IN LOVE by Bina Terré

(1)

IN LOVE by Bina Terré

Bina Terré

Antwerpenerstraße 19
50672 Köln

Details des Anbieters

Hi, ich bin Bina! Und wieso ihr sicher hier seid, ist für mich die schönste Mischung: Liebe & Fotografie.

 

Und genau das ist es, was ich für euch festhalten möchte. Euch, wie ihr hier und jetzt seid, spontan und ungestellt, verliebt, fröhlich, berührt. Euch an einem der zauberhaftesten Tage in helle, fröhliche Farben getaucht.
Ich freue mich, wenn das auch genau das ist, was ihr sucht und ich euch als Fotografin, und auch Freundin, begleiten kann.

 

Ein paar Details über mich: Ich bin verliebt in das Leben, meine bessere Hälfte, in meine Familie, Freunde, Tiere und softes Licht. Ich liebe es die Welt zu bereisen und dabei wundervolle Dinge zu erleben, wie Tauchen, Skifahren oder einfach aufs Fahrrad zu steigen.
Euer Abenteuer begleite ich auch weltweit, wenn ihr noch Platz im Koffer habt.

 

Lasst uns gemeinsam eure Geschichte mit meinen Bildern erzählen. Ich freue mich auf ein paar Zeilen über euch und euren großen Tag.
IN LOVE und bis bald, Bina

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

IN LOVE by Bina Terré

Frau Bina Terré
Antwerpenerstraße 19
50672 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 1 Bewertungen

Passion, Love and Friendship

Nicht aus der Sicht des Paares, sondern auch als Dienstleister möchte ich hier auf diesem Wege, bei Bina für unsere Zusammenarbeit bedanken. Bina versteht das, was für mich als Event Stylist, besonders wichtig ist - das "Storytelling", und so aus meiner Vision für Eure Hochzeit eine unvergessliche Erinnerung macht - massgeschneidert für Euch und wunderschön umgesetzt, dass ihr beim Rückblick an euren grossen Tag immer wieder verzaubert werdet.

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder