Marc Schelwat | Hochzeitsfotograf

(4)

Marc Schelwat | Hochzeitsfotograf

Marc Schelwat

Richard-Kuhlmann-Straße 5
50226 Frechen

Details des Anbieters

Eure Hochzeit ist wohl eines der bewegendsten Ereignisse in eurem Leben, wenn nicht DAS bewegendste Ereignis. Auf jeden Fall aber ein Tag, an den ihr euch ganz sicher ein Leben lang erinnern werdet. 

Diese so kostbare Erinnerung wollt ihr in Bildern festhalten, denn Bilder sagen nun einmal viel mehr als es Worte vermögen. Bilder können eure ganz persönliche Geschichte erzählen. Dabei sind es aber nicht nur die ganz großen Momente wie das Ja-Wort, der Ringtausch oder der erste Kuss nach der Trauung, die in Bildern festgehalten werden wollen. Sehr oft sind es doch vor allem die wundervollen kleinen Augenblicke am Rande, die eine ganz besondere Sprache sprechen. Die kleine Träne im Auge des Brautvaters, wenn er seine Tochter zum ersten Mal in ihrem Traumkleid sieht, das Blumenkind, das sich hinter dem Kleid versteckt, der Trauzeuge, der dem Bräutigam die Manschettenknöpfe anbringt, die Freundinnen der Braut, die in Erinnerung an den Junggesellinnenabschied gemeinsam lachen… Es gibt an diesem besonderen Tag so unglaublich viele Momente, die man für die Ewigkeit festhalten sollte!

Wenn das grundsätzlich dem entspricht, was ihr euch vorstellt, dann sollten wir uns persönlich kennenlernen. Erzählt mir – bei einer Tasse Kaffee – von euch und eurer Feier. Ich zeige euch Fotobücher und erzähle aus dem Nähkästchen. Gemeinsam finden wir das perfekte Paket für eure Hochzeit.

Schaut euch einfach einmal auf meiner Homepage um und lasst euch inspirieren.

Ich freue mich auf euch,
euer Marc

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Marc Schelwat | Hochzeitsfotograf

Herr Marc Schelwat
Richard-Kuhlmann-Straße 5
50226 Frechen

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 4 Bewertungen

Erstklassiger Fotograf

Für unsere Hochzeit auf den Seychellen waren wir auf der Suche nach einem kreativen Fotografen, der unseren hohen Ansprüchen gerecht werden konnte. Marc Schelwat hat es geschafft eine wundervolle Bildstrecke zu kreieren, die die schönsten Momente unserer Hochzeit zeigt. Er sprühte nur so vor Ideen und fand die tollsten Motive vor Ort. Er ist immer gern auf unsere Anregungen und Wünsche eingangen und hat alles so umgesetzt wie wir es uns vorgestellt haben. Wir können ihn nur weiterempfehlen.

Genauso, wie wir es uns gewünscht haben

Wir sind rundum glücklich darüber, dass wir uns nach langer Recherche für Marc als unseren Hochzeitsfotografen entschieden haben. Auf unserer Hochzeit selbst war Marc klasse - er war immer dabei und doch so dezent, dass wir uns zu keiner Zeit durch das Fotografieren gestört fühlten und meistens gar nicht wahrnahmen, dass da eine Kamera auf uns zeigt: Perfekt! Die Bilder selbst sind absolut traumhaft und haben unsere Erwartungen sogar noch übertroffen! Vielen vielen herzlichen Dank!

Unsere Hochzeit in tausend wunderschönen Bildern…

…die uns beim Ansehen ein Lächeln auf den Lippen hinterlassen. Unsere Entscheidung war genau richtig, als wir uns für Marc entschieden haben. Ob bei unserem ersten gemeinsamen Treffen, dem Engagement-Shooting, der standesamtlichen Trauung oder am Tag unserer kirchlichen Hochzeit. Er hat all unsere Wünsche respektiert und umgesetzt. Seine Ideen waren genial. Das Ergebnis ist kaum in Worten zu beschreiben, man muss es sehen! Jedes Detail, jeden Augenblick! Ein toller Fotograf! Ein toller Mensch!

Super Bilder

Ich bin sehr zufrieden. Die Bilder sind wunderschön.

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder