Klick Klick Hurra | Bastian Lisicki

(19)

Klick Klick Hurra | Bastian Lisicki

Bastian Lisicki

Maternuskirchplatz 2
50678 Köln

Ihr habt keine Lust auf kitschige Fotos und cheesy Posen? Dafür aber den Wunsch nach einer authentischen und emotionalen Hochzeitsreportage, die euch ein Leben lang an euer Liebesfest erinnert? Dann seid ihr bei mir genau richtig!

Details über
Klick Klick Hurra | Bastian Lisicki

Hey, ihr Beiden! Wie schön, dass ihr euch gefunden habt. Ihr Zwei wollt heiraten – das ist ein aufregender und wunderschöner Schritt, den ihr gemeinsam gehen wollt. Ich freue mich sehr, wenn ich euch dabei begleiten darf.

Als passionierter und professioneller Hochzeitsfotograf ist mir wichtig, dass ich euren besonderen Tag mit meinen Fotos so einfangen darf, wie er für euch ist. Ich möchte eure Geschichte mit meinen Bildern erzählen – so authentisch und natürlich wie möglich. Und dabei so romantisch und herzerwärmend wie sie ist – ganz ohne Kitsch und gestellte Posen.

Wichtig ist mir, dass wir uns vorab zusammensetzen und uns kennenlernen – gerne bei einem Kaffee oder Tee. Wenn es für beide Seiten passt, legen wir los mit der konkreteren Planung.
Ich freue mich auf euch!

Klick Klick Hurra! Euer Basti
 

Interesse an diesem Anbieter?

Klick Klick Hurra | Bastian Lisicki jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 19 Bewertungen
* Pflichtfelder

Großartig!

Wir wollten keine gestellten Hochzeitsbilder, sondern authentische, emotionale Aufnahmen. Das hat Basti sowas von hinbekommen! Die Fotos sind wunderbar, ergreifend, herrlich schön und die beste Erinnerung an unseren großen Tag. DANKE BASTI <3


Alle Erwartungen übertroffen!!!

Die Fotos, die Bastian von unserer Hochzeit gemacht hat sind wirklich unglaublich und haben alles übertroffen was wir uns vorgestellt haben. Vom ersten Gespräch bis zum Zusenden der tollen Box war alles perfekt. Wir können Bastian jedem Paar wärmstens empfehlen. Vielen Dank für alles!


Danke Basti!

Basti hat uns den ganzen Tag mit seiner super angenehmen und sympathischen Art, die auch von den Gästen mehrfach angemerkt wurde, begleitet. Die Fotos sind unglaublich toll, besonders und lebendig geworden und werden für uns immer eine wunderbare Erinnerung an unseren Hochzeitstag sein. Wir würden Basti sofort wieder anfragen :)


Wunderbarer Umgang & tolle Fotos

Wir haben unsere Hochzeit trotz Corona im Mai ,feiern’ dürfen und hatten einen zauberhaften Tag, der Dank Basti ganz wunderbar auf Bildern festgehalten wurde. Basti ist zuverlässig, professionell, ein richtig netter Kerl und unkompliziert in den Absprachen. Wir haben von einigen Gästen Komplimente erhalten - nicht nur für die tollen Fotos, sondern auch den netten Fotografen. Vielen Dank für diese wunderschönen Fotos!


So tolle Fotos, mega Arbeit

Eigentlich hatten wir Basti für unsere kirchliche Trauung gebucht, auf Grund von Corona ist diese leider ins Wasser gefallen...auf die tollen Fotos, wollten wir trotzdem nicht verzichten. Basti war zum Glück so spontan, das er an unserer standesamtlichen Trauung Fotos gemacht hat, die unseren genauen Vorstellungen von schönen Fotos entsprechen :-). Wir hoffen das wir irgendwann die kirchliche Trauung nachholen können - dann auf jedenfall wieder mit Basti. Er ist einfach ein toller Mensch!


Fantastisch!

Wir wollten keine gewöhnlichen Standardfotos haben, auf denen alles gestellt und distanziert wirkt. Bastis Stil ist uns da sehr entgegen gekommen und die entstandenden Aufnahmen sprechen für sich. Alles vor, während und nach der Feier hat reibungslos geklappt und lief völlig entspannt nebenher. Zudem ist Basti einfach einer super netter Kerl, den man auch ohne Kamera gerne als Gast hat. Zusammenfassend kann man also sagen: klick, klick -> Hurra!


Bester Mann

Neben den schönen Bildern und Bastis professioneller Arbeit hatten wir ihn einfach gerne als Gast auf unserer Hochzeit! Er war für uns ein absoluter Glücksgriff.


Großartig!!!

Wir waren von Anfang bis Ende absolut begeistert von Bastian und seiner Arbeit. Bastian ist super sympatisch, alle Absprachen waren verlässlich und professionell und bei unserer Hochzeit hat sich Bastian so geschickt unter die Gäste gemischt, dass er kaum aufgefallen ist. Das Shooting hat er sehr entspannt gestaltet, dass wir es als gemütlichen Spaziergang und Auszeit aus dem Feiertrubel wahrgenommen haben. Und bei all dem sind soooooo wunderschöne-großartig-tolle Fotos entstanden! DANKE!!!


Wow!

Basti war die perfekte Wahl für unsere Hochzeit. Er hat unsere standesamtliche, sowie unsere freie Trauung mit so viel Liebe zum Detail dokumentiert. Mit seinem Blick für die wundervollen Momente und kleinen Gesten hat er unsere Liebe mit seiner Kamera gemalt... und dabei ganz unaufdringlich und charmant auch unsere großen und kleinen Gäste eingefangen. Wir sind so glücklich uns für ihn entschieden zu haben! Lieber Basti, du bist wundervoll! 1000 Dank für alles!


Top Fotograf!

Lieber Basti, danke, dass Du unsere Hochzeit auf eine so angenehme und unkomplizierte Art und Weise begleitet hast. Wir sind sehr begeistert über die vielen wunderschönen Momente, die Du eingefangen hast. Bei jedem einzelnen Foto, das wir uns nun ansehen, spüren und erleben wir augenblicklich den gesamten Tag wieder, ganz intensiv und mit all seinen vielen Facetten – mit der Aufregung, dem Glücklichsein, der Freude, der Liebe, dem Stolz und der Fröhlichkeit. Vielen Dank dafür! Leonie & Artjom


Wer sich nicht von Bastian fotografieren lässt ist selber Schuld

Wir können nicht genug Dankbarkeit an Bastian aussprechen. Die Fürsorge, mit der die fotografische Dokumentation unserer Hochzeit durch Bastian vor- und nachbereitet wurde, hat uns mehr als begeistert. Immer ansprechbar und flexibel haben wir uns super beraten und wohl aufgehoben gefühlt. Die Fotos sind alle wunderschön und stellen den tollen Tag den wir hatten perfekt dar.


Die beste Entscheidung

Wir sind so froh, dass der liebe Basti unsere Hochzeit von Anfang bis Ende begleitet und alle Momente so schön eingefangen hat. Wir hätten nicht gedacht, dass uns auch das Fotoshooting zwischendrin so viel Spaß machen kann. Die Fotos sind noch viel schöner geworden als wir uns das vorgestellt haben.


Super Fotos und tolle Erinnerungen

Basti ist ein Freund von uns und war als Gast auf unserer Hochzeit eingeladen. Nachdem unser Fotograf am Tag der Hochzeit krankheitsbedingt ausgefallen ist, ist Basti ganz spontan und unkompliziert für ihn eingesprungen. Wir waren sehr gespannt auf die Fotos, da wir im Vorfeld ja auch nicht unsere Vorstellungen mit ihm abgesprochen hatten. Wir waren sehr begeistert! Basti hat unseren Geschmack genau getroffen. Wir können ihn absolut weiterempfehlen!


Danke für die wunderschönen Bilder

Wir können Basti als leidenschaftlichen Fotografen nur weiterempfehlen. Er hat uns an unserem kompletten Hochzeitstag begleitet und viele schöne, emotionale Momente eingefangen. Durch seine lockere, offene und lustige Art haben wir uns sehr Wohl gefühlt. Auch das Paarshooting haben wir genossen, obwohl wir uns normalerweise vor der Kamera eher unwohl fühlen. Seine Kreativität und sein Geschick, uns und unsere Gäste in Szene zu setzen hat uns begeistert. DANKESCHÖN ! Wir sind total glücklich.


Alles Richtig Gemacht - Daaaanke!!

Basti hat für uns beim Standesamt, auf unserer Feier sowie einem separaten Paar-shooting unglaublich schöne Fotos gemacht. Da wir beide nicht gerne fotografiert werden, hätten wir nie erwartet dass wir doch so fotogen sind - was wir vorallem Basti's Talent zu verdanken haben, da er immer im perfekten Moment auf den Auslöser drückt. Für uns sind die Bilder wie kurze Filme, da die Emotionen unglaublich stark rüberkommen!Zudem is Basti einfach supernett, man fühlt sich wohl & vergisst die Kamera.


Überglücklich!!!

Wir haben Basti auf der Hochzeit von Freunden kennengelernt und er war uns gleich total sympathisch. Als wir dann die wunderschönen Fotos gesehen haben war uns klar, dass er auch unsere Hochzeit fotografieren wird. Und er hat unsere Erwartungen noch übertroffen! Wir hatten mit dem Wetter leider nicht so viel Glück, die Bilder sind trotzdem atemberaubend schön geworden. Ich habe die Fotos gerade noch einmal durchgeschaut und hab direkt Tränen in den Augen. Danke Danke Danke!


Perfect Day

Nochmals tausend Dank für die tollen Fotos Basti! Wir hätten uns keinen besseren Fotografen für unsere Hochzeit wünschen können. In der Kriche nicht zu aufdringlich und während des Paarshootings immer wieder mit tollen Ideen für das perfekte Bild. Wer keine 08/15 Hochzeitsfotos wünscht, sondern jmd. der Emotionen, Momentaufnahmen und kleine Details einfängt ist bei Basti goldrichtig.


Sommerhochzeit

Basti hat die schönsten und emotionalsten Momente unserer Hochzeit auf ganz natürliche und unverstellte Weise eingefangen. Auch kleine Details der Dekoration, des Buffets und der Location hat er mit eingebunden, so dass ein wunderschönes Stimmungsbild entstanden ist, aus dem gaaanz viel Gefühl hervorgeht. Man hat gemerkt, dass es ihm total wichtig ist ein rundes Gesamtbild zu erschaffen. Wir sind wirklich happy mit dem Ergebnis! Danke Basti! Gerne wieder! Ach nee, man heiratet ja nur einmal;-)


Traumhochzeit

Wir haben unsere komplette Hochzeit von diesem wunderbaren Fotografen begleiten lassen. Und was soll man sagen, es war ein absoluter Traum. Von der einfühlsamen Vorbereitung, die grandiose Betreuung während der Hochzeit, die schnelle Nachbearbeitung und natürlich nicht zu vergessen: das phänomenale Ergebnis! Die Fotos sind wirklich genial und eine wunderschöne Erinnerung an unseren einzigartigen Tag. Danke dafür und somit mehr als nur eine Empfehlung!!


Kontakt Klick Klick Hurra | Bastian Lisicki

Bastian Lisicki
Maternuskirchplatz 2
50678 Köln

Beiträge in unserem Blog

über Klick Klick Hurra | Bastian Lisicki

Boho-Hochzeit auf Schloss Wachendorf
Boho-Hochzeit auf Schloss Wachendorf

Mira und Hagens Boho-Hochzeit auf Schloss Wachendorf war Romantik pur – eingefangen auf Bildern von dem Kölner Hochzeitsfotograf Bastian Lisicki von Klick Klick Hurra. Lasst euch verzaubern!

Eine romantische Sommerhochzeit in Dormagen
Eine romantische Sommerhochzeit in Dormagen

Fußball verbindet, sagt man doch, oder? Bei Leonie und Artjom auf jeden Fall, denn 10 Jahre nach dem Kennenlernen in der S-Bahn auf dem Weg zum ersten EM-Spiel, haben sich die beiden das Ja-Wort...

Klick Klick Hurra | Bastian Lisicki kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top