Lichtspiele - Fotografie

(0)

Lichtspiele - Fotografie

Yvonne Gerlach

Eitelstraße 4
40472 Düsseldorf

Details des Anbieters

Jede Hochzeit ist auf ihre eigene Art wundervoll und einzigartig – so wie ihr als Brautpaar. Und genau so möchte ich euren Tag begleiten und diesem mit all seinen wunderbaren Details für die Ewigkeit festhalten: authentisch – liebevoll – einzigartig. Ihr werdet eine Hochzeitsreportage erhalten, an der ihr euch auch in vielen vielen Jahren noch erfreuen und euren großartigen Tag immer wieder aufs Neue erleben könnt.

Mein Herz schlägt für die Hochzeitsfotografie und all die Emotionen, die am Tag der Hochzeit in der Luft liegen. Ich freue mich schon jetzt, euch kennenzulernen und Teil etwas ganz Großartigem zu sein: eurer Liebesgeschichte. Mittendrin statt nur dabei oder dezent im Hintergrund, je nach Situation.

In einem kostenlosen Vorgespräch lernen wir uns kennen und sprechen über euch und eure Hochzeit. Mir ist ein freundschaftliches Verhältnis zu „meinen“ Brautpaaren wichtig, daher freue ich mich, wenn wir uns duzen und so einen vertrauteren Umgang miteinander haben.

Habt ihr Fragen? Ich freue mich auf eure Nachricht.

Herzliche Grüße und bis bald,
Yvonne
 

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Lichtspiele - Fotografie

Frau Yvonne Gerlach
Eitelstraße 4
40472 Düsseldorf

Bewertungen und Kommentare

0,0
aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder