Love & Weddings - Photography

(0)

Love & Weddings - Photography

Nico von Nordheim

Weiherstraße 10
40219 Düsseldorf

Details des Anbieters

Hi, ich bin Nico und Hochzeitsfotograf aus Düsseldorf.

Als stiller Beobachter begleite ich eure Hochzeit und mache dabei, ganz unbemerkt, authentische Fotos mit viel Liebe zum Detail.

Ich fange die großen Momente ein, aber auch auf die kleinen und stillen, die um euch herum passieren. Diese Kleinigkeiten und Details werden euch später beim Betrachten der Fotos überraschen und verzücken.

Ich werde euch so fotografieren, wie ihr seid: lachend, weinend, umarmend, albern, besonnen – und vor allem verliebt.

Meine Hochzeitsreportagen starten an Freitagen und an Wochenendtagen mit 6 Stunden. Die Stundenanzahl könnt ihr jederzeit erhöhen, vorher oder auch am Tag selber. In der Woche sind auch mal weniger Stunden machbar.

Ich bin in ganz Deutschland unterwegs und weil ich es liebe zu reisen, begleite ich eure Hochzeiten auch gerne auf der ganzen Welt. Sprecht mich dazu gerne an und wir finden einen fairen Preis!

Da die schönsten Fotos immer dann entstehen, wenn ich nicht nur als reiner Dienstleister auf eurer Hochzeit fotografiere, lasst uns sprechen und etwas kennenlernen. Wenn es die Entfernung zulässt am liebsten persönlich, ansonsten gerne per Telefon, Facetime, etc.

Bis dahin schaut euch gerne auf meiner Website um, ich freue mich von euch zu hören.

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Love & Weddings - Photography

Herr Nico von Nordheim
Weiherstraße 10
40219 Düsseldorf

Bewertungen und Kommentare

0,0
aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder