Nicole Otto Photographie

(21)

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 21 Bewertungen
* Pflichtfelder

Immer wieder- alles war perfekt!

Sowohl die Fotos von meinen Babybauch als auch das Shooting nach der Geburt unserer Tochter sind wunderschön geworden! Nicole hat ein Auge für Details und schiesst wunderschöne und authentische Bilder. Dazu ist sie noch ein Herzensmensch, mit dem man gerne Zeit verbringt. Gerade im Umgang mit Babys strahlt sie Ruhe aus, hat Geduld und Freude an ihrer Arbeit und die Fotos sind für immer eine Erinnerung, die wir nicht missen möchten!


Alles war perfekt

Nicole hat unsere Hochzeit im Oktober 2022 fotografiert. Wir hätten uns keine bessere Hochzeitsfotografin vorstellen können. Sie hat wunderschöne und einzigartige Bilder gemacht, Momente und Emotionen eingefangen, und immer den Blick fürs Detail gehabt. Nicht nur wir, sondern auch unsere Hochzeitsgäste waren absolut begeistert von ihrer erfrischenden und gewinnenden Art. Wir können Nicole von ganzem Herzen weiter empfehlen und freuen uns schon auf weitere Fotoprojekte mit ihr.


Absolute Empfehlung!

Nicole hat zwei sehr besondere Lebensereignisse für uns festgehalten: Die Hochzeit von meinem Mann & mir sowie ein Newborn Shooting in den ersten Lebenswochen unserer Tochter. Bei beiden Shootings waren wir direkt auf einer Wellenlänge mit Nicole und sie hat unglaublich natürlich Momente eingefangen. Immer, wenn wir die Fotos ansehen fühlt man sich direkt wieder in die schönen Momente hineinversetzt! DANKE liebe Nicole :)


Authentische Fotos immer zu 100%

Ich lieeebe Nicole! Sie begleitet mich schon seit einigen Jahren immer wieder zu besonderen Momenten! Taufe, Family und co. Zuletzt bei einem Boudoir Shooting für mehr Selbstliebe! ️ Die Ergebnisse sind immer wunder wunderschön. Sie schafft es, jeden wundervollen, schönen oder auch lustigen Moment einzufangen! Und am Ende hat man Erinnerungen, die zu 100% einen so zeigen wie man ist! Wenn nicht sogar noch schöner. 100% authentische Fotos. Nicole ist einfach super emphatisch! Ein <3 Mensch!


Wunderschöne Ergebnisse, Erwartungen übertroffen

Wir brauchten für unsere Hochzeit kurzfristig einen neuen Fotografen und wurden von Freunden an Nicole weitergeleitet. Sie war super offen und unkompliziert und hatte zum Glück noch Zeit an unserem Hochzeitstag. Alles hat am Tag selber wunderbar geklappt und Nicole ist praktisch mit unseren gästen und familie verschmolzen. Es hat einfach gepasst. Die fertigen Bilder sind genau das was wir uns erhofft hatten und auch die Kommunikation war super angenehm und entspannt.


So viel mehr als tolle Bilder

Nach unserer Verlobung haben wir mehrer Fotografinnen kennengelernt. Nicole hat uns direkt überzeugt und alle weiteren Kennlerngespräche konnten wir direkt absagen. Als queeres Paar mussten wir uns leider auch teilweise unangemessene Sprüche anhören. Bei Nicole haben wir uns immer sicher aufgehoben gefühlt! Love is love! Nicole ist super auf unsere Wünsche eingegangen, hat nie probiert uns etwas aufzuquatschen und war einfach durchweg sympathisch. An unserer Hochzeit selbst hat sie nicht nur un


Danke

Nicole hat uns bei unserer standesamtlichen Trauung im Oktober 2021 begleitet. Wir haben relativ kurzfristig einen Termin bekommen, doch für Nicole war das kein Thema. Durch ihr herzliche und zugleich professionelle Art war uns schnell klar, dass sie uns begleiten soll - und es war ein Volltreffer! Die Fotos sind wunderschön geworden. Wir würden sie zweifellos weiterempfehlen und für uns immer wieder buchen. Danke Nicole!


Wunderbare Fotografin und fantastische Fotos

Nicole hat unsere freie Trauung letzten Juni begleitet und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!! Die Fotos von diesem Tag sind wunderschön geworden. Die Entscheidung, dass Nicole unsere Trauung begleitet ist uns sehr leicht gefallen, da sie uns nicht nur durch die Fotos sondern auch persönlich beim ersten Treffen direkt durch ihre herzliche und unkomplizierte Art überzeugt hat. Ich würde Nicole immer wieder buchen. Vielen Dank für diese schönen Erinnerungen!


Ich bin happy

Nicole war bei mir zuhause und wir haben ein Babybauch Shooting gemacht. Sie ist sehr zuverlässig, empathisch und die Fotos sind super schön geworden. Ich habe mich sehr wohl mit ihr gefühlt. Ich würde sie bei anderen Anlässen jederzeit wieder buchen. 


Großartige Fotografin und wundervolle Fotos!

Nicole hat am 02.10.2021 unsere Hochzeit begleitet. Der erste Kontakt war sehr herzlich und vertraut. Sie ist auf alle unsere Wünsche eingegangen. Am Hochzeitstag hat Nicole einen mega Job gemacht. Unsere erste Unsicherheit beim Paarshooting hat sie gekonnt innerhalb von Minuten verschwinden lassen! Und das Beste: Die Fotos sind ein Traum! Tolle Detailaufnahmen und spontane Schnappschüsse. Unsere Bilder waren einen Monat früher fertig, damit wir Fotobücher für Weihnachten drucken konnten! DANKE!


Einfach Danke!

Nicole hat uns am Tag unserer Hochzeit begleitet. Die Kommunikation im Vorfeld war super herzlich, sie hat uns sehr gut beraten und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Auch in der für alle nervigen Coronazeit war sie unfassbar positiv! Bis man alle bearbeiteten Bilder bekommt, dauert es etwas aber das liegt daran, dass Nicole sehr viel Wert auf Details legt und sehr viel Liebe und Zeit in jedes einzelne Foto steckt. Wir lieben alle Fotos sehr!


Tolle Fotografin & wunderschöne Fotos

Ich hatte bei Nicole ein Boudoirshooting und was soll ich sagen? Die Fotos sind einfach so schön geworden! Schon nach dem ersten Kontakt per Mail und Telefon hatte ich ein gutes Gefühl, was bei dieser Art von Fotos ja nicht gerade unwichtig ist. Mein erster Eindruck hat sich beim Shooting absolut bestätigt. Nicole ist unglaublich sympathisch und versteht ihr Handwerk sehr gut. Sie hat ein Auge für Details und rückt einen wirklich ins beste Licht. Absolute Empfehlung!


Herzlich und absolut zu empfehlen

Nicole hat uns an unserem bisher schönsten Tag begleitet und ihn in wunderschönen Fotos festgehalten. Die Kommunikation vorab und auch in der Nachbearbeitung der Fotos war super und sie war sehr flexibel und ist spontan sogar noch eine Stunde länger geblieben. Bis wir letztendlich die fertig bearbeiteten Fotos erhalten haben, hat es etwas länger gedauert (jedoch alles in dem vertraglich vereinbarten Rahmen). Wir waren aber super zufrieden mit dem Ergebnis und hatten auch vorab eine kleine Voraus


Sympathisch und kompetente Fotografin

Wir können uns bei Nicole Otto für die wunderschönen Hochzeitsfotos nur bedanken. Die Chemie hat von Anfang an gestimmt. Schon beim Vorgespräch ,über den eigentlichen Termin ,bis zur Übergabe der Fotos hat alles sehr gut geklappt. Sie ist sehr flexibel und hat sich immer Zeit genommen. Vielen Dank


Eine so herzliche und professionelle Fotografin

Uns bleibt einfach nur zu sagen, dass wir begeistert sind von Nicoles Arbeit und sie nur wärmstens empfehlen können! Das Paarshooting hat uns super viel Spaß gemacht und alle anderen Fotos sind wie von Geisterhand entstanden, da Nicole als Vollprofi dezent im Hintergrund gearbeitet hat, was man den Bildern wiederum keineswegs ansieht. Die Bilder sind ein wahrer Traum!


Schönste Erinnerung Dank Nicole

Ich liebe jedes einzelne Bild ! Es spiegelt einfach ihre Natürlichkeit wieder.Nicole ist eine sehr herzliche Person die ein gutes Auge hat und dabei entstehen die schönsten Bilder! Danke und bis ganz bald


Tolle Fotografin und wunderschöne Fotos!

Ich kann Nicole und ihre Fotografie wirklich nur weiter empfehlen! Sie hat uns 2018 auf unserer Hochzeit begleitet und die Fotos sind so schön geworden! Noch heute bin ich sehr zufrieden mit den Bildern und schwelge immer noch dadurch in Erinnerung. Der Kontakt war von Anfang an freundlich und sympathisch. Würde sie für uns nicht so weit weg wohnen, würde ich sie sofort wieder buchen. :-)


Riesige Empfehlung!

Nicole war vom ersten Kontakt an unglaublich angenehm, liebenswert und kompetent. Wir sind einfach nur sehr glücklich mit unseren Fotos und würden uns jederzeit wieder für sie entscheiden.


Tolle Fotografin

Jetzt ist es schon fast ein Jahr her, dass Nicole unsere Hochzeit begleitet hat und wenn ich mir die Fotos und den Zusammenschnitt anschaue kommen mir immer wieder die Tränen, weil ich so glücklich über die Bilder bin. Nicole hat unseren Tag perfekt für uns und unsere Lieben festgehalten und ich hoffe wir sehen uns bald für das nächste Shooting wieder ;)


Fotoserie aus unserem Trauringstudio in Solingen

Nicole Otto hat in unserem Trauringstudio Solingen bei Juwelier Leiber wunderschöne Fotos gemacht. Sie hat perfekt die Stimmung eingefangen, die bei der Trauringberatung herrscht. Alle, die mitgewirkt haben und auf den Fotos zu sehen sind, waren begeistert. So haben wir eine große Auswahl an Bildern, die wir für unsere Werbung verwenden dürfen. Ganz lieben Dank für Deinen Einsatz, Nicole. Es war einfach perfekt.


Super sympathisch

Wir sind so glücklich mit unseren Fotos! Danke! Authentisch! Wir durften so sein wie wir sind. Und das spiegelt sich in den Fotos wieder! So wie wir es uns gewünscht haben. Wir würden uns immer wieder bei ihr fotografieren lassen!


Nicole Otto Photographie kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top