Marc Schelwat | Hochzeitsfotograf

(5)

Marc Schelwat | Hochzeitsfotograf

Marc Schelwat

Richard-Kuhlmann-Straße 5
50226 Frechen

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 5 Bewertungen
* Pflichtfelder

Für uns persönlich der Beste Fotograf

Wir haben im März 2019 auf La Digue geheiratet und haben wirklich lange nach einem Fotografen gesucht. Hierbei suchten wir Fotografen Vorort als auch sonst auf der weiten Welt. Nach vielen Vorgesprächen mit diversen Fotografen sind wir dann bei Marc gelandet. Seine Fotos haben uns von Anfang an sehr gut gefallen und nach einem Telefonat stand für uns fest, dass Marc unsere Hochzeit begleiten soll. Im Vorfeld wurde alles besprochen und wir haben uns dann auch Vorort getroffen um alles zu b


Erstklassiger Fotograf

Für unsere Hochzeit auf den Seychellen waren wir auf der Suche nach einem kreativen Fotografen, der unseren hohen Ansprüchen gerecht werden konnte. Marc Schelwat hat es geschafft eine wundervolle Bildstrecke zu kreieren, die die schönsten Momente unserer Hochzeit zeigt. Er sprühte nur so vor Ideen und fand die tollsten Motive vor Ort. Er ist immer gern auf unsere Anregungen und Wünsche eingangen und hat alles so umgesetzt wie wir es uns vorgestellt haben. Wir können ihn nur weiterempfehlen.


Genauso, wie wir es uns gewünscht haben

Wir sind rundum glücklich darüber, dass wir uns nach langer Recherche für Marc als unseren Hochzeitsfotografen entschieden haben. Auf unserer Hochzeit selbst war Marc klasse - er war immer dabei und doch so dezent, dass wir uns zu keiner Zeit durch das Fotografieren gestört fühlten und meistens gar nicht wahrnahmen, dass da eine Kamera auf uns zeigt: Perfekt! Die Bilder selbst sind absolut traumhaft und haben unsere Erwartungen sogar noch übertroffen! Vielen vielen herzlichen Dank!


Unsere Hochzeit in tausend wunderschönen Bildern…

…die uns beim Ansehen ein Lächeln auf den Lippen hinterlassen. Unsere Entscheidung war genau richtig, als wir uns für Marc entschieden haben. Ob bei unserem ersten gemeinsamen Treffen, dem Engagement-Shooting, der standesamtlichen Trauung oder am Tag unserer kirchlichen Hochzeit. Er hat all unsere Wünsche respektiert und umgesetzt. Seine Ideen waren genial. Das Ergebnis ist kaum in Worten zu beschreiben, man muss es sehen! Jedes Detail, jeden Augenblick! Ein toller Fotograf! Ein toller Mensch!


Super Bilder

Ich bin sehr zufrieden. Die Bilder sind wunderschön.


Marc Schelwat | Hochzeitsfotograf kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top