Kathrin Krok Fotografie

(3)

Kathrin Krok Fotografie

Kathrin Krok

Forststraße 28
51107 Köln

Details des Anbieters

Hi, ich bin Kathrin!

 

SINN UND SINNLICHKEIT - das ist es, was für mich Hochzeitsfotografie ausmacht.

Die Bedeutung dieses Tages, die Innigkeit und Vertrautheit des Paares, die Freude und die Atmosphäre des Festes, all‘ die kleinen Berührungen und Blicke, sowie die großen Gesten und Emotionen einzufangen und noch lange Zeit danach erlebbar zu machen, das ist mein Anspruch.

Meine Leidenschaft ist deshalb die Reportage, die es erlaubt, all‘ diese Aspekte zu berücksichtigen und die im Ergebnis eine Dokumentation des Tages darstellt.

Keine andere Art der Fotografie erlaubt eine derartige Bandbreite und Vielfalt und nur so kann ich all‘ den zwischenmenschlichen Facetten gerecht werden, die eine Hochzeit ausmachen.

Das größte Geschenk der Fotografie, kostbare Augenblicke bewahren und teilen zu können, hat für mich immer noch etwas Magisches.

Beim Durchschauen meiner Fotos soll der Betrachter lachen, lächeln oder Freudentränen weinen, er soll sich an die Gefühle von damals erinnern und sie erneut durchleben.

Ihr seid noch auf der Suche nach der richtigen Fotografin für euren großen Tag? Ich freue mich darauf, euch  unverbindlich kennenzulernen!

 

Bevorzugte Partner

Kathrin Krok Fotografie arbeitet besonders gerne zusammen mit:

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Kathrin Krok Fotografie

Frau Kathrin Krok
Forststraße 28
51107 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 3 Bewertungen

Emotionen für die Ewigkeit

Kathrin ist ein herzlicher und liebevoller Mensch, mit einer überaus angenehmen und natürlichen Art, sowie einem künstlerischen Auge für Details, wodurch sie Momente einfing, die noch heute beim Durchblicken der Fotos wunderschöne und tiefgreifende Emotionen in uns hervorbringen, sogar bis hin zu Freudentränen. Es scheint so als hätte sie unsere Hochzeit für die Ewigkeiten in eine Schachtel verpackt, die wir immer wieder gefühlsecht erleben dürfen. Wir sind dir wirklich sehr dankbar!

Mein schönster Tag in Bildern festgehalten

Mit Kathrin als Fotografin für unsere Hochzeit haben wir alles richtig gemacht.
Die schönen, ungestellten Bilder sind wohl deshalb so authentisch, weil Kathrin nach einiger Zeit als Gast, und nicht mehr als Fotografin wahrgenommen wurde.
Wir waren alle von ihr begeistert. Sie hat es geschafft, uns die Momente der Hochzeit in unseren Erinnerungen wieder greifbar zu machen.

Wir können sie wärmstens weiterempfehlen!!!

Perfekte Wahl als Hochzeitsfotografin

Kathrin hat unsere standesamtliche Hochzeit fotografiert. Ihre Anwesenheit haben wir als sehr angenehm empfunden. Auch war sie sehr freundlich, zuvorkommend und uns eine große Stütze für diesen wirklich sehr aufregenden Tag. :) Bei offenen Fragen hatte sie auch dank ihrer Erfahrung immer Tipps parat. Sie hat ein sehr gutes Gespür um die richtigen Momente einzufangen und die Bilder sind schöner als wir es uns erhofft haben. Vielen lieben Dank, Kathrin!

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder