Johanna Passon Photography

(0)

Johanna Passon Photography

Johanna Passon

Goldregenweg 18
51061 Köln

Details des Anbieters

Ich liebe die vielen verschiedenen Emotionen, die einen Hochzeitstag begleiten – die Aufregung der Braut vor der Trauung, die Sprachlosigkeit beim ersten Sehen, die Rührung der Eltern während und nach der Trauung, die ausgelassene Freude beim Feiern und die Liebe ist natürlich allgegenwärtig... Jede Hochzeit ist anders und ganz besonders...

Jedes Brautpaar hat seine eigene Geschichte und mir ist wichtig, euch und eure Geschichte vor der Hochzeit kennenzulernen. Denn nur mit einer lockeren, freundschaftlichen Atmosphäre sind meiner Meinung nach wirklich emotionale Fotos möglich...

Bei der Reportage begleite ich euch möglichst unauffällig, um die echten Momente nicht zu verfälschen – bei den Portraits leite ich euch an und gebe Tipps, aber alles ganz unverkrampft und entspannt mit viel Spaß. 

Die kleinen und großen Momente halte ich für immer in emotionalen, kunstvollen und modernen Fotos fest - so könnt ihr sie auch noch in einigen Jahren mit euren Enkelkindern zusammen erleben...

Ich biete Hochzeitsreportagen vom Getting Ready bis zur Party an, ihr könnt ganz individuell eure Stundenzahl buchen – ab 5h bin ich in den Sommermonaten für Hochzeiten am Wochenende buchbar. Unter der Woche oder von Oktober-März bin ich auch für kürzere Hochzeiten buchbar. Gern schicke ich euch mein Angebot zu...

Wenn ich also euer Interesse geweckt habe, wenn euch die Fotos auf meiner Website und die Reportagen auf meinem Blog gefallen – dann freue ich mich auf eure Mail!

Eure Johanna

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Johanna Passon Photography

Frau Johanna Passon
Goldregenweg 18
51061 Köln

Bewertungen und Kommentare

0,0
aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder