Jana Rodenbusch Fotografie

(0)

Jana Rodenbusch Fotografie

Jana Rodenbusch

Baumschulallee 7
53115 Bonn

Alle bewegenden Momente vom getting-ready bis auf die Tanzfläche, sensibel und intuitiv fotografiert.

Details über
Jana Rodenbusch Fotografie

Schön, dass ihr da seid!

Ich bin Jana, Fotografin aus Bonn.

Momente einfangen ist, was ich am besten kann und auch, was für mich die größte Faszination an der Fotografie ausmacht: Gefühle in Bilder zu übersetzen. Ich arbeite in mehreren Bereichen und liebe sowohl die Inszenierung als auch die Dokumentarfotografie.

Ich bin ein ruhiger Mensch, arbeite mit viel Empathie und immer quasi unsichtbar im Hintergrund, sodass ich eure Feier mit euren Liebsten als noch lange anhaltendes Gefühl in den Bildern einfangen kann. Wenn ihr euch eine ungezwungene, natürliche und trotzdem künstlerisch fotografierte Reportage eures besonderen Tages vorstellt, bin ich eine gute Wahl.

Ich lege viel Wert darauf, dass wir uns vorher kennen lernen, damit ihr mit mir ein sicheres Gefühl habt.

Ich freue mich auf eure Nachricht und eure Hochzeit!

Interesse an diesem Anbieter?

Jana Rodenbusch Fotografie jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

0,0
aus 0 Bewertungen
* Pflichtfelder
Kontakt Jana Rodenbusch Fotografie

Jana Rodenbusch
Baumschulallee 7
53115 Bonn

Jana Rodenbusch Fotografie kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top