Katharina Schnee Photography

(1)

Katharina Schnee Photography

Katharina Schnee

Arnimstraße 6a
50825 Köln

Details des Anbieters

Schön, dass Ihr den Weg zu mir gefunden habt!
Mein Name ist Katharina, aber so gut wie jeder nennt mich Kate - wieso also nicht auch ihr? 

Ich könnte hier groß rumerzählen, wie sehr ich die Fotografie liebe und mit wie viel Jahren ist damit angefangen habe, aber das ist nicht wirklich das, was mich ausmacht. Seht Ihr wahrscheinlich auch so.
Es geht bei Bildern um so viel mehr als teures Equipment. Es muss zwischen uns passen, Vertrauen muss da sein und genau das ist mein Ziel. 

Ihr sollt Euch bei mir zu Hause fühlen.

Deshalb erzähle ich Euch lieber etwas über mich als Person.
In meiner Freizeit findet Ihr mich irgendwo nah am Wasser (Seen, Flüsse oder das Meer), dort wo die Sonne scheint, wo es interessant ist, wo es gutes Essen gibt oder einfach irgendwo auf der Welt, denn ich liebe es zu reisen. An den verregneten Tagen des Jahres berufe ich mich allerdings auf meine Tradition die lautet: Netflix and office - sprich: Bilder bearbeiten und dabei im Hintergrund eine Serie oder einen Film laufen lassen.
Zu meiner großen Liebe zählen auch lange Sommernächte, die Kunst im Allgemeinen, Tee und das Licht.

Schreibt mir gerne eine Mail und wir können bei einem leckeren Tee darüber quatschen, was Ihr Euch für Eure Hochzeit wünscht. Ich freu' mich auf Euch!

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Katharina Schnee Photography

Frau Katharina Schnee
Arnimstraße 6a
50825 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 1 Bewertungen

HERZENSBILDER

Schon beim ersten Kontakt wussten wir, dass Kate genau die Richtige ist: wahnsinnig talentiert und super herzlich. An unserem großen Tag war sie einfach wie selbstverständlich unter unseren Liebsten, aufmerksam im Hintergrund mit einem künstlerischen Blick für die großen UND kleinen Glücksmomente. Wir sind mehr als glücklich, dass wir Kate gefunden haben, denn sie hat diesen Tag mit ihren wunderschönen Bildern noch unvergesslicher für uns gemacht – ein unbezahlbares Geschenk. Danke für alles!

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder