Munc Storytellers

(32)

Munc Storytellers

Ull Galindez

Gebrüder-Grimm-Straße 22
53619 Rheinbreitbach

Die Geschichte des schönsten Tages in eurem Leben, in starken emotionalen und ungestellten Bildern erzählen zu dürfen, ist das, was wir lieben. Die großen und kleinen, manchmal unbemerkt stillen Momente, ein Lachen oder eine kleine Geste in Bildern festzuhalten, macht uns als Hochzeitsfotografen aus.

Details über
Munc Storytellers

Hallo! Wir sind Munc Storytellers. Wir sind ein Team von Fotografen und Filmemachern, welches leidenschaftlich diese Kunst lebt.

Was machen wir?
Wir haben uns auf Hochzeitsfotografie und -film spezialisiert und verstehen uns als Geschichtenerzähler. Dabei  kombinieren wir Autorenfotografie und Konzepte aus der Modebranche. Das Ergebnis sind einzigartige Bilder mit der Frische von Spontanaufnahmen und ohne "posing" (obwohl wir auch die typischen Fotos aufnehmen, die die Familie verlangt ;-)).

Wie machen wir das?
Jede Hochzeit ist für uns einzigartig. Das Besondere macht ihr zusammen mit euren Freunden und Gästen aus. Und diese persönlichen Momente wollen wir genauso aufnehmen und wiedergeben. Anstatt einfach ein weiterer "Anbieter" auf eurer Hochzeit zu sein, wollen wir uns wie Gäste fühlen, einer von euch sein.

Es gibt nichts Schöneres für uns, als eure Geschichte mit unseren Bildern erzählen zu können. Wir tun alles dafür, dass ihr eure Erinnerungen von Generation zu Generation weitergeben könnt.

Wir möchten euch gerne kennen lernen und auf eurem Fest begleiten. Unser Anspruch ist es jeden Moment so authentisch wiederzugeben, wie er tatsächlich auch gewesen ist, im eigenen Licht. Dabei versuchen wir (immer dann, wenn es möglich ist) externe Lichter und Blitzlichter zu vermeiden.

Wenn wir euch neugierig gemacht haben und ihr wollt, dass wir Teil eurer Geschichte werden, schreibt uns.

Interesse an diesem Anbieter?

Munc Storytellers jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 32 Bewertungen
* Pflichtfelder

Herzensempfehlung

Ull und Max haben uns bei unserer Hochzeit von Anfang bis Ende super nett begleitet. Bereits im Vorabgespräch wurden alle wichtigen Details frühzeitig besprochen. Sie gaben uns dabei wichtige Hinweise und Tipps. Während des Paarshootings entstanden viele wunderbare (nicht kitschige) Momente. Während des Hochzeitstages waren beide stets zur richtigen Zeit am richtigen Ort, um wichtige Augenblicke einzufangen, ohne dabei den Gästen zu sehr auf die Pelle zu rücken. DANKE!


kunstvolle Bilder, die unseren Tag verewigen

Ull hat uns bei unserer standesamtlichen Trauung begleitet und uns mit seinen authentischen, kreativen und persönlichen Bildern eine große Freude bereitet. Er blieb während der Feierlichkeiten unaufdringlich im Hintergrund und fügte sich einfach in den Kreis der Gäste ein. Die Fotos zeigen jedoch deutlich, dass er im entscheidenden Moment am richtigen Ort war. Wir sind begeistert von diesen intensiven, emotionalen und individuellen Bildern und können Ull uneingeschränkt weiterempfehlen.


Authentische Bilder und entspannter Fotograf

Wir betrachten gerade die Fotos und sind überglücklich! Der talentierte Ull hat unseren Hochzeitstag in Bildern genau so eingefangen, wie er war. Es sind nicht nur großartige Momentaufnahmen entstanden, sondern auch wunderschöne Aufnahmen von uns als Brautpaar. Da wir keine Erfahrung damit hatten, wie man gut auf Fotos aussieht, hat uns Ull mit einigen hilfreichen Tipps die Unsicherheit genommen. Uneingeschränkte Empfehlung!


Fünf Sterne!!

5 Sterne sind fast schon zu wenig! Lieber Ull, lieber Max , Danke, dass ihr unseren wundervollen Hochzeitstag begleitet und ihn für uns unvergesslich gemacht habt. Es sind unglaublich schöne Bilder! Ein super Service von euch von Anfang bis Ende, einfach Mega! Es war uns ein Fest mit euch! Vielen Dank! Die nächste Feier mit euch kommt bestimmt! DANKE!!!


Wir sind Super Megaa Happy

Mein Mann und ich sind absolut beeindruckt von den wunderschönen Aufnahmen von Ull und Max. Doch nicht nur die Aufnahmen selbst haben uns begeistert, sondern auch die äußerst professionelle, offene und freundliche Art, mit der sie uns begegnet sind. In ihrer Gegenwart haben wir uns stets sehr wohl gefühlt. Herzlichen Dank!


Grandios!

Ull hat uns bei unserer Hochzeit im Sommer 2022 begleitet und wir waren absolut begeistert von seiner Arbeit. Die Kommunikation verlief reibungslos und professionell, und er erfüllte alle unsere Wünsche. Während des Paar-Shootings schuf er eine entspannte und fröhliche Atmosphäre, in der wir uns vollkommen fallen lassen konnten. Dadurch gelangen ihm wunderschöne Aufnahmen, die authentische Emotionen widerspiegeln.


Wahnsinns Bilder!! :-)

Hier Tim, komm jetzt erst dazu euch und eure Arbeit zu bewerten (sorry wegen der Verspätung). Alles wunderbar! Großartige Bilder! Ein großes Dankeschön! Super empfehlenswert!


Ihr seid die Besten!! Danke!

Unsere Hochzeit war wunderschön und leider und leider viel zu schnell vorbei...aber durch die vielen unglaublich schönen Bilder die ihr uns jetzt gegeben habt wird sie uns immer in Erinnerung bleiben. Es stimmt, ihr wart nicht einfach nur ein weiterer Provider an unserem Tag - Künstler. Vielen Dank!! ❤️


Beste Entscheidung ☺️

Absolut empfehlenswert! Sympathisch, locker und professionell. Unsere Bilder vom "Paarshooting" sind ein Traum. Ull hat es geschafft, die richtigen Momente einzufangen und eine wundervolle Atmosphäre beim fotografieren zu schaffen. Von Anfang an hat die Chemie zwischen uns gestimmt. Er hat uns bereits bei der Planung ganz viel geholfen. Vielen Dank für die wunderschönen Erinnerungen!


Exzellente Videografie!

Das Hochzeitsvideo ist einfach mega schön geworden! Die Aufnahmen sind wunderbar, voller Emotionen und Details. Ihr habt den Tag perfekt eingefangen, ohne die Intimität zu stören. Vielen Dank für eure wundervolle Arbeit!


Fantastische und authentische Bilder!

Ihr habt unsere Hochzeit perfekt eingefangen! Die Bilder sind einfach fantastisch. Vielen Dank!


Danke!!

Ihr habt als unsere Hochzeitsfotografen und Videografen unsere Erwartungen übertroffen! Mit eurem einzigartigen Stil und eurer Leidenschaft für die Arbeit habt ihr wunderschöne Momente eingefangen und sie in Erinnerungen verwandelt, die wir für immer schätzen werden. Eure Professionalität und euer ausgezeichneter Kundenservice haben unseren Hochzeitstag noch spezieller gemacht. Wir können euch nur wärmstens empfehlen - talentierte Künstler, die wahre Magie in jedem Bild und Video erschaffen!


Best!!

Ull ist der beste Hochzeitsfotograf, den man sich vorstellen kann! Seine entspannte und freundliche Art hat uns sofort wohl fühlen lassen und er hat jeden besonderen Moment unserer Hochzeit perfekt eingefangen. Die Qualität seiner Arbeit war unglaublich und wir waren begeistert von jedem einzelnen Bild, das er gemacht hat. Wir können ihn uneingeschränkt empfehlen, wenn ihr auf der Suche nach einem talentierten und einfühlsamen Hochzeitsfotografen seid!


Total begeistert!

Ihr habt es geschafft die besonders einzigartigen Momente und Emotionen unseres Hochzeitstages auf Fotos festzuhalten. Diese Bilder machen es uns möglich den Tag immer "wieder zu erleben!” Wir haben uns mit euch sehr wohlgefühlt!


Danke

Wir waren super zufrieden mit der Arbeit von Ull. Er hatte super tolle Ideen für die Fotos und das Video. Wunderschönes Bildmaterial hat er uns bereitet. ❤️ Danke!


Traumhafte Bilder!

Wir hatten einen wundervollen Tag, der von Ull auf traumhaften Fotos festgehalten worden ist. Ein ganz großes Dankeschön für deine "Art" :-) und deine Arbeit!


Mit bestem Gewissen weiterempfohlen!

Wir waren von Ull´s Arbeit mehr als begeistert. Herzlich, engagiert und mit viel Liebe zum Detail. Er ging auf unsere Wünsche ein und hat selbst ganz viele Ideen und Inspirationen eingebracht. Sein Blick für Licht und Ästhetik stand uns immer beratend zur Seite. Wir können ihn von Herzen und mit bestem Gewissen weiterempfehlen.


Ein professioneller und hochmotivierter Fotograf!

Mit Ull hatten wir einen professionellen und hochmotivierten Fotografen, der unsere Hochzeit mit wundervollen Bildern begleitet und festgehalten hat. Er ging total auf unsere Wünsche und Vorstellungen ein und hat sehr viele ausgefallene und gelungene Ideen zu Bildern gemacht, ohne das diese ihre Frische und Spontanität verloren. Er vermittelt eine gemütliche und lockere Atmosphäre. Definitiv empfehlenswert!


Der Richtige!

Schon während des Videoanrufs haben wir das Gefühl bekommen, dass wir den richtigen Fotografen für uns gefunden hatten. Die vielen unglaublich tollen Bilder haben es dann bestätigt. Seine freundliche und lockere Art ist auch bei unseren Gästen gut angekommen. Vielen Dank für die tollen Erinnerungen und besonderen Momente, die du auf den Bildern festgehalten hast!


Danke Ull!!

Wir sind super happy mit den Bildern! Unglaublich, wie gut Ull die Stimmung eingefangen hat und, dass es wirklich von jedem unserer Gäste mindestens ein großartiges Foto gibt. Vielen Dank, dass wir mit deiner Hilfe den Tag jederzeit wieder erleben können. Wir haben uns so wohl gefühlt bei dir und das sieht man den Bildern an. Wir werden dich voller Überzeugung und lauthals weiterempfehlen.


Weiterempfehlung 100%

Wir waren sehr zufrieden, Ull ist ein wirklich netter Mensch, Telefonate waren sehr angenehm. Verlässlichkeit 100%, Angenehmes Auftreten, man hat ihn als Fotografen nicht bemerkt, er wusste sich geschickt unterzumischen um sehr natürliche und wunderschöne Bilder zu erhalten. Von den Gästen ein sehr grosses Lob!!!! Man hat sich mit Ull sehr wohl gefühlt, ich empfehle dich 100% weiter, wir sind sehr begeistert!


Jedes Bild ein Meisterwerk

Wir sind sehr glücklich, dass wir dich als unseren Hochzeitsfotografen hatten. Du hast uns super beraten und warst immer für uns erreichbar. Du hast dich so gut in die Hochzeitsgesellschaft eingefügt, dass die Gäste gedacht haben, du seist ein enger Freund :-) Das Brautpaarshooting mit dir war total ungezwungen und lustig und hat uns sehr viel Spaß gemacht. Die Bilder sind wunderschön geworden und haben unsere Erwartungen übertroffen. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke!


Die perfekten Erinnerungen

Ein authentischer und sehr symphatischer Fotograf mit dem das "Shooten" Spaß macht (obwohl mein Mann nicht so gerne Fotos macht). Das tolle war, dass er Momente eingefangen hat, die man auf der Hochzeit gar nicht wahr genommen hat. Vielen Dank für Alles. Das Resultat übertrifft dann nochmal alles. Sehr empfehlenswert!


Authentisch und mit einem tollen Auge für alle Momente

Ull hat uns mit seinem Stil und seiner sympathischen, unaufgeregten Art bereits vor unserer Trauung überzeugt. Wir hatten stets das Gefühl, dass er für jeden Moment hervorragend vorbereitet war. Unser großer Tag verlief traumhaft und Ull hat alles quasi "unsichtbar" in einmaligen Bildern mit viel Blick fürs Detail und einer tollen Komposition festgehalten. Wir haben ihn bereits an Freunde weiterempfohlen und raten auch hier dazu! :-)


Sehr zu empfehlen!

Ull wurde uns von einer Freundin empfohlen...was soll ich sagen? Das war eine super Empfehlung! Durch seine lockere Art sind tolle ungestellte Fotos beim "Brautpaar-Shooting" entstanden. Wir haben etwa 1 Jahr im voraus gebucht und zum Glück hatte er den Termin noch frei. Bei der Planung muss man ja teilweise wirklich früh ansetzen. Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter! Vielen Dank Ull!


Super zufrieden!!

Vielen Dank nochmal Ull für die wunderschönen Fotos! Einfach alles perfekt. Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen!!


Traumhafte Bilder!!

Wir sind sehr froh, dass wir uns am Ende für Ull und sein Team entschieden haben. Es ist halt schon ein Unterschied einen Künstler zu beauftragen, als einen "x-beliebigen" gewöhnlichen Hochzeitsfotografen. Vielen Dank für dein Engagement, deine Freundlichkeit, dein Feinsinn (vor allem auch dein Angebot!!) ...für Alles!! :-)


Einfach alles Perfekt!!

Die Bilder und das Video die Ull und sein Team, von unserer Hochzeit, gemacht haben, sind einfach traumhaft schön...und so viele. Vielen vielen Dank!! Die Besten!!


Wir werden dich IMMER weiterempfehlen!! :-)

Vielen lieben Dank für die wunderschönen Fotos ! Nicht nur wir sind begeistert, sondern auch unsere Gäste. Wir haben uns bei dir sehr wohl gefühlt. Es sind einfach sehr natürliche Fotos geworden, dies war uns sehr wichtig. Das Paarshooting hat uns ebenfalls sehr viel Spaß gemacht, deine Ideen waren klasse und wir brauchten nicht noch stundenlang hin und her zu fahren. Rundum sehr zufrieden. Wir werden dich IMMER weiterempfehlen!! :-)


Sehr zufrieden! Danke!

Vielen lieben Dank für die tollen Fotos, dein Engagement, die zahlreichen Ideen und einen unvergesslichen Tag! Ull hat es definitiv geschafft, unseren Hochzeitstag genauso mit seinen Bildern wiederzugeben, wie wir ihn auch erlebt haben. Super authentisch & natürlich! Er war uns gleich beim ersten Treffen sympathisch und hat uns super beraten. :-) Ull hat sich viel Zeit für uns genommen und uns die Bilder sogar noch kurz vor seinem Urlaub fertig gestellt.


Begeistert!!

Ein absolut toller Fotograf! Ganz natürliche Fotos, stimmungsvolle Momente werden wunderbar eingefangen. Wir können ihn als Hochzeitsfotograf nur wärmstens empfehlen, einfach traumhafte Fotos!! Danke!


Vielen Dank für die super schönen Bilder!!

Wir haben Ull vorher nicht gekannt und haben uns nur von seinen Bildern leiten lassen. Wir waren sehr erfreut, dass unsere Intuition uns nicht getäuscht hat. Sind einfach super schöne Bilder geworden. Vielen Vielen Dank für die Wärme und die Professionalität!!


Kontakt Munc Storytellers

Herr Ull Galindez
Gebrüder-Grimm-Straße 22
53619 Rheinbreitbach

Munc Storytellers kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top