LE HAI LINH Photography

(15)

LE HAI LINH Photography

Le, Hai Linh

Von-Werth-Straße 17-19
50670 Köln

Details des Anbieters

Über meine Person und meinen fotografischen Stil kann man auch mit einigen Stichwörtern sagen:

  • Oktoberblut. 1983. Köln. Südstadt. Vietnamesisch.
  • Musik fast immer an. leben. lieben.
  • reisen. gern alleine unterwegs.
  • Sonne. Wind. Regen. Schnee. Herbst.
  • Stiller Beobachter, unaufdringlich, diskret.
  • künstlerisch. hauchfein. artig. leise.
  • hoffnungsloser Romantiker. Affäre mit einer Canon 5d mark iii


Hochzeiten zu fotografieren ist meine Leidenschaft. Was gibt es schöneres, als Euren schönsten Tag in Bildern fest zu halten? Die Emotionen, die Freudentränen, das Herzklopfen…

Es ist ein großes Geschenk, meine Leidenschaft zu meinem Beruf machen zu können und ich bin mit Herz und Seele dabei.

Eure Hochzeit zu fotografieren und für Euch einmalige Erinnerungen zu schaffen, ist eine große Ehre für mich. Mein Ziel ist es, Euren Tag einzufangen und Bilder zu machen, die so individuell sind, wie Ihr es seid.

Mir ist es sehr wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Gerne treffe ich Euch zu einem unverbindlichen persönlichen Kennenlerngespräch, bei dem Ihr einen detaillierten Einblick in meine Arbeitsweise erhaltet. Lasst uns einen Tee zusammen trinken oder vietnamesisch essen gehen.
Ich freue mich, von Euch zu hören!

 

Bevorzugte Partner

LE HAI LINH Photography arbeitet besonders gerne zusammen mit:

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

LE HAI LINH Photography

Herr Le, Hai Linh
Von-Werth-Straße 17-19
50670 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 15 Bewertungen

Linh erweckt jeden Moment der Hochzeit wieder zum Leben - sensationell

Linh ist mit Leib und Seele Hochzeits-Fotograf. Dank seines außergewöhnlichen Talents und seines speziellen Auges für den Moment, erzählt jedes seiner Fotos die Geschichte der festgehaltenen Szene in wunderschöner Art und Weise noch einmal. Er hat unseren schönsten Tag des Lebens für immer und ewig genauso festgehalten, wie er war: emotional, stimmungsgeladen, wunderschön, fröhlich, ausgelassen, einfach perfekt! Einen besseren Fotografen und sympathischeren Menschen kann man sich nicht wünschen.

DEN SCHÖNSTEN TAG NOCH EINMAL ERLEBEN

Linh hat unseren schönsten Tag durch seine wunderbaren Bilder erneut zum Leben erweckt. Jedes Bild, ein tollter Moment, so voller Gefühl und Emotionen, dass wir uns selbst nach Monaten immer noch nicht für ein Lieblingsbild entscheiden können. Vielen Dank, dass wir diesen Tag noch einmal erleben dürfen – und das immer und immer wieder!

Auf ewig dankbar...

Danke, dass Du ein so wichtiger Teil von unserem Tag warst. Du hast es geschafft, all die Liebe, Freude, Hoffnung und Magie, die wir an unserem Hochzeitstag gespürt haben, einzufangen.Dein kreatives Gespür, Dein Auge für den richtigen Augenblick, das Schöne und das Besondere sind einfach unglaublich, die entstandenen Fotos sprechen mehr als tausend Worte. Mit Linh haben wir nicht nur den besten Fotografen bekommen, sondern auch einen lieben Freund! Wir sind auf ewig dankbar...

Traumfotograf mit viel Herz, Verstand und Grafikverständnis

Linh ist für uns ein Traumfit gewesen. Er war in der gesamten Planungsphase für uns ein sehr wertvoller Ansprechpartner und Verbündeter. Er hatte jederzeit ein offenes Ohr . Mit seiner liebevollen Art haben wir uns von Anfang sehr wohlgefühlt - So war es am Hochzeitstag dann, als ob ein guter Freund Fotos macht und kein unbekannter Dienstleister. Linh verbindet ein gutes Auge für Formen, Farben und Gestaltung mit einer unglaublichen Herzlichkeit. Eine gute Wahl! Danke Linh für Alles!

Ein Herz für Geek-Hochzeit

Den positiven Kommentaren der Vorredner können wir uns nur anschließen: Die Fotos sind ein Traum, genau wie vom lieben Linh den Hochzeitstag über begleitet zu werden. Mit Herz und Seele hat er die schönen Momente eingefangen - ganz authentisch und unverkrampft. Und bei alle dem haben wir uns nie in eine Brautpaar-Ecke gezwängt gefühlt, wir durften ganz Geek bleiben :-) Linhs liebevolle Art hat auch unsere Gäste begeistert - die sich freiwillig vor die Kamera getraut haben! Vielen Dank Linh!!!

Richtige Wahl !

Vorab: Wir sind wirklich begeistert!! Linh hat unsere kirchliche Hochzeit begleitet, die Shootings haben wahnsinnig Spaß gemacht, trotz 38 °C war er super motiviert und kreativ und hat uns mit seiner positiven Art bereichert. Er war immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort um alle wichtigen Momente einzufangen. Auch bei unseren Gästen kam er super gut an! Die Bilder haben unsere Erwartungen wirklich übertroffen! Ich kann die Fotos gar nicht oft genug ansehen. Wir können nur sagen, DANKE Linh!!!

Traumhaft schöne Kunstwerke

Linh hat unsere kirchliche Trauung fotografisch begleitet. Wir haben ihn vom ersten Treffen an ins Herz geschlossen und der erste Eindruck hat uns nicht getäuscht. Er hat es nicht nur geschafft die Emotionen dieses wunderbaren Tages festzuhalten, sondern auch während der kleinen Shootings mit seiner unvergleichlich positiven Art die schönsten Seiten aus uns herauszuholen.Die entstandenen Fotos sind absolut unvergleichlich: emotional und künstlerisch einzigartig.1000 Dank!!!

Vollprofi mit Herz

Wir sind durch eine Empfehlung auf Linh aufmerksam geworden- und das war die wohl beste Empfehlung die wir bekommen konnten! Linh ist ein Vollprofi, der seinen Beruf mit ganz viel Herzblut ausübt. Er kennt sich zudem super mit Hochzeiten aus und kann einem schon während der Planung wertvolle Tipps geben. Das wichtigste sind aber natürlich die Fotos und die sind wirklich ein Traum!! Wir haben Linh wirklich in unser Herz geschlossen und können ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Fabelhafte Momentaufnahmen

Wir haben Linh vom ersten Kontakt an ins Herz geschlossen. Er ist ein total lebensfroher und lieber Mensch und hat mit seiner ruhigen und dezenten Art unseren Tag perfekt gemacht. Er hat das Auge für den besonderen Moment. Während der Hochzeit ist es sehr turbulent, aber Linh hat uns immer wieder zum innehalten gebracht. Unsere Fotos sind einfach fabelhafte, aber vor allem auch sehr natürliche Momentaufnahmen. Schöner hätten wir sie uns in unseren kühnsten Träumen nicht vorstellen können.

Könnten 5 Sterne jemals reichen?

Wegen mir sollte es für Linh mindestens 50 geben. Klingt übertrieben? Dann trefft euch mit dem positiven Linh auf einen Kaffee um Ideen zu besprechen. Habt anschließend einen fantastischen Tag, schaut euch die Bilder von euch an. Nochmal, nochmal, und immer wieder. Jedes Mal entdecke ich neue Details, die den Bildern noch mehr Liebe und Tiefe geben. Selbst Menschen, die uns nicht kennen, scheinen zu fühlen, wie es uns an dem Tag ging. denn Linh ist ein Zauberer ist. Besser geht einfach nicht.

Ein Fotograf mit viel Herzblut und dem richtigen Auge

Linh hat uns am Tag unserer standesamtlichen Trauung in Köln begleitet und wir hatten von Anfang an ein super Gefühl, dass wir uns für ihn entschieden haben. Er ist ein ganz liebenswerter Mensch, sieht Dinge, die man selbst an einem solchen Tag nicht sieht, und bringt eigene Ideen ein. Auch Momente, die einem selber nicht mehr im Kopf präsent waren, spiegeln sich in den Bildern wieder. Wir sind sehr glücklich mit unseren Bildern und haben nicht bereut, dass wir uns für ihn entschieden haben.

Das perfekte Auge für den wichtigsten Moment im Leben

Linh ist einfach ein Goldstück! Die Chemie zwischen uns hat sofort gestimmt! Er sprüht vor Ideen, ist absolut begeisterungsfähig & seine Emotionen finden sich 1:1 in seinen Bildern wieder. Am Tag der Hochzeit war er völlig entspannt, hatte wunderschöne Ideen uns richtig in Szene zu setzen & immer einen Blick auf alles. Er selbst verschmilzt mit dem Hintergrund & ist absolut tiefenentspannt. Das schöne an allem ist, wir werden ihn unser Leben lang nicht vergessen. DANKE für alles! C+K

Die aussergewöhnlich schönsten Fotos, die wir je gesehen haben...

Linh wurde uns per Zufall empfohlen und es war als ob das Schicksal uns zusammen gebracht hätte.Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt, die Chemie hat einfach gestimmt! Am Hochzeitstag lief alles reibungslos und sehr professionell. WIr konnten uns voll und ganz auf ihn verlassen.Er ist voller Kreativität und hat einfach ein Auge für das Besondere und Gefühlvolle. Seine Bilder sprechen Worte, es sind die schönsten Fotos, die wir je gesehen haben. Wir sind auf ewig dankbar! Danke!!!

Mit diesem Fotografen macht ihr alles richtig!

Eine bessere Wahl als Linh hätten auch wir nicht treffen können. Er hat die besondere Gabe, nicht einfach Bilder zu machen, sondern auch mit jedem Bild die Emotionen des jeweiligen Augenblicks einzufangen. Ich werde mir auch in 30 Jahren noch das eine oder andere Tränchen nicht verkneifen können, wenn ich die Hochzeitsbilder wieder rauskrame ;-) Linh ist ein sehr warmherziger Mensch, der seinen Job nicht nur gut beherrscht, sondern auch über alles liebt – und das sieht man auch auf den Bildern!

Zauberhafte Bilder von ganz reizendem Fotografen!

Mit Linh haben wir den absolut besten Fotografen für unsere Hochzeit gewählt! Wir können ihn wärmstens empfehlen! Er hat aus dem traurigen Herbst-Regen-Wetter (Ende Juni!!!) an unserem Hochzeitstag eine wundervolle Bild-Atmosphäre und aus einem Foto-Muffel wie mir eine Schönheit in weiß gezaubert. Auch die Gäste waren von seinem Charme schier begeistert. Für den Rest unseres Lebens haben wir diese traumhaften Bilder, um uns an einen der schönsten Tage in unsere Liebesgeschichte zu erinnern.

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder