Joanna-Tabea Baker - Fotografie & Design

(0)

Joanna-Tabea Baker - Fotografie & Design

Joanna-Tabea Baker

Brüsselerstraße 67
50672 Köln

Details des Anbieters

Hallo ihr Lieben!

Das Mädchen hinter der Kamera, das bin ich, Joanna. Eine abenteuerliebende Hochzeitsfotografin und Momentsammlerin. Ich liebe Adrenalin, Reisen, Golden Retrievers, Papierdesign & schlechtes Essen (PIZZA!).

Mit meiner Fotografie möchte ich eine Geschichte für die Ewigkeit festhalten, gefüllt mit Emotionen und Liebe. Ich glaube an Karma. Und ich glaube daran das alles was im Leben so passiert, seinen Sinn hat. Ich habe lange nach meinem persönlichen Sinn gesucht und ihn in der Liebe als Hochzeitsfotografin gefunden. Zwischen Pinseln, Aquarellfarben, der Empathie zum Schreiben und der Liebe zur Kunst, hat mich die Fotografie in ihren Bann gezogen.

Schon als kleines Kind hat es mich fasziniert, Momente mit einem „Klick“ einfangen zu können. Dieses einfache „Klick“ ist im Laufe der Jahre meine große Leidenschaft geworden. Es bedeutet für mich Momente einzufangen, die ich sonst eventuell vergessen hätte als auch Augenblicke wieder zu erleben, die längst vergangen sind. Diese Augenblicke möchte ich mit euch teilen. Mein Fokus liegt darauf eine Verbindung zu euch aufzubauen und eine beste Freundin & Beraterin zu sein, die euch die Kamera vergessen & das "Klick" zum Lieblingssound werden lässt.

Eure Geschichte mit Bildern schreiben.
Euch so festhalten wie ihr seid, euch eine Freundin & Beraterin sein, an eurem größten Tag begleiten & die echten, authentischen Momente einfangen, so wie sie sind.

Für Euch. Mit ganz viel Liebe.

Eure Joanna

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Joanna-Tabea Baker - Fotografie & Design

Frau Joanna-Tabea Baker
Brüsselerstraße 67
50672 Köln

Bewertungen und Kommentare

0,0
aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder