Kamera mit Herz

(20)

Kamera mit Herz

Kamera mit Herz

Oberstraße 59a
51149 Köln

Details des Anbieters

Für uns als Fotografen ist es die größte und schönste Herausforderung, Eure Hochzeit in lebendigen und natürlichen Bildern festzuhalten. 
Da wir selbst erst vor kurzem geheiratet haben, können wir nur zu gut nachvollziehen, wie der Hochzeitstag mit all seinen Ereignissen, Menschen und Emotionen an einem vorüberzieht. Daher geben wir immer unser Bestes, um möglichst viel davon einzufangen. 
Das sind auch die kleinen Dinge, die Ihr vielleicht noch nicht einmal mitbekommt und natürlich die vielen emotionalen Höhepunkte eines solchen Tages.

Dabei halten wir uns dezent im Hintergrund und sind doch immer mittendrin. 
Gerne begleiten wir Euch bereits morgens zum Friseur und bleiben bis die Gäste die Tanzfläche gestürmt haben. 

So machen wir aus Eurem Hochzeitstag eine wundervolle Geschichte, an der Ihr noch lange Freude haben werdet.

Wir geben Euren Erinnerungen Gestalt. Mit Liebe zum Detail und natürlich mit ganz viel Herz.
Kunstvoll, emotional und natürlich. Ohne gestelltes Grinsen und anstrengende Posen, dafür mit viel Spaß und Kreativität.

Wir würden uns freuen, von Euch zu hören!
Kristina, Timo & Steffi

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Kamera mit Herz

Frau Kamera mit Herz
Oberstraße 59a
51149 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 20 Bewertungen

Der Name ist Programm!

Timo hat unsere kleine aber feine Hochzeit fotografiert und uns mit wirklich tollen Bildern eine riesige Freude gemacht! Wir haben ihn während der Hochzeit kaum bemerkt und sind absolut begeistert, wie schön er es geschafft hat, die Stimmung einzufangen. Insgesamt war es für uns rundum perfekt- anfangen beim Kennenlernen, den Planungen, dem Tag an sich, den Fotos bis hin zum wunderbaren, liebevollen kleinen Päckchen mit den Abzügen/der DVD. Absolut empfehlenswert- tausend Dank!

Vielen Dank!

Wir haben uns zuerst mit der Suche nach einem Fotografen sehr schwer getan. Besonders vorm Paarshooting hatten wir Bedenken, da wir beide nicht unbedingt gerne fotografiert werden. Nach dem persönlichen Gespräch mit Timo waren wir uns aber sicher und es hat sich total gelohnt! Wir haben super Fotos unserer Hochzeit bekommen, auf denen man die tollen Emotionen super erkennen kann! Wir sind sehr glücklich damit! DANKE!!!

Wunderschöne, natürliche Fotos

Wir haben bei Kamera mit Herz ein Paket bekommen, das keine Wünsche offen lässt! Bereits beim Engagement-Shooting, das wir aufgrund von Planänderungen in ein Familien-Shooting umgewandelt haben, haben wir uns super wohl gefühlt und ganz viele wunderbare Fotos bekommen. Auf unserer Hochzeit selber haben wir gar nicht gemerkt, welch tolle Momente Timo und seine Assistentin eingefangen haben, super Überraschungen! Und dann bekommt man die Fotos auch noch mit so viel Liebe verpackt, danke!!!

Kamera mit Herz kann man nur empfehlen!

Timo von Kamera mit Herz hat auf unserer Hochzeit im August fotografiert. Seine Bilder sind wunderschön geworden und geben die Stimmung der Hochzeit genauso wieder wie sie auch war. Timo selbst ist absolut unkompliziert, angenehm und nett und seine Art zu fotografieren ist dezent und unaufdringlich; er ist ein Mensch, den man gerne auf seiner Hochzeit hat. Wir können Timo jedem nur empfehlen!

Traumhaft schöne Fotos!

Wir sind sehr glücklich, dass wir uns für Kamera mit Herz für unsere Hochzeitsfotos entschieden haben. Die Fotos sind traumhaft schön und genau so, wie wir sie uns gewünscht haben. Wirklich sehr zu empfehlen!

Wir lieben Steffi

Wir haben Steffi als Gäste einer Hochzeit bei ihrer Arbeit kennengelernt. Sie ist ein wunderbarer, sympathischer Mensch und als wir schließlich ihre Fotos sahen, wussten wir sofort, sie würde unsere Fotografin werden, sollten wir einmal heiraten. 
Dieses Jahr war es dann soweit und wir haben geheiratet. Steffi haben wir natürlich gebucht und sind in allen Belangen mehr als zufrieden. Ihre Bilder sind mitten aus dem Moment gegriffen, nie kitschig, voller Dynamik und wunderschön. DANKE!


Wunderbare Fotos von einem wunderschönen Tag

Timo und Kristina haben unseren besonderen Tag gemeinsam begleitet und in wunderbaren Fotos unvergesslich eingefangen. Wir danken euch ganz herzlich für diese tolle Erinnerung. Insbesondere die vielen schönen natürlichen Momentaufnahmen von uns und unseren Gästen werden uns in Zukunft mit viel Freude an diesen Tag zurückdenken lassen. Absolut empfehlenswert ist auch der Foto-Caravan, der super bei allen angekommen ist und spitzen Fotos gezaubert hat!!!

Super sympathisch, wunderschöne Fotos, unvergesslicher Tag

Schon von Anfang an stimmte die Chemie.Wir haben im Vorfeld ein kleines Paarshooting gebucht,dies war eine gute Möglichkeit Kristina und Timo besser kennenzulernen.Beide waren super sympathisch, es hat riesen Spaß gemacht.Wir können das Paarshooting vorab nur empfehlen.Unsere Hochzeit hat uns bei der Auswahl dann nochmal bestätigt.Kristina hat uns den ganzen Tag begleitet und war bei den Fotos sehr kreativ und es sind wunderschöne Fotos geworden, Kamera mit Herz hat den Tag unvergesslich gemacht

Traumhafte Bilder, sehr sympathisches Team

Wir wussten schon am Anfang unserer Hochzeitsplanung, dass uns die Fotos sehr wichtig sind.
Schon beim Kennenlernen haben wir uns sehr wohl gefühlt und hatten den Eindruck, dass sehr gut und professionell gearbeitet wird.
Das hat sich bei der Hochzeit völlig bestätigt:
Auf alle Motiv-Wünsche und noch so verrückte Idee wurde eingegangen und auch als es doch später wurde war das überhaupt kein Problem.
Wir haben traumhafte Bilder erhalten und sind sehr glücklich über unsere Wahl!

Perfekte Fotos!

Schon beim ersten Treffen waren uns Timo und Steffi total sympathisch und die professionellen Fotos haben uns sofort überzeugt, sie für 8 Stunden als unsere Hochzeitsfotografen zu buchen. Und wir sind nicht enttäuscht worden. Timos Fotos sind sehr natürlich geworden, er hat es perfekt geschafft, unsere Emotionen und die unserer Gäste im richtigen Moment einzufangen. Die Bilder werden uns helfen, uns auch in 30 Jahren noch an diesen einzigartigen Tag detailreich zu erinnern! DANKE!

Unschlagbar!

Wir haben Steffi von Kamera mit Herz am 14.06.2014 als Fotografin auf unserer Hochzeit gehabt und es keine Sekunde lang bereut. 10 Stunden lang hat sie traumhafte Fotos geschossen, die vor allen Dingen sehr natürlich und nicht gestellt aussehen. So entstanden ganz tolle Schnappschüsse und wunderschöne Hochzeitsfotos beim Paarshooting nach der Trauung, die wir nun unser ganzes Leben als Erinnerung für uns haben. Fazit:Kamera mit Herz lohnt sich und ist jeden Cent wert :)

Danke!

Wir haben das große Paket zu unserer Hochzeit geschenkt bekommen. Steffi hat uns den ganzen Tag begleitet und hat wirklich tolle Fotos gemacht und schöne Momente einfangen können. Was uns gut gefallen hat war, dass man sie kaum bemerkt hat. Obwohl sie die ganze Zeit zwischen den Gästen herumgewuselt ist, war sie zu keinem Zeitpunkt ein Störfaktor! Der Kontakt vor, während und nach der Hochzeit war bzw. ist immer angenehm, wenn nicht sogar "freundschaftlich" gewesen. Also Daumen hoch, wir können

Wunderschöne Erinnerungen an einen wunderschönen Tag

Bei unserer Hochzeit hat Timo fotografiert und wir sind mit den Ergebnissen mehr als glücklich. Er hat sich vor Ort dezent im Hintergrund gehalten und wohl deshalb so viele ungestellte, natürliche Momente eingefangen. Irgendwie hat er es auch geschafft, alle der über 100 Gäste mal zu erwischen. Das Paarshooting mit ihm war sehr angenehm und entspannt. Seit gestern haben unsere Gäste den Link zu den Bildern und gerade kam wieder eine begeisterte SMS. Auch die Dia-Show ist einfach wunderschön!

gerne auch zehn sterne

wir haben lange gesucht ... von beginn an waren wir von kristina und timo begeistert. ihre herzliche und ruhige art wie auch ihre professionelle und einfühlsame arbeit hat uns vollens überzeugt. also welches paar einen fotografen sucht, der/die auf alle wünsche eingeht, tolle empfehlungen hat, den blick fürs wesentliche hat und dabei immer gutgelant und unauffällig ständig präsent ist, kommt an kameramitherz nicht vorbei. klingt etwas übertrieben - ist aber so!

Jederzeit wieder

Wir sind auf Timo und Kristina über Ihre Bildergalerie gestoßen und waren sofort von den wundervollen Momentaufnahmen begeistert. Keine gestellten 0-8-15 Bilder, sondern einmalige Augenblicke festgehalten in wunderschönen und qualitativ hochwertigen Fotografien.
Schon der Erstkontakt war sehr herzlich und persönlich.
Kristina hat uns dann begleitet und wir wurden mit den schönsten Bildern, die wir uns vorstellen konnten, belohnt.
Wir können Kamera mit Herz jedem empfehlen.

Perfekte Bilder - mit viel Herz gemacht!!!

Kristina und Timo waren vom ersten Moment an unglaublich sympathisch und gleichzeitig sehr professionell. Auf der Hochzeit war kaum zu merken, dass jemand die ganze Zeit dabei ist. Die Paarphotos sind sehr natürlich und nicht gestellt. Das Ergebnis ist der Hammer! Wir sind mehr als zufrieden mit unserer tollen Hochzeitsfotografin Kristina und können Kamera mit Herz nur weiterempfehlen!!!

Andi & TAnja

Auch wir haben Kamera mit Herz für unsere Hochzeit gewählt – und waren mehr als zufrieden! 
Schon das Vorgespräch war sehr nett, man hat sich bei beiden einfach wohl gefühlt und hatte von Anfang an ein gutes Bauchgefühl.Timo hat dann die Bilder an unserem “großen Tag“ gemacht und wir können uns allen nur anschließen. Sehr professionell, sympathisch, kreativ ...und am Ende sind ganz, ganz tolle Bilder dabei herausgekommen.
Denn was am Ende bleibt sind die Bilder .....

Viel Herz!!!

Wir sind total glücklich, daß wir Timo und Kristina für unsere Hochzeit gefunden haben! Wir hatten von Anfang an einen sehr herzlichen und netten Kontakt und als die Fotos fertig waren, waren wir einfach nur sprachlos: die Bilder von Kristina haben die Stimmung so wunderschön eingefangen, daß wir uns sofort wieder beim Fest fühlten!!! Und die Photobooth hat bei der Party ordentlich für Stimmung gesorgt!! Nochmals herzlichsten Dank an die Kamera mit großem Herz!!

Besser geht es nicht...total professionell und herzlich

Wir sind so frao, dass wir das Kamera mit Herz Team (Kristina) für unsere Hochzeit gebucht haben. Die Chemie stimmte. Sie war immer total nett und hat unsere Vorschläge immer angenommen, aber auch selbst tolle Vorschläge gemacht. Während des Shootings haben wir uns auch total wohlgefühlt. Kein "schaut mal so" oder "das müüst ihr so machen". Alle haben sich immer gewundert wo die Fotgrafin ist...das ist ja die Kunst...irgendwie unsichtbar. Das Ergebnis ist der Hammer, einfach natürlich traumhaft!

Einfach PERFEKT

Kristina und Timo versprechen genau das, wonach wir für unseren ganz besonderen Tag gesucht hatten: emotionale, klischeefreie, "andere" Hochzeitsfotos. Und, was soll ich sagen, sie halten, was sie versprechen.
Wir hatten noch eine etwas knifflige Fotosituation, da wir in der Kölner Seilbahn getraut wurden, aber auch das war kein Problem.
Vom ersten, sehr netten und gleichzeitig professionellen Vorgespräch bis zur Bereitstellung der Bilder alles Top! Die Fotos: Traumhaft! Absolute Empfehlung.

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder