Merve & Nils Photography

(28)

Merve & Nils Photography

Graf-Adolf-Straße 79
40210 Düsseldorf

Details des Anbieters

Für uns sind Hochzeitsfotos mehr als nur das einfache Festhalten eines unvergesslich magischen Tages, sie sind mehr noch wahre Kunstwerke. Die Fotos, die ihr von uns bekommt, sollen Beweisstücke für eure LIEBE sein. 

Wir lieben es, wenn authentische Portraits an unerwarteten Orten entstehen. Wir wünschen uns, dass ihr offen für Abenteuer seid und keine Scheu zeigt, Traditionen zu brechen. Wenn ihr uns euer Vertrauen schenkt, kann selbst ein unauffälliges, überwachsenes Feld oder auch eine einsame, verlassene Gegend zum Schauplatz eurer Liebe werden. 

Schließt eure Augen, atmet tief ein und genießt den Tag am dem eure Ewigkeit anfängt. Wenn ihr euch dann auch noch gegenseitig zum Lachen bringt, können wir gar nicht mehr aufhören zu knipsen :) Denn wir möchten ehrliche, unaufdringliche Bilder von süßen Momenten erschaffen, deshalb sind wir Fotografen.

Und am Ende unserer Zeit werden wir auf das zurückblicken, was wir erschaffen haben. Wir werden uns sicher sein können, dass all unsere Taten immer von größter Bedeutung waren. Unsere Hochachtung gegenüber dieser schwierigen Aufgabe, die wir uns gesetzt haben. Denn wir hinterlassen nicht nur Fotos, sondern Beweise dafür, Liebe als Anfang von allem zu sehen, Liebe zu bewahren, Geschichte zu bewahren und damit das Leben zu bewahren.

Bevorzugte Partner

Merve & Nils Photography arbeitet besonders gerne zusammen mit:

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Merve & Nils Photography

Frau
Graf-Adolf-Straße 79
40210 Düsseldorf

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 28 Bewertungen

Begeisterung und Sprachlosigkeit zum schönsten Tag unseres Lebens!

Merve und Nils sind zwei so liebe Menschen. Was ein Glück, dass wir euch gefunden haben! Sie haben nicht nur unsere standesamtliche Trauung (hier waren wir, Familie und Freunde über die Bilder schon so begeistert) sondern auch unsere Hochzeit auf Mallorca fotografisch begleitet. Umso größer war die Sprachlosigkeit als wir unsere Hochzeitsbilder erhalten haben. Am liebsten würden wir uns das ganze Heim damit tapezieren <3 Danke euch aus tiefstem Herzen für diese wundervollen Erinnerungen!

Die perfekte Begleitung

Merve und Nils waren nicht nur unsere Fotografen, sondern fast schon sowas wie Freunde. Welche andere Fotografin würde schon beim Getting Ready im Hotel den Schleier der Braut bügeln? Wir haben erst eine Handvoll Bilder unserer Hochzeit gesehen und sind jetzt schon mehr als zufrieden, dass wir uns vor 2 Jahren für die beiden entschieden haben. Ihr Stil hat sich wunderbar entwickelt und wir können jedem Brautpaar nur dazu raten, sich für die beiden zu entscheiden.LG Caro & Marcel

Wärmste Empfehlung!!

Merve&Nils sind ein sehr nettes und unkompliziertes Paar. Im Vorfeld haben sie sich für die Beratung und das Verlobungsshooting viel Zeit genommen. Bereits die Verlobungsbilder waren wunderschön und wir haben uns sehr auf die Hochzeitsreportage gefreut! Und wir wurden nicht enttäuscht!! Wir haben jetzt Bilder, die die Freude, die Emotionen und schönen Momente unserer Hochzeit wiederspiegeln und haben dies Merve und Nils zu verdanken! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle! Es war super mit euch!!

Wunderschöne Fotos eines wunderschönen Tages

Wir empfehlen Merve und Nils wärmstens als Fotografen. Sie haben uns bei allen Fragen und Ideen im Vorhinein kompetent und offen zur Seite gestanden, so dass wir unseren Tag mit Vorfreude und Gelassenheit angehen konnten.Merve und Nils haben uns vom Getting Ready bis zum ersten Tanz begleitet und es sind einfach wunderschöne Fotos nach unseren Wünschen entstanden. Sie haben einen besonderen Zauber und sind doch ganz natürlich geworden. Wir können gar nicht genug davon bekommen. Einfach schön

Wundervolle Fotos, wundervolle Menschen!

Einen (in eurem Fall zwei) Fotografen für so etwas Persönliches wie die eigene Hochzeit auszuwählen, ist keine leichte Entscheidung, da man dieses Ereignis i. d. R. nicht wiederholen kann. Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass wir sowohl menschlich, als auch bildästhetisch die richtige Entscheidung getroffen haben. Ihr habt großartige Momente für die Ewigkeit festgehalten und euch sehr einfühlsam in unsere Feier integriert. Vielen Dank Merve + Nils, auch für die kleinen Überraschungen ;-)

unsere Wahl würde immer wieder auf euch fallen

Ihr Lieben, ihr seid unsere beste Unterstützung bei unserer Hochzeit gewesen, die wir uns Wuenschen konnten. Ihr habt einen perfekten Tag für uns noch perfekter gemacht. Eure Fotos sind die schönste Erinnerung, die wir uns vorstellen konnten. Gerade als unbedarfte shooting-Opfer habt ihr uns das besonderste Gefühl gegeben. Herausgekommen ist das persönlichste und liebevollste Fotoalbum, dass wir uns je erträumt haben. Vielen Dank! Julia & Tobias

Wer schöne und professionelle Hochzeitfotos möchte: Merve&Nils :)

Für unseren schönsten Tag im Leben wollten wir ganz besondere Fotos als Erinnerung. Merve&Nils Photography haben unsere Erwartungen übertroffen. Nicht nur das die beiden jederzeit sehr sympathisch und nett zu uns und unseren Gästen waren, so sind sie zu dem überaus professionell und organisiert. Wir haben uns sehr wohl mit Ihnen gefühlt und so waren Sie eher Gäste als Fotografen für uns. Und die Fotos, die sind zudem einfach nur wunderschön geworden. Wir sagen Danke!!

HERZENSFOTOS VON HERZMENSCHEN

Wir haben Merve & Nils bei einem Skpye-Gespräch kennengelernt und uns gleich mal stundenlang verquatscht. Die beiden sind super herzlich und professionell und erfüllen jeden realisierbaren Kundenwunsch. Unser Verlobungsshooting, das Überraschungsshooting an unserer standesamtl. Trauung und auch die 12h Begleitung an unserem Hochzeitstag liefen super ab und als Endergebnis bekamen wir wunderschöne, natürliche Fotos, die uns genau so zeigen wie wir wirklich sind. 1000 Dank!

Prima Fotografen - super nett & sehr professionell

Direkt im ersten Skype-Gespräch konnten wir die beiden kennenlernen.SIe haben sich schon in diesem Gespräch sehr viel Zeit genommen, unsere Fragen beantwortet und waren sehr interessiert.Das Shooting am Hochzeitstag war durchweg entspannt und es sind tolle stilvolle Fotos entstanden.Besonders gut gefiel uns die Online-Galerie, für die wir viel positives Feedback der Gäste erhalten haben.M&N sind professionell und dabei herrlich menschlich und symphatisch.Vielen Dank für alles!L&K.

Perfekte Fotografen. Vielen vielen Dank

Merve und Nils haben uns bei unserer Hochzeit mit der Kamera begleitet. Schon beim „Getting-Ready“ waren die beiden dabei. Wir fühlten uns die ganze Zeit bei den beiden gut aufgehoben. Merve und Nils haben so wunderschöne Fotos gemacht auch unser Paarshooting war mit den beiden sehr entspannt. Die Fotos sind einfach nur großartig. Wir können die beiden nur jedem empfehlen!

Die perfekten Hochzeitsfotografen!

Wir waren vom ersten Moment unheimlich begeistert von Merve und Nils. Sie waren sehr unkompliziert und immer erreichbar, hatten schon im Vorfeld viele hilfreiche Tipps. Am großen Tag selbst halten sie sich dezent im Hintergrund, haben für unser Paarshoot die perfekte Location gefunden und unheimlich schöne Bilder gemacht! Wer stilvolle Fotos haben möchte, ist genau richtig! Sie haben wunderbare Erinnerungen an die Hochzeit für uns festgehalten, ganz lieben Dank an die beiden!

Super Fotografen! Und Tolle Menschen!

Vielen Dank Merve & Nils für diese tollen Erinnerungen!Die Fotos sind so viel schöner als wir uns die je vorgestellt haben.Der Tag mit Euch beiden war so unkompliziert und wir sind so froh das wir die richtige Wahl mit euch getroffen haben!Wir können die beiden nur wärmstens empfehlen.hier bekommt ihr tolle Fotografen, Super Fotos und vor allem lernt ihr nette Persönlichkeiten kennen.Vielen Dank für alles und macht weiter so!

Die besten Hochzeitsfotos!

Merve und Nils sind einfach unglaublich!Unsere Hochzeitsfotos hätten besser nicht sein können und der ganze Tag mit den beiden war einfach perfekt.Sehr professionelles aber gleichzeitig auch entspanntes Arbeiten. Wir haben von unseren Gästen so viele Komplimente für die Fotos und die angenehme Art der beiden bekommen. Und auch das Ganze drum herum war einfach nur perfekt!Ihr zwei seid super! Danke für alles!

Genau, was wir gesucht haben!

Wenn man selbst Fotograf ist, hat man natürlich gewisse Ansprüche. Diese wurden mehr als erfüllt! Wir haben wundervolle Erinnerungen an den Tag und die Bilder vom Shoot sind wunderbar, trotz dass es mir zu dem Zeitpunkt leider nicht gut ging. Ich möchte die beidem jedem Paar ans Herz legen - ihre liebevolle und freundliche Art zeigte sich nicht nur im Umgang mit uns und den Gästen, sondern genauso in den Bildern. Wir sind überglücklich damit!

Wunderbare Erinnerungen

Liebe Merve, vielen Dank an dieser Stelle für die wunderbaren Erinnerungen, die du mit deiner Fotokunst für uns gezaubert hast. Ich schaue mir die Bilder fast jeden Tag an und erfreue mich an den Stimmungen, die vielen kleinen Details und die verschiedenen Blickwinkel, die du eingefangen hast. Beim Anschauen erlebe ich unseren Tag wieder neu. Und das allerbeste ist, auf deinen Fotos lachen mein Mann! :-) Ich bin sehr froh, dass ich dich hier gefunden habe. Vielen herzlichen Dank für Alles.

Die richtige Wahl

Wir können uns den tollen Bewertungen nur anschließen. Merve und Nils sind unermüdlich und ihre Fotos sprechen für sich. Künstlerisch und ohne jeglichen Kitsch, genau wie wir es uns vorgestellt haben. Spätestens mit ihren Alben haben sie uns gänzlich überzeugt. Für unsere Vorstellungen waren die beiden genau die richtige Wahl. Vielen Dank nochmal an euch!

Absolut überglücklich!

Ein riesen Lob an Merve & Nils! Von Anfang an war die Zusammenarbeit total unkompliziert und sehr angenehm. Wir sind begeistert von den unzähligen schönen Fotos und können uns kaum entscheiden, welche alle an die Wand kommen. Familie und Freunde sind auch begeistert, nicht nur von den Fotos sondern auch von der angenehmen Art der beiden!

Super Arbeit! Vielen Dank ihr beiden!

Wir haben Merve und Nils aufgrund der Empfehlung einer Freundin kontaktiert. Beim ersten Kennenlernen haben wir direkt gemerkt, dass es zwischen uns passt. Wir hatten viel Spaß zusammen und die Bilder sind zauberhaft geworden. Da die beiden zu zweit arbeiten haben sie keinen wichtigen Moment verpasst und wir könnten nicht zufriedener sein. Eindeutig zu empfehlen!

Die beste Investition für unsere Hochzeit!

Durch die Empfehlung einer Freundin sind wir auf Merve und Nils aufmerksam geworden. Es war uns wichtig, dass unsere Sommerhochzeit in natürlichen Bildern festgehalten werden. Bei einem Kaffee haben wir die beiden dann kennen gelernt und waren direkt auf der selben Wellenlänge. Sie sind auf unsere Wünsche eingegangen und haben uns Tipps für die zeitliche Planung gegeben. Sind ein super Team und haben immer ein Lächeln auf den Lippen auch wenn der Tag für sie 12 Stunden dauert : j Sabrina & Alex

Sehr angenehmes Shooting und ein super gutes Ergebnis

Sehr angenehme Atmosphäre, freundschaftlich, sehr tolle Ideen für schöne Posen, Motive & Hintergründe. Ich war vorher von dem Shooting nicht so überzeugt wie meine Freundin, im Nachhinein bin aber auch ich vollkommen überzeugt. Nächstes Mal auf jeden Fall wieder Merve & Nils wenn wir etwas zu feiern haben und schöne Erinnerungsfotos haben möchten.

Tolle Erinnerungen

Merve und Nils sind super liebe Menschen bei denen man sich wirklich wohl fühlt . Da es unser erstes Paar-Shooting war, waren wir natürlich ziemlich aufgeregt. Doch das hat sich schnell gelegt, als wir die beiden kennenlernten. Schon nach kürzester Zeit merkt man einfach wie entspannt und locker die Zwei sind.Die Fotos sind ein Traum! Wir hatten beide Angst, dass die Fotos zu kitschig oder gestellt aussehen, aber genau das Gegenteil war der Fall. Super natürliche und romantische Fotos.Danke!!!

Super toller Tag

Nachdem wir die Beiden das Erste mal kennen gelernt hatten, wussten wir das die Bilder klasse werden würden.Die beiden sind wirklich super sympathisch und wunderbare Fotografen, wir haben uns natürliche und ehrliche Bilder gewünscht. Der Service war toll, alles war vorbereitet und organisiert.Und das wichtigste, die Bilder sind wirklich unglaublich schön geworden, sie haben den Moment einfach perfekt im Foto festhalten können und so für die Ewigkeit festgehalten,Danke: Laura&Christoph

Leidenschaft, Ausdauer und Professionalität die man spürt ;)

Nils und Merve waren uns von der ersten Minute an sehr sympathisch und aufgeschlossen. Wir wussten sofort, dass wir den richtigen Menschen begegnet sind. Mit ihrer lockeren und offenen Art haben sie direkt eine angenehme Atmosphäre geschaffen und uns jegliche Anspannung und Aufregung genommen. Die Fotos von unserer Verlobung waren einfach der HAMMER! Sie haben voll und ganz unseren Wünschen und Vorstellungen entsprochen. Freuen uns schon auf das Hochzeitsshooting im Dezember :)

Genau die natürlichen Bilder die wir wollten

Wir haben die beiden über Facebook gefunden und sie haben uns bei einem persönlichen Treffen absolut überzeugt. Die Bilder sind einfach klasse geworden. Wir wollten gerne natürliche Bilder und genau die haben wir bekommen. Vor allem das Paarshooting war ein tolles und romantisches Erlebnis. Wir sind rundum zufrieden und freuen uns über diese tollen Erinnerungen.

Verliebt, Verlobt, ...

Merve & Nils sind zwei unglaublich sympathische und liebenswerte Menschen. Durch ihre lockere und herzliche Art fühlt man sich in der ungewohnten Situation (Fotoshooting) direkt wohl und es entstehen wunderschöne authentische Bilder! Also DANKE an Merve & Nils für eure Freundlichkeit, Mühe und natürlich das Festhalten unserer LOVE STORY! Ihr seid echt ein tolles Team und man merkt wie leidenschaftlich ihr bei der Sache seid...macht weiter so!

Hochzeit vom 18. Juli

Merve und Nils haben unsere Hochzeit in Düsseldorf fotografiert. Die Kommunikation war von Anfang an sehr herzlich und freundschaftlich, sodass wir direkt wussten, dass wir in den besten Händen sind. Mit den entstandenen Fotos sind wir mehr als zufrieden und auch der sonstige Service hat uns vollends überzeugt. Vielen, vielen Dank dass ihr dabei wart. xoxo

Sehr zufrieden mit allessss :)

Wir haben uns bei Merve und Nils bestens aufgehoben gefühlt. Die Bilder, die wir von ihnen bekommen haben sind einfach traumhaft. Uns war es besonders wichtig, dass die Bilder authentisch sind und nicht gestellt wirken, dabei aber trotzdem künstlerisch sind. Genau das war der Grund weshalb wir die beiden gebucht haben. Sie sind auf alle unsere Wünsche eingegangen und waren flexibel, als wir sie baten, 2 Stunden länger zu bleiben. Vielen lieben Dank!PS: Das Album ist der Hammer!

Alles perfekt von Anfang bis Ende :-)

Merve und Nils haben an unserem großen Tag für 10 Stunden begleitet. Ich habe sie auf Facebook gefunden und mich direkt in ihre Bilder verliebt. Der helle freundliche Stil und die Natürlichkeit der Bilder haben uns so gefallen, dass wir sie direkt gebucht haben. Sie haben von uns aber nicht nur wunderschöne Bilder gemacht, wie wir sie haben wollten, sondern uns auch bei der Vorbereitung der Hochzeit sowie am Hochzeitstag selber sehr geholfen. Es war so als würden Freunde uns fotografieren. Danke

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder