Kesslerisch Fotografie

(0)

Kesslerisch Fotografie

Hannes Keßler

Brunnenstraße 64
50181 Bedburg

Details des Anbieters

Hallo,
ich bin Hannes – euer Hochzeitsfotograf aus Bedburg!

Ich freue mich sehr, eure Hochzeit mit meinen Kameras begleiten zu dürfen. Die schönsten und emotionalsten Momente eures Tages halte ich gefühlvoll in Bildern fest.

Am meisten Freude bereitet mir die Begleitung über den gesamten Tag – vom Ankleiden am Morgen bis zur Party spät in der Nacht. So gelingt es mir, die Geschichte eurer Hochzeit perfekt mit allen Details und Extras fotografisch wiederzugeben. Es liegen euch alle Momente als Fotos vor und ihr seht nach eurer Hochzeit nochmal alles aus einem anderen Blickwinkel. So erlebt ihr euren besonderen Tag ein weiteres Mal!

Ihr bekommt eure Fotos wunderschön präsentiert in einer persönlich für euch gravierten Holzbox. Darin findet ihr eine Auswahl der schönsten Bilder, entwickelt auf seidenmatten Papier. Es liegt noch ein hölzerner USB-Stick mit allen Bildern eurer Hochzeit bei.

Zusätzlich biete ich euch für eure Feier am Abend einen Photobooth/Fotobox an. Mit der Foto-Druck-Flatrate und meinen unzähligen Verkleidungsaccessoires der Spaß auf jeder Hochzeit!

Neugierig?
Dann sollten wir uns persönlich kennenlernen! In einem persönlichen Treffen schauen wir, ob wir auf einer Wellenlänge schwimmen, denn nur so entstehen diese besonderen und gefühlvollen Hochzeitsfotos.

Ich freue mich auf eure Nachricht oder euren Anruf: hannes(at)kesslerisch-fotografie.de oder 0176 567 904 66

Euer Hochzeitsfotograf Hannes Keßler
 

Downloads

Bevorzugte Partner

Kesslerisch Fotografie arbeitet besonders gerne zusammen mit:

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Kesslerisch Fotografie

Hannes Keßler
Brunnenstraße 64
50181 Bedburg

Bewertungen und Kommentare

0,0
aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder