Mira Klein Fotografie

(3)

Mira Klein Fotografie

Mira Klein

Franzstraße 52
52064 Aachen

Details des Anbieters

Herzlichen Glückwunsch : ) 

Dass ihr auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen seid bedeutet, dass ihr am Beginn eines wunderbaren Abenteuers steht. Es ist euer Abenteuer. Eure Geschichte. Eure Hochzeit! Deshalb kommt hier mein Tipp an alle Brautpaare: Macht euer Ding. Das, was zählt, seid ihr. Eure Liebe. 

Es ist so wichtig, dass ihr euch gut mit eurem Fotografen versteht. Mir liegt es vor allem am Herzen, dass ihr euch wohl fühlt und ganz entspannt sein könnt. Ich halte für euch die großen Momente fest, in denen Freudentränen fließen. Aber genauso wertvoll sind die kleinen, leisen Momente. Sie machen den Tag zu etwas Besonderem – sie machen ihn zu EUREM Tag. 

Wenn ihr Wert auf natürliche & authentische Fotos legt, die eure Geschichte erzählen, dann meldet euch bei mir. Wir treffen uns zu einem unverbindlichen Kennenlerngespräch und schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt : ) Bis dahin erfahrt ihr auf meiner Webseite mehr über mich und meine Arbeit. 

Ich freu mich darauf, euch kennenzulernen!

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Mira Klein Fotografie

Frau Mira Klein
Franzstraße 52
52064 Aachen

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 3 Bewertungen

Zauberhaft schöne, authentische Fotos

Mit ihrer fröhlichen & offenen Art hat Mira unsere Hochzeit in wunderschönen, einzigartigen Bildern festgehalten. Unser seltsames Gefühl, das erste Mal vor der Kamera zu stehen, nahm sie uns schnell, sodass wir uns ganz natürlich verhalten konnten & wirklich authentische Bilder entstanden. Mira hatte viele kreative Ideen und einfach einen tollen Blick für besondere Motive. Sie beriet uns auch bzgl. der Fotolocation. Die Bilder bearbeitete sie schnell & sendete sie uns hübsch verpackt zu. Danke!

Bezaubernde Bilder und die perfekte Mischung aus Kreativität, Know-How, Gefühl und Humor!

Mira hat uns auf unserer Hochzeit im Mai 2016 begleitet. Mit ihrem Blick gefühlvolle Momente & schöne Details hat sie wundervolle Erinnerungen festgehalten. Wenn wir uns die Bilder ansehen, können wir uns wieder in diesen zauberhaften Tag „hineinfühlen“. Das Paar-Shooting wurde durch Mira‘s natürliche & angenehm ruhige Art zu einem wertvollen (und romantischen!) Entspannungsmoment. Wir hatten viel Spaß zusammen, sie hatte tolle Ideen im Gepäck & wir sind froh, sie dabei gehabt zu haben!

Wunderschöne Bilder

Wir hatten Mira für unsere Hochzeit 2015 gebucht. Schon nach dem ersten Treffen war uns klar, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben. Das Brautpaarshooting hat sehr viel Spaß gemacht und das lag vorallem auch an Mira-an ihrer offenen, lustigen Art. Jedes Mal wenn wir heute die Bilder anschauen, bekommen wir (vorallem ich) kribbeln im Bauch...man kann sich wieder genau an diesen Moment erinnern.
Danke liebe Mira für diese zauberhaften Bilder! 



Anbieter bewerten

* Pflichtfelder