Klick Klick Hurra | Bastian Lisicki

(8)

Klick Klick Hurra | Bastian Lisicki

Bastian Lisicki

Maternuskirchplatz 2
50678 Köln

Details des Anbieters

Hey, ihr Beiden! Wie schön, dass ihr euch gefunden habt. Ihr Zwei wollt heiraten – das ist ein aufregender und wunderschöner Schritt, den ihr gemeinsam gehen wollt. Ich freue mich sehr, wenn ich euch dabei begleiten darf.

Als passionierter Hochzeitsfotograf ist mir wichtig, dass ich euren besonderen Tag mit meinen Fotos so einfangen darf, wie er für euch ist. Ich möchte eure Geschichte mit meinen Bildern erzählen – so authentisch und natürlich wie möglich. Und dabei so romantisch und herzerwärmend wie sie ist. Und wenn es kitschig wird, dann gerne so richtig! 

Wichtig ist mir, dass wir uns vorab zusammensetzen und uns kennenlernen – gerne bei einem Kaffee oder Tee. Wenn es für beide Seiten passt, legen wir los mit der konkreteren Planung. Ich freue mich auf euch!

Klick Klick Hurra! Euer Basti
 

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Klick Klick Hurra | Bastian Lisicki

Bastian Lisicki
Maternuskirchplatz 2
50678 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 8 Bewertungen

Die beste Entscheidung

Wir sind so froh, dass der liebe Basti unsere Hochzeit von Anfang bis Ende begleitet und alle Momente so schön eingefangen hat. Wir hätten nicht gedacht, dass uns auch das Fotoshooting zwischendrin so viel Spaß machen kann. Die Fotos sind noch viel schöner geworden als wir uns das vorgestellt haben.

Super Fotos und tolle Erinnerungen

Basti ist ein Freund von uns und war als Gast auf unserer Hochzeit eingeladen. Nachdem unser Fotograf am Tag der Hochzeit krankheitsbedingt ausgefallen ist, ist Basti ganz spontan und unkompliziert für ihn eingesprungen. Wir waren sehr gespannt auf die Fotos, da wir im Vorfeld ja auch nicht unsere Vorstellungen mit ihm abgesprochen hatten. Wir waren sehr begeistert! Basti hat unseren Geschmack genau getroffen. Wir können ihn absolut weiterempfehlen!

Danke für die wunderschönen Bilder

Wir können Basti als leidenschaftlichen Fotografen nur weiterempfehlen. Er hat uns an unserem kompletten Hochzeitstag begleitet und viele schöne, emotionale Momente eingefangen. Durch seine lockere, offene und lustige Art haben wir uns sehr Wohl gefühlt. Auch das Paarshooting haben wir genossen, obwohl wir uns normalerweise vor der Kamera eher unwohl fühlen. Seine Kreativität und sein Geschick, uns und unsere Gäste in Szene zu setzen hat uns begeistert. DANKESCHÖN ! Wir sind total glücklich.

Alles Richtig Gemacht - Daaaanke!!

Basti hat für uns beim Standesamt, auf unserer Feier sowie einem separaten Paar-shooting unglaublich schöne Fotos gemacht. Da wir beide nicht gerne fotografiert werden, hätten wir nie erwartet dass wir doch so fotogen sind - was wir vorallem Basti's Talent zu verdanken haben, da er immer im perfekten Moment auf den Auslöser drückt. Für uns sind die Bilder wie kurze Filme, da die Emotionen unglaublich stark rüberkommen!Zudem is Basti einfach supernett, man fühlt sich wohl & vergisst die Kamera.

Überglücklich!!!

Wir haben Basti auf der Hochzeit von Freunden kennengelernt und er war uns gleich total sympathisch. Als wir dann die wunderschönen Fotos gesehen haben war uns klar, dass er auch unsere Hochzeit fotografieren wird. Und er hat unsere Erwartungen noch übertroffen! Wir hatten mit dem Wetter leider nicht so viel Glück, die Bilder sind trotzdem atemberaubend schön geworden. Ich habe die Fotos gerade noch einmal durchgeschaut und hab direkt Tränen in den Augen. Danke Danke Danke!

Perfect Day

Nochmals tausend Dank für die tollen Fotos Basti! Wir hätten uns keinen besseren Fotografen für unsere Hochzeit wünschen können. In der Kriche nicht zu aufdringlich und während des Paarshootings immer wieder mit tollen Ideen für das perfekte Bild. Wer keine 08/15 Hochzeitsfotos wünscht, sondern jmd. der Emotionen, Momentaufnahmen und kleine Details einfängt ist bei Basti goldrichtig.

Sommerhochzeit

Basti hat die schönsten und emotionalsten Momente unserer Hochzeit auf ganz natürliche und unverstellte Weise eingefangen. Auch kleine Details der Dekoration, des Buffets und der Location hat er mit eingebunden, so dass ein wunderschönes Stimmungsbild entstanden ist, aus dem gaaanz viel Gefühl hervorgeht. Man hat gemerkt, dass es ihm total wichtig ist ein rundes Gesamtbild zu erschaffen. Wir sind wirklich happy mit dem Ergebnis! Danke Basti! Gerne wieder! Ach nee, man heiratet ja nur einmal;-)

Traumhochzeit

Wir haben unsere komplette Hochzeit von diesem wunderbaren Fotografen begleiten lassen. Und was soll man sagen, es war ein absoluter Traum. Von der einfühlsamen Vorbereitung, die grandiose Betreuung während der Hochzeit, die schnelle Nachbearbeitung und natürlich nicht zu vergessen: das phänomenale Ergebnis! Die Fotos sind wirklich genial und eine wunderschöne Erinnerung an unseren einzigartigen Tag. Danke dafür und somit mehr als nur eine Empfehlung!!

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder