jenswenzel-photography.com

(47)

jenswenzel-photography.com

Jens Wenzel

Arnoldsstraße 8
50679 Köln

Details des Anbieters

Auf der Suche nach einem erfahrenen und kreativen Hochzeitsfotografen aus dem Rheinland seid Ihr bei mir genau richtig.

Ich begleite Euch in Köln, NRW oder weltweit mit dem aufmerksamen Blick für die kleinen und großen Momente Eures Hochzeitstages. Sendet mir gerne Eure unverbindliche Terminanfrage.

Weitere Informationen zum Verlauf des Shootings, den Fotos, Preisen, der Web-Galerie, der Photobooth oder eines Fotobuches klären wir gerne in einem unverbindlichen persönlichen Gespräch. Weitere Details finden sich auch hier.

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

jenswenzel-photography.com

Herr Jens Wenzel
Arnoldsstraße 8
50679 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 47 Bewertungen

FOTOS DIE BEWEGEN UND JEDEN GLÜCKSMOMENT EINFANGEN!

Die Bilder von Jens sind so klasse, dass man über die Bilder die Stimmung auf unserer Hochzeit so deutlich sehen und fast nochmal spüren kann. Er schafft es, jeden tollen Moment einzufangen, einfach genial. Es sind nicht einfach nur Bilder, sondern kreative kleine Geschichten, die die Bilder wiedergeben. Sobald man die Bilder hat, erlebt man den ganzen Tag noch einmal, einfach super schön und mit viel Liebe zum Detail.
DANKE, Jens!

Geniale Fotos voller Emotionen, Glücks- und Gänsehautmomenten

Jens hat es geschafft mit seiner super sympathischen Art sich fast unbemerkt unter unsere Gäste zu mischen und alle Emotionen, Glücks- und Gänsehautmomente unsere Hochzeit ungestellt einzufangen! 100% weiterzuempfehlen!

Die beste Entscheidung!

Wir sind super glücklich, dass wir uns für Jens entschieden haben! Er hat uns an unserer Hochzeit den ganzen Tag begleitet und wir sind einfach nur begeistert. Er ist echt super smpathisch und wir haben auch von unseren Gästen nur das Beste über ihn gehört und die Photos....was soll man sagen...sie sind einfach wunderschön und wir schauen sie uns seit der Hochzeit wirklich täglich an :-)

Perfekter Fotograf für den perfekten Tag

Jens, dessen Fotos uns schon auf der Hochzeit von guten Freunden beeindruckt hatten, war total freundlich und locker und schaffte es beim "Paarshooting", mit tollen Ideen super Fotos von uns entstehen zu lassen. Da er sich bereits im Vorfeld über den groben Ablauf und die Höhepunkte unserer Feier informiert hatte, war er jederzeit am rechten Ort, um uns und unsere Gäste (häufig unbemerkt) ins rechte Licht zu rücken. Die fertigen Bilder sprechen für sich und waren sehr zeitnah fertig. Empfehlung!

Beste Unterstützung für den perfekten Tag

Jens (und Karo) haben unseren besonderen Tag am 10.06.2017 perfekt begleitet und unvergessliche Eindrücke eingefangen ! Viel Liebe zum Detail, besondere Blickwinkel und die Begabung, die Stimmung einzufangen ohne nur gestellte Fotos zu bekommen, machen Jens zu einem perfekten Begleiter für besondere Anlässe ! Superfreundlicher Kontakt, kurze Reaktionszeiten & 100%-ige Verläßlichkeit runden sein Portfolio ab !
Voll und ganz empfehlenswert !

Schönste Erinnerungen an den schönsten Tag!

Wir haben uns bereits als Gast auf einer Traumhochzeit in der Toskana in Jens und seine Arbeit *verguckt*. Die Messlatte hing also hoch, aber Jens hat es geschafft unsere Erwartungen sogar noch zu übertreffen! Seine Fotos haben einen so individuellen Blick fürs Detail, schaffen es die einzigartige Stimmung perfekt einzufangen und er lässt auf super angenehme und dezente Weise einfach jeden unglaublich toll aussehen! Auch die Fotoboxergebnisse!!! Ein Geschenk an die gesamte Hochzeitsgesellschaft!

TOP - Einfach der beste Mann für Fotos!!!

Wie haben letzte Woche unsere standesamtliche Trauung in Hanau gehabt und uns war es super wichtig einen guten, professionellen und vor allem sympathischen Fotografen an unserer Seite zu haben. Jens hat alles aber wirklich alles getoppt. Er hat die besten Szenen abgelichtet und das Resultat hat uns einfach umgehauen! Nicht nur wir als Brautpaar, sondern die ganze Hochzeitsgesellschaft war von ihm angetan! Jens mach weiter so. Wir freuen uns schon auf die Hochzeitsfeier mit Dir. :-))))

Blick für die wichtigen Details

Jens hat uns bei unserer standesamtlichen Trauung begleitet und anschließend ein kleines Fotoshooting mit uns durchgeführt.
Er wusste genau, wie er uns an verschiedenen Orten am besten in Szene setzen konnte. Die Fotos zeigen sehr viel Liebe zum Detail und lassen Gefühle auf Papier real werden. Die Fotos sind für uns sehr besonders und so wird uns unser Hochzeitstag auf ewig in toller Erinnerung bleiben. 
Gerne zur weiteren Anlässen wieder, Danke Jens.
Anna und Christian

Es gibt keine bessere Wahl

Jens hat die schönsten Momente unserer Winterhochzeit für immer festgehalten. Er hat einen Blick für das Wesentliche und für liebevolle Details, dabei agiert er fast unauffällig im Hintergrund. Die Ergebnisse sind wirklich der Hammer und keinesfalls 0815. Er hat uns und unsere Gäste toll in Szene gesetzt. Wir freuen uns die Erinnerung immer wieder lebendig werden zu lassen. Dabei ist Jens ein super angenehmer und sympathischer Mensch, was auch unsere Gäste immer wieder betonten. Alles top!

Exzellenter Fotograf

Jens ist ein exzellenter Fotograf, ein zuverlässiger und professioneller Geschäftspartner, und zudem wahnsinnig nett und freundlich.
Unsere Hochzeitsgäste haben sich in seiner Nähe sehr wohl gefühlt, was man im Ergebnis an den tollen Bildern sehen kann. Tolle Portraits, Szenen, Momente, Licht und Farben wunderschön und intuitiv eingefangen. Seine Fotobox war der Hit auf unserer Party und im Fotobuch hat er unsere Erinnerungen toll eingefangen. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Beste Fotos, nettester Fotograf!

Dass Jens unsere Hochzeit fotografieren sollte, stand schon fest, bevor wir überhaupt einen Termin hatten.
Wir kannten Jens von mehreren Hochzeiten in unserem Freundeskreis und die Fotos waren immer der Hammer. Auch bei unserer Hochzeit im September 2016 in der Lüneburger Heide stimmte einfach alles!
Jens macht einfach wunderschöne Porträts von jedem einzelnen Gast, ohne dass man überhaupt mitkriegt, dass er fotografiert. Vom Paarshooting über Details der Deko bis zu Tanzbildern ALLES PERFEKT!

Tolle Bilder, toller Mensch

Jens hat uns bei unserer Hochzeit mit der Kamera begleitet und wir sind begeistert! Von Anfang an fühlten wir uns bei ihm gut aufgehoben. Er hat am Hochzeitstag uns und unsere Gäste perfekt eingefangen und hat ein tolles Auge für Details. Vielen Dank für die großartigen Fotos, lieber Jens!

Wundevoll

Jens hat jeden Moment unseres Tages in wundervollen Fotos festgehalten.
Wir sind sehr glücklich ihn gewählt zu haben! :)

Einfach Wow :-)

Jens hat die schönsten Momente unserer Hochzeit mit viel Liebe zum Detail in Bildern festgehalten. Die Fotos sind einfach der Hammer und so schön, da Emotionen und Stimmungen festgehalten werden. Jens ist einfach der perfekte Hochzeitsfotograf, die Kommunikation ist total unkomliziert und Jens versteht sofort, welche Wünsche man hat und setzt diese perfekt um. Also wenn ihr heiratet, sollte Jens nicht fehlen :-)

Heimspiel Deutz

Wir haben Jens auf Empfehlung einer Bekannten kennengelernt und es war von Anfang an sehr locker. Wir haben vor der Zeremonie unsere Paarbilder gemacht und er hat, trotz Regen, ganz wunderbare Bilder geschossen und tolle Motive gefunden. Während der Kirche und der Feier hat man ihn praktisch gar nicht bemerkt und es sind wunderbare Bilder "mitten aus dem Leben" entstanden. Wir sind sehr glücklich, dass Jens unseren Tag so wunderbar festgehalten hat.

KLARE BUCHUNGSEMPFEHLUNG :-)

Große Fotoliebe

Jens hat sowohl unsere standesamtliche als auch unsere kirchliche Trauung fotografiert und mit den Ergebnissen könnten wir nicht glücklicher sein. Jens hat ein wahnsinnig gutes Auge für besondere Augenblicke und außergewöhnliche Bildausschnitte. Auch von unseren Gästen haben wir so viele positive Rüchmeldungen bekommen, sowohl auf die Fotos als auch auf Jens fast unbemerktes "Werken" im Hintergrund, ob stehend auf einer Bar oder liegend auf dem Boden. 1000 Dank für einmalig schöne Erinnerungen!!

MEINEHERREN sind das tolle Bilder

Jens hat im April die Hochzeit meines Bruders fotografiert und mich mit den Fotos einfach restlos begeistert. Während der Feier war er sehr entspannt und lustig und hat professionell "sein Ding durchgezogen". Sein toller Umgang mit der Hochzeitsgesellschaft und gezielte Anweisungen haben zu grandiosen und außergewöhnlich schönen Bildern geführt. Jens hat wunderbar die Emotionen des Tages eingefangen und die Hochzeitsfotos so zu einer großartigen Erinnerung an diesen besonderen Anlass gemacht.

Einfach wunderschön anders

Jens ist nicht "nur" Fotograf sondern auch Künstler. Er hat einfach das Auge für den Moment und man merkt noch nicht einmal, dass er genau diesen Moment mit seiner Kamera festhält. Dadurch haben wir viele wunderschöne Bilder von unserer Hochzeit die nicht gestellt sind, sondern unsere Gäste emotional mit Tränen in den Augen bei einer schönen Rede zeigen oder lachend und ausgelassen auf der Tanzfläche. 
Auch die "offiziellen" Bilder sind ein Traum und spiegel "unseren" Tag perfekt wieder!

Tolle Fotos und sehr netter Fotograf

Wir haben lange überlegt, ob wir einen Fotograf benötigen (wir haben einige begabte Hobbyfotografen in der Familie) und uns schließlich doch dafür entschieden und Jens beauftragt.
Wir haben es nicht bereut! Die Fotos sind grandios geworden, Jens hat aus außergewöhnlichen Winkeln fotografiert, was die Fotos noch interessanter macht. Er hat ein Gespür dafür, im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken! Darüber hinaus ist er ein super netter Typ, der für eine lockere Stimmung sorgt! Danke!

Einzigartige Momentaufnahmen!

Jens schafft es immer wieder wundervolle und einzigartige Momentaufnahmen zu zaubern! Seine Fotos sind traumhaft schön und wunderbar natürlich - gestellte Aufnahmen sucht man hier zum Glück vergebens! Stattdessen werden Gesten, Mimik und Emotionen mühelos eingefangen! Er ist immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort und wählt außergewöhnliche Perspektiven. Nach unserer Hochzeit 2014 hat er vor kurzem nun auch unsere Zwillinge in bekanntem Stil meisterhaft abgelichtet! Besser gehts nicht!

Sehr gut und ein echt netter Kerl

Jens hat kürzlich die Hochzeit meiner Schwester fotografiert. 
Er hat tolle Fotos aus interessanten Perspektiven gemacht. Er ist sehr einfallsreich und dazu noch ein echt netter Kerl, der gut mit dem Brautpaar und der Hochzeitsgesellschaft umgeht.

Wenn ich mal heirate(n sollte), werde/ würde ich Jens auch um seine Dienste bitten. :-)

Fotos machen mit Jens macht einfach nur Spaß !!!

Wir hatten beim Anschauen der Bilder fast - aber nur fast ;-) - soviel Spaß wie beim "in den Kasten bringen" selbiger. Ernsthaft, die Fotos sind wirklich absolute weltklasse und die bisherigen Rückmeldungen der Gäste auf die Webgalerie bestätigen unser Urteil. Erschwerend kommt hinzu, dass wir (wie bereits erwähnt) beim "Machen" wirklich sehr viel Spaß mit Jens hatten und die eigentlich lästige Pflichtaufgabe einer der Höhepunkte unseres Tages war. Vielen Dank dafür!

Marmeladenglasmomenten-Sammler vom Allerfeinsten

Die Fotos sind echt. Authentisch. Wahr. Wundervoll. Charmant und das Beste: Sie sind meine persönlichen Marmeladenglasmomente! Sie konservieren all die perfekten Augenblicke in einer tollen Perspektive und sind fernab von gestellten Hochzeitsfotos, wie es sie im Übermaße gibt.
Viel mehr brauche ich gar nicht sagen.

Danke, Marmeladenglasmomenten-Sammler für all die wundervollen Szenen, die du einfängst, die bei vielen anderen verloren gegangen wären!



Wir sind begeistert!

Wir haben Jens im Internet gefunden und darauf vertraut, dass er unsere Hochzeit ebenso schön und authentisch dokumentiert, wie er es in seinen Online-Alben präsentiert. Und unsere Erwartungen wurden übertroffen! Rundum tolle Betreuung, vom Vorgespräch bis zu den fertigen Bildern, ganz zu schweigen von dem Hochzeitstag an sich - professionell, authentisch, unaufdringlich und trotzdem sehr herzlich, sympathisch und humorvoll. Die Bilder sind atemberaubend schön und ganz besonders geworden!

Wunderschön!

Jens schafft es mit seinen Fotos, die Atmosphäre und die Stimmung der Abgebildeten so wunderbar und wahrhaftig einzufangen! Bei verschiedenen Gelegenheiten musste ich immer wieder staunen, wie wunderschön seine Fotos sind!

einzigartig

Lieber Jens,
Du begleitest uns nun schon viele Jahren und hast dabei alltägliche und besondere Momente unseres Familienlebens in wundervollen Bildern festgehalten und damit für uns unvergesslich gemacht. Dabei hast Du mit Deinem Gespühr für kleine und große Menschen und Deinem Blick fürs Detail wahre Kunstwerke geschaffen, die doch immer ganz natürlich sind... einzigartig!
DANKE und bis bald... Christiane und Familie 




Etwas ganz besonderes...

Jens hat dieses einzigartige Gespür für den Moment, er fängt die Emotionen ein und lässt sie auf seinen Bildern erstrahlen. Wärmstens zu empfehlen!

Das größte Glück, die schönsten Augenblicke

Im Gegensatz zu den Erfahrungen, die meine Freundinnen mit anderen Fotografen gemacht haben, kommen wir aus dem Strahlen nicht mehr heraus, es sind so tolle Bilder von uns und unseren Gästen entstanden! Durch die Online-Galerie, die Jens anbietet, konnten sich unsere Familie und Freunde ihre Lieblingsbilder einfach herunterladen. Wo wir auch hinkommen, überall zieren diese nun die Wohnzimmer, das wohl größte Kompliment an einen Fotografen! Vielen vielen Dank Jens, es war perfekt! 
Björn & Vera

Einfach begeistert!

Als Hobby-Photograph war ich bei der Auswahl des passenden Photographen sehr anspruchsvoll. Jens hat unsere hohen Erwartungen mehr als erfüllt. Was man auf den Referenz-Bildern im Netz nicht erkennt, ist seine unglaublich angenehme Art, die einen echten Mehrwert für jede Hochzeit darstellt: Als ruhender Pol in stressigen Situation, in seiner sympathischen Weise auf Menschen zuzugehen ohne aufdringlich zu wirken, und seiner Fähigkeit beim Photographieren im Hintergrund zu verschwinden. PERFEKT!

Fotos, die eine wunderschöne Geschichte erzählen!

Ein absoluter Top-Fotograf! Er nimmt sich Zeit für euer Anliegen, hört aufmerksam zu und raus, was euch wichtig ist. Es entstehen Fotos, welche einmalige, besondere Momente einfangen und den Betrachter zu einem späteren Zeitpunkt erneut in die Situation versetzen-das ist das absolut Besondere. Schließlich gibt es keinen 2ten Moment für einen einmaligen Tag! Dabei ist Jens Wenzel unglaublich freundlich, unaufällig und professionell, nur so können wunderbare und authentische Fotos entstehen!

zuverlässig, mobil, spontan, professionell

Wer sicher gehen möchte, dass auf einer Hochzeit nicht nur jeder wichtige Moment, sondern auch noch Ambiente, Stimmungen, Emotionen, Gedanken, Liebe und Zwischenmenschliches photographisch festgehalten werden sollen, der ist bei Jens angekommen! Durch seine Zuverlässigkeit, Mobilität, Spontanität und Professionalität verpasst er NICHTS und sieht ALLES. Es ist ein Glücksmoment seine hochqualitativen Ergebnisse anzusehen und in den Händen zu halten! Und ja, er schafft es Glück zu archivieren!

Unglaubliche Bilder eines wunderbaren Tages

Gerne denken wir immer wieder eine deine wunderbaren Bilder von unserer Hochzeit (04/2013) zurück. Bei Einladungen und Danksagungen von anderen Hochzeiten fällt erst auf, auf welche grandiose Weise sich deine Bilder von denen anderer Fotografen abgrenzen. Bei Besuchen bei Freunden stellen wir immer wieder mit großer Freude fest, dass unsere Freunde, und Eltern dieser, offensichtlich unsere Begeisterung teilen. Ein Fotograf mit großem Geschick und dem gewissen Auge für unglaubliche Bilder!

Absolut empfehlenswert

Jens hat unsere Hochzeit 2012 fotografiert und wir waren begeistert. Nicht die typischen "0815 Kitsch Bilder", wie man sie von vielen Festen kennt - das hat uns besonders gefallen. Jens schafft es, zu fotografieren, ohne dass die Gäste etwas davon mitbekommen. Hierdurch entstehen authentische Bilder, die den Augenblick und die Stimmung einfangen. Jens hat einen tollen Blick für außergewöhnliche Motive und Blickwinkel. Übrigens ist er auch für ein Babyshooting zu empfehlen. ;-)

Das besondere Auge für den besonderen Augenblick!

Jens Wenzel hat meiner Meinung nach das "ganz besondere Auge" für den "ganz besonderen Augenblick"! Er fängt Emotionen und Stimmungen ein, wie kaum ein Anderer. Zudem steht nie er im Mittelpunkt des Shootings, sondern immer seine Motive. Man merkt daher kaum, dass er fotografiert. Ich war begeistert zu sehen welche Momente er auf ewig für uns eingefangen hat. Danke, Jens, immer wieder gerne! PS: Jens Wenzel kann nicht "nur" Hochzeiten :-) !!!

Spitze!!

Jens Wenzel ist ein hervorragender Fotograph, der es schafft, die großen Momente einzufangen. Uns noch viel wichtiger aber ist, dass er auch einen unglaublichen Blick für die kleinen Momente hat und deren Emotionen so wunderbar festhalten kann. Dazu kommt, dass Jens menschlich so offen, freundlich und angenehm ist, dass sich jeder gerne von ihm fotographieren lässt... so man es denn überhaupt merkt! :-) 


Der ganz besondere Blick fürs Wesentliche

Jens hat neben unserer eigenen Hochzeit auch die Hochzeiten etlicher unserer Freunde fotografiert und wir sind alle restlos begeistert! Er hat eine besondere Gabe, auch die kleinen und leisen Momente eines außergewöhnlichen Tages festzuhalten. Dabei agiert Jens mit einer Herzlichkeit und Professionalität, gepaart mit diskreter Zurückhaltung, die einem sofort jede Bange nimmt, dass irgend etwas schief gehen könnte. Von Herzen zu empfehlen, immer wieder!

Sehr zu empfehlen!

Jens wurde uns von einer guten Freundin weiter empfohlen und für diesen Tipp sind wir sehr dankbar! Jens hat einen wunderbaren "Blick" und er hat mit seinen Bildern die Stimmung und die vielen besonderen Momente unserer Hochzeit einfach toll eingefangen. Wir und unserer Gäste sind von seinen Bildern, aber auch von Jens selbst sehr begeistert.

Zauberhafter Kamerakünstler!

Du hast nicht nur unsere Hochzeit in Frankreich, sondern auch die Hochzeit meiner Schwester fotografiert, da es einfach keinen besseren Fotografen gibt als DICH!! Deine detaillierte Sicht auf Assessoires und deine angenehme, nahezu "unsichtbare" Art, dich als Fotograf ganz nah an die Gäste "heranzuschleichen" und die intimsten Momente abzulichten, ohne den Hochzeitsablauf zu stören sondern vielmehr als zusätzlicher Gast den Tag zu bereichern, dafür hast du ein ganz besonderes Feeling! Perfekt!!

Besser gehts einfach nicht

Wer Wert auf gute Hochzeitsbilder legt, sollte einen Fotografen damit beauftragen- das wissen mitlerweile viele Hochzeitspaare. Wenn dieser Fotograf dann auch noch so nett, hilfsbereit, offen und flexibel ist wie Jens Wenzel, dann werden nicht nur die Fotos unvergesslich, sondern auch die tolle Zusammenarbeit mit Jens.
Ohne WENN und ABER- eine 100%ige Empfehlung und alle Daumen hoch für Jens Wenzel.
Danke Jens für alles, was du für uns gemacht hast!

Genialer Fotograph & Geniale Fotos

Lieber Jens, es war uns eine große Freude, Dich als Fotograph an unserem unvergesslichen Tag als Begleitung zu haben. Mit deinem Blick fürs Detail entstehen ganz wundervolle Fotos, die uns und unseren Gästen diesen Tag für immer in Erinnerung behalten lassen. Deine lockere, unkomplizierte Art schafft eine super angenehme Atmosphäre, wobei auch das Paar-Shooting direkt ganz natürlich für uns war und sehr viel Spaß gemacht hat. Danke, Danke, Danke! Mach weiter so! Liebe Grüße, Jule & Jorge

Bester Hochzeitsfotograf ever

wenn ich einmal selber heirate, dann macht Jens die Bilder.
super sympathisch, mit offenem Ohr für alle Wünsche, ein Meister seines Fachs, sehr kreativ, sensationelle Fotos. 

Danke, Jens für die tollen Bilder von meiner Freundin und mir auf der Hochzeit von Vera & Björn! We keep in touch.

Michael

Lieblingsbilder

Lieber Jens 17.06.2031 haben wir Silberhochzeit. Du bist gebucht. Wie immer, hast du die Atmosphäre des Festes perfekt eingefangen. Die 2 können sich ihre Wohnung mit Lieblingsbildern pflastern. ... WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!!!!!

Hervorragender Photograph mit uneingeschränkter Weiterempfehlung

"Jens the lens" macht als Photograph diesem Namen alle Ehre. Bereits zum zweiten Mal haben wir ihn als "Geschenk" für eine Hochzeit im Familienkreise engagiert und waren wiederholt absolut zufrieden. Professionelle Bilder, dabei stets unauffällig im Hintergrund agierend aber dennoch mit der Gabe, zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein, kennzeichnen neben seinem unkomplizierten, netten und humorvollen Wesen seine Arbeit. Ich würde ihn auch für meine eigene Hochzeit sofort buchen :-)

M., Bonn

Ein Traumfotograf für eine Traumhochzeit

Wir haben Jens auf einer anderen Hochzeit kennengelernt und waren begeistert. Er arbeitet unauffällig, sodass wir ihn eigentlich gar nicht bemerkten. Die Fotos sind natürlich und kein bisschen gestellt. Und das nicht nur von uns, sondern auch von all unseren Freunden und unserer Familie. Er fotografiert die Umgebung und Details, womit er die Stimmung einfängt und das Bilderschauen zu einer Reise macht. Die Fotos sind einzelne Kunstwerke! Als Mensch ist er herzlich und unkompliziert.

Definitiv zu empfehlen!!

Ganz herzlichen Dank, lieber Jens! Durch deine sympathische, professionelle & sehr angenehme Art fühlten wir uns direkt von Anfang an in sehr guten Händen. Unaufdringlich & spontan hast du die schönsten Momente festgehalten. Dein Auge fürs Detail & deine Kreativität führten zu zauberhaften & einzigartigen Aufnahmen! Auch das Fotobooth kam super bei unseren Gästen an & die Aufnahmen sind super geworden. Dank dir auch ganz herzlich für die schnelle Bearbeitung & Bereitstellung!!

DANKE

Lieber Jens, herzlicDank für die tolle Begleitung an diesem für uns so besonderen Tag, DAS hat wirklich sehr viel Spaß gemacht mit Dir & Du wusstest uns immer gekonnt in Szene zu setzen ohne dass für uns irgendwie anstrengend war. Und das Wichtigste natürlich, die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen, ganz lieben Dank dafür! Wir haben auch von vielen Freuenden/Familien tolles Feedback zu den Shots erhalten,was zeigt, dass nicht nur wir damit ganz happy sind. Weiter so! LG Barbara&Patrick

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Vielen Dank für Deine unkomplizierte und absolut professionelle Begleitung an diesem Tag!

Dank Deiner angenehmen Art bringst du Ruhe und Gelassenheit in einen emotionsreichen Tag. Dabei fängst Du die Stimmung mit Deinen Aufnahmen voll ein- Tolle Erinnerungen photographisch festgehalten!

Für alle, die eine individuelle und auf die Wünsche des Brautpaares abgestimmte Begleitung gepaart mit viel Erfahrung in Sachen Hochzeitsphotographie suchen: hier habt ihr sie in einer Person!

Danke!

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder