Katja Ziegert Photography

(7)

Katja Ziegert Photography

Katja Ziegert

Hamburgerstraße 46
42109 Wuppertal

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 7 Bewertungen
* Pflichtfelder

Locker,leicht und entspannt

Ein sehr sympathisches, freundliches und nettes Team, das das beste aus einem rauszuholen weiß, um es später perfekt aufs Foto zu bringen! Eine super entspannte Atmosphäre beim Shooting! Top! Durch den stets professionellen Umgang von Anfang an fühlt man sich bestens aufgehoben. Sehr empfehlenswert!


Tolles Fotos

Wir sind von den Fotos begeistert, sie sind wirklich toll geworden. Katja und Flo sind super unkompliziert und es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Eine absolute Weiterempfehlung von uns!


Danke!

Wir sind sehr glücklich Katja und Flo als Fotografen für unsere Hochzeit gefunden zu haben. Beide sind super sympathisch, das Hochzeitsfotoshooting hat viel Spaß gemacht und nun halten wir die wunderschönsten Fotos von dem wohl wichtigsten Tag unseres Lebens in den Händen. Vielen Dank dafür! Lena & Daniel


Einfach Klasse!

Wir waren super mega kurzfristig dran und trotzdem war es kein Thema für Katja und Flo. Wir haben uns auf unserer Feier das erste Mal getroffen, da es nicht anders ging, aber die beiden waren so lieb und sofort sympathisch! Es sind wundervolle Fotos entstanden, das Paarshooting war total witzig und eine richtige kleine "Auszeit" für uns als Brautpaar an dem langen Tag. Lieben Dank, wir würden uns sofort wieder für euch entscheiden! LG Rebecca & Steffen


Unsere herzliche Empfehlung ♥️

Katja und Flo haben uns von unseren Planungen bis zu dem Hochzeitstag sehr gut und profesionell begleitet. Die Bilder enthalten unsere damaligen Gefühle noch so gut!! Wir sind mehr als zufrieden, dass wir uns für die beiden entschieden haben. Wir können die beiden auf jeden Fall herzlich weiter empfehlen! Kim & Lukas


Traumhochzeit

Ich liebe unsere Hochzeitsfotos und schaue sie mir einfach immer wieder gerne an . Katja und Flo haben uns den ganzen Tag begleitet und sind ein super Team . Wir hatten viel Spaß zusammen . Sie haben unsere Traumhochzeit perfekt gemacht und die schönsten Momente festgehalten. Wir können Katja und Flo auf jeden Fall weiterempfehlen. Tina und Stefan <3


Hochzeitstraum

Die Fotos unserer Hochzeit schaue ich mir jedes Mal auf neue an und bin immer wieder aufs neue fasziniert! Es sind wirklich beeindruckende Momente festgalten worden von den Emotionen. Absolute Klasse!!! Wir können Katja nur wärmstens weiterempfelen. Claudia und Steffen


Katja Ziegert Photography kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top