Mira Mikosch Fotografie

(0)

Mira Mikosch Fotografie

Mira Mikosch

Horster Straße 55
41238 Mönchengladbach

Details des Anbieters

Natürlichkeit und echte Emotion: Diese Attribute muss ein Hochzeitsbild aufweisen, sonst ist es in meinen Augen nicht wirklich gelungen. Daher ist es mir seit Jahren ein persönliches und professionelles Anliegen, Unsicherheiten und Verkrampfungen bei Braut und Bräutigam sowie der gesamten mir anvertrauten Hochzeitsgesellschaft zu lösen. Und eigentlich ist es ganz einfach: Freude bei der Arbeit haben, positiv auftreten, sich einbringen, jedoch nicht aufdrängen, begleiten, nicht nerven. Nach einem kurzen gegenseitigen „Beschnuppern“, darf ich so immer wieder vielfältige, authentische Situationen erleben und fotografisch hochwertig festhalten.

Ich liebe es auf Hochzeiten zu fotografieren. Denn diese Form geballter Emotionalität kommt selten vor. Im besten Fall wirken meine Bilder später als eine Art Batterie für das Brautpaar, für die Ewigkeit geladen mit positiver Energie.

Ich bin Mira, bunt, nervenstark und selbstironisch. Und ich würde mich freuen, gemeinsam mit Euch, Eure Erinnerungen zu schaffen. Ich arbeite vornehmlich am Niederrhein, aber auch in meine alte Heimat Köln, in die Eifel, nach Aachen oder in die Niederlande hat es mich schon verschlagen. Also fragt einfach an, wir werden uns schon einig.

Übrigens: Bei mir gibt es keine versteckten Kosten. Alle gelungenen Bilder werden von mir im Nachgang professionell bearbeitet und Euch als Dateien zur Verfügung gestellt.

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Mira Mikosch Fotografie

Frau Mira Mikosch
Horster Straße 55
41238 Mönchengladbach

Bewertungen und Kommentare

0,0
aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder