirchen, ein Ort in der Nähe von Siegen. Mittlerweile wohne ich in Köln und arbeite mit Herzblut als selbstständige Fotografin.

Warum mein Fokus die Hochzeitsfotografie wurde ist eigentlich so einfach wie unergründlich. Die Welt um uns herum ist im ständigen Fluss der Veränderung. Doch an stürmischen Tagen sind die Menschen, die wir lieben, unser Anker. Sie bieten uns Rückhalt und zeitgleich den richtigen Ansporn. Blicken wir auf gemeinsame Glücksmomente zurück, schöpfen wir aus einer endlosen Quelle die Kraft um weiter zu kommen. Diese Kraft findet sich in den fertigen Arbeiten, aber auch in den Momenten der Entstehung, wieder – und zwar ganz individuell. Vom ersten Treffen bis zur Übergabe der Bilder bleibt jeder Auftrag einzigartig, wie eure Geschichte selbst.

Ich freue mich euch kennen zu lernen!

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Nina Kos Photography

Frau Nina Kos
Mülheimer Freiheit 127
51063 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 1 Bewertungen

Echte Bilder, die vom Leben erzählen

Nina war im Sommer 2014 unsere Hochzeitsfotografin. Tolles Kennenlernen, tolle Bilder (vor, während und nach der Hochzeit) - wir sind rundum sehr zufrieden und glücklich mit unserer Wahl! Wir möchten unser schönes Fotoalbum nicht mehr missen. Nina macht "echte" Bilder, unspießig und individuell. Außerdem haben wir selten einen so fröhlichen und unkomplizierten Menschen kennengelernt. Weiter so, Nina, das sind nicht die letzten Fotos, die du für uns machst.

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder