katrin küllenberg photography

(13)

katrin küllenberg photography

Katrin Küllenberg-Decker

Eichenstraße 123
42659 Solingen

Details des Anbieters

Ich bin ein Familienmensch. Meine schönsten Kindheitserinnerungen sind die turbulenten Feiern in der großen Familie meiner Mutter, wenn all meine Tanten, Onkel, Cousinen und Cousins im Haus meiner Großmutter zusammenkamen. Wortreich wurden die Ereignisse der letzten Wochen und Monate diskutiert oder man ließ gemeinsame Erinnerungen aufleben, die allerdings nie stringent von einer Person erzählt werden konnten, da unter den Beteiligten nie absolute Einigkeit herrschte und alles lautstark aber liebevoll kommentiert wurde.

Aus diesem Grund haben mein Mann und ich vier Kinder bekommen – und deshalb habe ich mich als Fotografin auch für diese persönliche Seite der Fotografie entschieden.

Eine Hochzeit ist der Beginn einer neuen Familiengeschichte. Das große Ereignis und die kleinen Geschichten rund um diesen Tag werden noch viele Jahre später für alle Beteiligten von Bedeutung sein. Mit meiner Hochzeitsreportage möchte ich diese Erinnerung visuell unterstützen, die temperamentvollen und aufgeregten Momente festhalten, das Absurde so mancher Situation zeigen und mit Bildern die Freude und Liebe einfangen, die Eure Hochzeit zu einem solch besonderen Tag machen.

Gerne lerne ich Euch in einem Vorgespräch kennen, bei dem wir Eure Vorstellungen und Wünsche genau besprechen.
Ich freue mich auf Euch.
Eure Katrin Küllenberg

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

katrin küllenberg photography

Frau Katrin Küllenberg-Decker
Eichenstraße 123
42659 Solingen

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 13 Bewertungen

Die beste Entscheidung, die wir für unsere Hochzeit getroffen haben

Für uns stand schon früh fest, dass wir Katrin und Stefan als Fotografen für unsere Hochzeit engagieren werden und diese Entscheidung war goldrichtig. Die Bilder von unserer Hochzeit sind traumhaft schön, ungewöhnlich und sehr kreativ. Katrin hat es uns richtig schwer gemacht, Lieblingsbilder auszuwählen, da alle einfach super sind. Sie steckt unheimlich viel Liebe, Mühe und Engagement in ihre Arbeit, was sich an den Ergebnissen sehen lässt.

Kreative Fotos in entspannter Atmosphäre

Wir haben bei Katrin und ihrem Mann einige Wochen nach unserer Hochzeit ein After-Wedding-Shooting gemacht. Es war eine sehr lockere und entspannte Atmosphäre beim shooting. Man merkt bei den beiden direkt die Kreativität und Leidenschaft fürs Fotografieren, sodass während des shootings immer wieder neue Ideen für zahlreiche Einstellungen aus den beiden nur so heraus sprudelten. Entstanden sind daraus nicht nur einfach schöne Bilder sondern wahre Kunstwerke! Wir sind begeistert!!!

Echt und erfrischend ... besser hätte unsere Hochzeit nicht festgehalten werden können

Die Hochzeit ist ein ganz besonderer Tag, an den man sich ein Leben lang erinnern möchte. Katrin und Stefan haben uns einen ganz besonderen Wunsch erfüllt: sie haben die vielen Momente und Emotionen der Hochzeit für uns festgehalten ... weder inszeniert noch 08-15. Einfach so wie es war und das mit einem künstlerischen Anspruch, der unsere Hochzeit in einem ganz besonderen Blickwinkel zeigt. Was soll ich mehr sagen, als dass mein Mann und ich unglaublich glücklich sind über die Fotos!

Tolles Paarshooting!

Das Paarshooting mit Katrin und Stefan hat meinem Freund und mir sehr viel Spaß gemacht. Es war kein Problem, dass wir selbst nur wenige Ideen mitgebracht haben - die beiden wissen, wie sie einen in Szene setzen, auch ohne Hochzeitskleid und -gesellschaft (und trotz erschwerter Bedingungen: Mücken!). Die Fotos sind wirklich sehr schön und besonders geworden und wir hätten direkt Lust aufs nächste Shooting.

Einfach wunderbar

Durch Katrins kreativen und einzigartigen Blick sind wunderschöne, natürliche Bilder entstanden, die sich deutlich von den 08/15 Bilder anderer Fotografen unterscheiden. Katrins Fotos zeigen die besonderen Momente, ganz persönliche Augenblicke und kleine Details auf eine natürliche und witzige Art. Ganz herzlichen Dank, liebe Katrin!

After-Wedding shooting

Liebe Katrin,uns waren die Hochzeitsfotos als Erinnerung sehr wichtig und daher wollten wir uns dafür besonders viel Zeit nehmen. Wir haben uns für ein After-Wedding shooting mit Dir entschieden und konnten uns - ohne jeden Stress - eine Woche nach unserer Trauung von Dir fotografieren lassen. Wir sind noch immer ganz begeistert von den kreativen und außergewöhnlichen Fotos. Du hast auf sympathische Art unsere Liebe füreinander eingefangen. Vielen 1000 Dank für die tollen Fotos

außergewöhnlich

Katrin und Stefan schaffen es einfach sehr gut, die besonderen und außergewöhnlichen Momente einer Hochzeit einzufangen. Wenn man nicht nur die klassischen Standardfotos von seiner Feier haben möchte, ist man hier genau an der richtigen Adresse.

Wunderschöne Erinnerungen

Katrin hat unsere Hochzeit fotografisch begleitet und das Ergebnis ist einfach klasse. Die Fotos sind natürlich und sie hat den Tag und die tolle Stimmung super eingefangen. Sie hat alles dezent aus dem Hintergrund fotografiert, so dass wir sie kaum bemerkt haben. Sie hat viele Augenblicke festgehalten, die wir als Brautpaar gar nicht mitbekommen haben. Sie hat uns ganzen Tag begleitet, so dass wir alles „dokumentiert“ haben. Wir schauen uns die tollen Fotos immer wieder gerne an!

Wir buchen nur noch Katrin

Die Fotos von Katrin sind einfach anders, als dass was der 0815-Fotograf anbietet. Wir haben bisher ein Hochzeits- und ein Familienshooting gehabt. Spielerisch bringen Katrin und ihr Mann die Leute in Pose. Vieles passiert hier spontan, nicht gestellt. Die beiden haben ein sehr gutes Auge für die Situation und lassen die Beteiligten selber Ideen einbringen. Nachdem wir die Fotos betrachtet haben, gab es jedes Mal diesen Wow-Effekt. Die nächsten Shootings sind schon in Planung.

Paarfotografie

Um unserer Beziehung die Krone aufzusetzen,entschieden wir uns für die wundervollen Fotografien von Katrin.Sie besticht durch liebevolle Kompetenz,detailgetreue Hingabe u hat einen Blick für jeden Moment,der verewigt werden muss. Somit Leben ihre Aufnahmen,die zu IHREN Bildern werden,für immer weiter. Und nicht nur für Sie,nein für ihre Kinder,Enkel u nicht zuletzt Gäste,die sich noch Jahre daran erfreuen werden gemeinsam ihre Aufnahmen eines unvergesslichen Erlebnisses zu teilen.

Außergewöhnliche und besondere Bilder - völlig begeistert!

Es sind unglaublich schöne, außergewöhnliche, detailverliebte, intime, ideenreiche, individuelle Bilder unserer Hochzeit entstanden - vom Aufstehen am frühen Morgen bis zur ausgelassenen Feier zu später Stunde. Sie arbeitet unauffällig im Hintergrund und doch stets so präsent, dass sie besondere Situationen einfängt und die Bilder im Nachhinein für manch eine schöne Überraschung sorgten, da man viele Kleinigkeiten in der großen Aufregung selbst gar nicht mitbekommt. Großes DANKE an Katrin :-)

Absolute Empfehlung!!!

Auf der Suche nach einer Fotografin, die keine 08/15-Bilder schießt und die schönsten Momente im Leben lebendig festhält? Dann sucht nicht weiter und meldet Euch bei Katrin! Kreativ, unaufdringlich und mit dem Blick fürs Detail wurde unsere Hochzeit vom Morgenkaffee bis zum Absacker dokumentiert. Eine unvergängliche Erinnerung...

Paarshooting

Unsere Hochzeit lag schon ein paar Jahre zurück und die gemeinsamen schönen Schnappschüsse ließen sich an einer Hand abzählen...Da war der Zeitpunkt für ein Paarshooting gekommen!Katrin hat sich viel Zeit für uns genommen und uns mit Ihrer Kreativität immer wieder überrascht!!Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Es sind besondere Aufnahmen entstanden, die uns in Situationen des Alltags zeigen, die aber immer etwas besonderes haben.Vielen lieben Dank nochmal dafür!

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder