Johannes Morsbach Fotografie

(4)

Johannes Morsbach Fotografie

Johannes Morsbach

Roonstraße 69
50674 Köln

Details des Anbieters

Hallo, ich bin Johannes und ich dokumentiere Hochzeiten in Köln, NRW und Deutschlandweit.

Meine Leidenschaft liegt in der Dokumentation von Hochzeiten in ehrlichen, ungestellten Bildern. Es gibt nichts schöneres, als die Momente eures schönsten Tages so einzufangen, wie sie sind. Ich fotografiere so unauffällig und natürlich wie möglich, ohne euch und eure Gäste jemals zu stören oder zu dirigieren. Versprochen.

Ich spezialisiere mich auf Hochzeitsreportagen im dokumentarischen Stil. Das heisst, ich dokumentiere für euch alles genau so wie es kommt, ohne jemals einzugreifen oder jemanden zu etwas aufzufordern. Ich fange für euch alle wichtigen Momente des Tages unverfälscht ein, um euch so echte Erinnerungen für die Ewigkeit zu schenken. Ich fotografiere mit Leidenschaft und Herz, habe meine Augen für euch überall und versuche, dass sich jeder so wohl und unbeobachtet wie möglich fühlt.

Gerne können wir uns für ein Vorgespräch auf einen Kaffee treffen, um uns näher kennen zu lernen und eure Wünsche und Vorstellung zu besprechen. Schaut doch einfach mal auf meiner Homepage vorbei um mehr über meinen Stil und meine Bilder zu erfahren.

Ich freue mich auf euch und eure Geschichte!
Johannes

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Johannes Morsbach Fotografie

Herr Johannes Morsbach
Roonstraße 69
50674 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 4 Bewertungen

Perfekt!

Johannes hat letztes Jahr unsere freie Trauung von den Vorbereitungen bis zum Abend begleitet und wir lieben jedes einzelne Foto! Wir möchten hier auch nochmal vielen lieben Dank sagen, du hast so viele tolle Momente festgehalten die wir teilweise selber gar nicht mitbekommen haben. Danke für die vielen schönen Erinnerungen :)

Sehr zu empfehlen!

Wir sagen nochmal vielen vielen Dank für die traumhaften Fotos! Unsere Erwartungen wurden übertroffen, tolle Momente, sehr unauffällig und sympathisch! Wir werden dich gerne weiterempfehlen und wünschen dir weiterhin viel Erfolg!

Vielen Dank!

Johannes hat sowohl unsere standesamtliche, als auch unsere kirchliche Trauung fotografiert und wir sind von den Bildern begeistert. Er hat alle Momente festgehalten und wir können diesen tollen Tag dank ihm immer wieder Revue passieren lassen. Wir und unsere Gäste konnten, wie von ihm versprochen, den Tag in Ruhe genießen, ohne uns Gedanken über die Fotos machen zu müssen. Die Bilder von unserem Paarshooting und die Gruppenfotos sind ebenfalls super geworden. Vielen Dank nochmal!

Wunderschöne Hochzeitsreportage

Johannes hat im Sommer unsere Hochzeit begleitet und wir sind ihm unglaublich dankbar für das wunderschöne Ergebnis. Wir waren uns beim Vorgespräch auf Anhieb sympathisch und man hat schnell gemerkt, dass er mit Leidenschaft dabei ist und ihm seine Bilder sehr am Herzen liegen. Er hat wirklich einzigartige Momente von uns und unseren Gästen eingefangen und war wie versprochen niemals aufdringlich und alles war super unkompliziert. Danke für die tollen Erinnerungen!

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder