Irina Maier Fotografie

(3)

Irina Maier Fotografie

Irina Maier

Venloerstraße 773
50827 Köln

Details des Anbieters

Sie sind verlobt! Herzlichen Glückwunsch!!

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um Ihnen für Ihr Interesse an meiner Arbeit zu danken. Die Hochzeitstorte wird verzehrt, das Brautkleid landet im Keller und der Brautstrauß verwelkt – was bleibt, sind die Erinnerungen an einen der schönsten Tage Ihres Lebens. Mit einem aufmerksamen Blick für die großen Augenblicke sowie die kleinen Details Ihrer Hochzeit halte ich Ihre schönsten Erinnerungen in lebendigen und originellen Hochzeitsfotos fest.

In der Fotogalerie finden Sie Beispiele meiner Hochzeitsreportagen. Gerne können Sie über die Erfahrungen der Brautpaare nachlesen, die ich als Hochzeitsfotografin begleitet habe.

Die Hochzeitsfotografie ist für mich eine ganz besondere Aufgabe, denn es ist schließlich einer der wichtigsten Tage in Ihrem Leben. Bei einem persönlichen Vorgespräch lernen wir uns kennen und besprechen den fotografischen Ablauf Ihrer Hochzeit.

Liebe Grüße
Irina

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Irina Maier Fotografie

Frau Irina Maier
Venloerstraße 773
50827 Köln

Bewertungen und Kommentare

4,7
aus 3 Bewertungen

Geschmack getroffen

Liebe Irina, Die Fotos sind super, du hast genau unseren Geschmack getroffen. Auch wenn es an dem Tag sehr kalt war, sieht man es uns auf den Fotos nicht an ;-) Du hast ein tolles Gespür für die richtigen Momente. An dieser Stelle an dich noch mal tausend Dank. Liebe Grüße von Johanna und Marcel
Johanna & Marcel

vielen Dank, Irina!

„Liebe Irina,Wir sind sehr froh, dass Du uns an diesem besonderen Tag begleitet hast und unsere Momente festgehalten hast. Für die Beratung und die Betreuung vor dem großen Tag hast Du Dir viel Zeit genommen und bist auf unsere Wünsche eingegangen und hast uns vieleschöne Ideen vorgeschlagen. Die Locations (!!!) von After-Wedding Shooting waren auch ganz toll! Für die anschließende Auswahl der Fotos für das Fotoalbum hast Du Dir viel Zeit genommen und bist auf unsere Wünsche eingegangen."

die beste

„Liebe Irina, wir möchten uns von ganzem Herzen bei Dir für die wunderschönen Fotos bedanken. Wir sind sehr froh, dass Du uns an diesem besonderen Tag begleitet hast und unsere Momente festgehalten hast. Für die Beratung und die Betreuung vor dem großen Tag hast Du Dir viel Zeit genommen und bist auf unsere Wünsche eingegangen und hast uns vieleschöne Ideen vorgeschlagen. Die Locations (!!!) von After-Wedding Shooting waren auch ganz toll! Die Bildmotive waren sehr gut ausgewählt und abwechslung

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder