Koester Fotografie

(0)

Koester Fotografie

Christian Köster

Ackerstraße 176
40233 Düsseldorf

Details des Anbieters

Liebes Brautpaar, lieber Besucher. Zuerst kurz etwas zu meiner Person. Nach einem Studium der Geographie in Bonn und dem Berufseinstieg bei einem großen Einzelhändler für Fotografie in Düsseldorf, bin ich nun seit 4 Jahren selbstständiger Fotograf mit dem Spezialgebiet Hochzeitsfotografie.

In den Sommermonaten fotografiere ich hauptsächlich Hochzeiten. Um mich voll und ganz auf Eure Hochzeit konzentrieren zu können buche ich für jedes Wochenende “nur” eine Hochzeit. Das umfangreiche Hochzeitsarchiv gibt einen Überblick über meine bisherigen Arbeiten. Hochzeitsreportagen beginnen für mich bei 8 Stunden und sind nach oben hin offen. Der Erfahrung nach passieren die wunderbarsten und bemerkenswertesten Augenblicke genau dann, wenn man am wenigsten damit rechnet. Dafür bin ich den ganzen Tag dabei, dafür gehört meine Konzentration an diesem Tag 100% Euch und Euren Gästen. Ich versuche dabei weitestgehend nicht in das Geschehen einzugreifen.

Dabei bewege ich mich dezent im Hintergrund und verhalte mich beim Fotografieren so unaufdringlich wie nur möglich. Das hat 2 Gründe: Zum einen entstehen die authentischsten und besten Momente wenn eine Person sich unbeobachtet fühlt, und zum anderen gehört es für mich als Hochzeitsfotograf dazu, dem Paar und den Gästen den größtmöglichen Freiraum zu geben. So störe ich nicht, so werde ich ein Teil der Hochzeitsgesellschaft.

Ich freue mich auf Eure Anfrage und noch mehr auf Eure Hochzeit!

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Koester Fotografie

Herr Christian Köster
Ackerstraße 176
40233 Düsseldorf

Bewertungen und Kommentare

0,0
aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder