Kevin Kurek | Lichtglück

(6)

Kevin Kurek | Lichtglück

Kevin Kurek

Suitbertusstraße 149
40233 Düsseldorf

Details des Anbieters

Es war einmal ein Junge, der traf ein Mädchen.
Er kann sich noch gut daran erinnern wie alles begann. Den ersten Blick, den ersten Kuss und den Moment, in dem er wusste: Diesmal ist es anders.

Manchmal vergisst er ein Detail, weiß nicht mehr genau was sie damals gesagt hat.
Doch er weiß noch ganz genau wie er sich gefühlt hat, spürt wieder wie seine Hände anfangen zu kribbeln, als sie das erste Mal ihre Hand in seine legte.
Diese Bilder sind alle in seinem Kopf. Sie erstrahlen in den schönsten Farben und zaubern jedes Mal wieder ein Lächeln auf sein Gesicht.

Das sind die Bilder, die ich mache.
Für euch & eure Erinnerung

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Kevin Kurek | Lichtglück

Herr Kevin Kurek
Suitbertusstraße 149
40233 Düsseldorf

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 6 Bewertungen

Toller Fotograf

Wir sind sehr glücklich, dass wir uns für Kevin entschieden haben. Mit seiner sympathischen Art hat er über den ganzen Tag begleitet, ohne dabei gestört zu haben. Entstanden sind Bilder, welche unserer gesamten Familie gefallen.

Perfekte Bilder

Kevin hat im Oktober unsere standesamtliche Hochzeit mit begleitet und fotografiert. Entstanden sind traumhafte Fotos. Während, vor und nach der Trauung war Kevin wie ein Geist. Er hat, ohne zu stören, wunderschöne Fotos gemacht, die er sehr schnell bearbeitet und anschließend zur Verfügung gestellt hat.

Mega zufrieden

Kevin hat wundervolle Fotos gemacht. Würden uns immer wieder für ihn entscheiden!

Einfach wunderbar

Bei unserer schönen Hochzeit hat Kevin es geschafft den ganzen Tag perfekt in Bildern einzufangen. Dabei sind wundervolle Aufnahmen auch von den Gästen entstanden, welche sich so sehr gefreut haben, als wir die Bilder verteilt haben. Das Brautpaarshooting (was ein schrecklicher Begriff) war eine echte Erholung für uns, da wir die Zweisamkeit genossen haben, während Kevin Fotos machte. Wir hätten uns vorher gar nicht so verrückt machen müssen, weil alles auch ohne großes Posieren funktioniert hat

Wunderschöne Bilder, ohne zu stören

Kevin hat dieses Jahr im März unsere Hochzeit fotografiert. Überzeugt hat uns der Ansatz, dass er uns in den Mittelpunkt stellt. Bei vielen anderen Fotografen hatten wir den Eindruck, dass sie sich etwas zu wichtig nehmen. Bei Kevin war das anders. Er hat uns den ganzen Tag über begleitet und wir haben ihn kaum bemerkt. Dabei sind unglaublich schöne Bilder entstanden, ganz ohne stundenlang in die Kamera lächeln zu müssen…

Vielen Dank für die tollen Fotos!

Wir wollen dir danke sagen! Danke, dass du mit deinen Fotos unseren großen Tag so großartig festgehalten hast! Die entstandene Hochzeitsreportage werden wir uns auch noch in vielen Jahren anschauen und genießen. Danke!

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder