Lena Schürmann Picture Stories

(3)

Lena Schürmann Picture Stories

Lena Schürmann

Nußbaumerstraße 27
50823 Köln

Details des Anbieters

Hej, ich bin Lena, Hochzeitsfotografin in NRW und ganz Deutschland.

Eure Hochzeit dokumentiere ich ehrlich, lebendig und natürlich. Eine Geschichte, wie sie passiert, ohne viel Intervention. Mit Lachfalten, Nervenkitzel und Büdchenbier ... ohne Drehbuch. Ihr seid ihr, ich bin ich. Die besten Bilder entstehen, wenn man einfach loslassen und man selbst sein kann. Ich bin auch kein großer Fan von Phrasen wie ‚Liebe in Bildern festgehalten‘. Das passt nicht zu mir. Aber ich kann euch versprechen, dass ich euer Lächeln und eure Freude festhalten werde, euer nervöses Kichern, die Freudentränen eurer Mütter wenn ihr ja zueinander sagt, eure Nichte wie sie sich erst schüchtern hinter Papa versteckt und dann im Laufe des Tages auftaut und eure Freunde, wie sie bis tief in die Nacht an eurer Seite tanzen …

All diese Dinge nehme ich als stiller Beobachter an eurem großen Tag für euch auf und füge sie zu eurer Bildgeschichte zusammen. Damit ihr immer wenn euch danach ist auf diesen einen besonderen Tag zurückschauen könnt.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, von meiner Art Bildgeschichten zu erzählen, dann schreibt mir! Und wir lernen uns kennen und schauen welche Geschichte Euer Tag bereithält …

Eure Lena

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Lena Schürmann Picture Stories

Lena Schürmann
Nußbaumerstraße 27
50823 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 3 Bewertungen

Die perfekte Besetzung für unseren großen Tag

Wir haben uns seit dem ersten Kontakt direkt bei Lena wohlgefühlt. Ihr Stil ist wunderschön und wir haben die meiste Zeit gar nicht bemerkt, wie bedacht und zurückhaltend sie alle wichtigen Momente über den Tag festgehalten hat. Vor allem schafft sie es mit viel Feingefühl, aber auch den richtigen lockeren Anweisungen, im Paarshooting wundervolle Momente einzufangen. Wir können Lena bedingungslos empfehlen! Den Tag werden wir durch ihre perfekten Bilder immer in Erinnerung halten! Danke Lena!

Perfektes Gesamtpaket

Lena ist auf unserer Hochzeit im Juni ganz unbemerkt, wie ein unsichtbarer Geist, durch die Gäste hindurch zu tollen Momentaufnahmen gehuscht und hat dabei viele lustige, romantische und schöne Konstallationen unserer Gäste aufsBild gebracht. Vom ersten Kennenlernen bei einem Kölsch, über ein Pre-Fotoshoot um sich gegenseitig etwas kennen zu lernen, bis hin zu Fotos in Zweisamkeit - wir haben uns immer sehr aufgehoben gefühlt und sind vom Endergebnis begeistert. Lieben Dank für Dein Vertrauen!

Super Fotografin mit dem perfekten Auge für den richten Moment!

Wir sind unheimlich glücklich, dass wir uns für Lena als Fotografin für unsere Hochzeit entschieden haben ! Sie hat einen unverwechselbaren Stil und ein tolles Gespür für die richtigen Augenblicke und Locations! Sie hat es mit ihren Bildern geschafft die Stimmung so für uns einzufangen, dass wir die Momente immer wieder erleben können! Wer auf der Suche nach natürlichen und ungestellten Erinnerungen ist, ist bei Lena genau an der richtigen Adresse! Wir empfehlen sie wärmstens!!

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder