Hochzeitsfotografie Dorina Köbele-Milas

(15)

Hochzeitsfotografie Dorina Köbele-Milas

Dorina Köbele-Milas

Christinastraße 16
50733 Köln

Details des Anbieters

Liebes Brautpaar,

als Hochzeitsfotografin bin ich unkompliziert und arbeite ruhig, fokussiert auf das Wesentliche hin, um das Schöne und das Besondere Ihrer Hochzeit festzuhalten.

Eine ganztägige Hochzeitsreportage ist, fotografisch gesehen, deswegen wertvoll, weil echte Emotionen, wunderschöne Momentaufnahmen Ihres Hochzeitstages - facettenreich, treu und künstlerisch gestaltet - realisiert werden können.

Trotz sorgfältiger Organisation einer fotografischen Begleitung, sind meine Hochzeitsreportagen authentisch dokumentiert. Das bedeutet, dass obwohl die Hochzeitskulisse stark durch die komplexen Vorbereitungen einer Hochzeit inszeniert ist, mir gerade ungezwungene, schöne, lebendige, emotionale und natürliche Hochzeitsfotografien enorm wichtig sind, um das Brautpaar so zu portraitieren, wie die beiden Liebenden miteinander sind und sein wollen.

Während die Hochzeitsvorbereitungen von dem Geschmack, der Vorliebe, Phantasie, Persönlichkeit und den Wertvorstellungen des Brautpaares erzählen, offenbart gerade eine treue und perspektivisch künstlerische Dokumentation die Innigkeit und Differenzierung der beiden, und prägt lebendig den individuellen Charakter einer Hochzeitsreportage.

In einem persönlichen Gespräch können Sie mir von Ihren Wünschen und Vorstellungen Ihrer fotografischen Begleitung erzählen. Gerne können auch Gruppenbilder, das Brautpaarfotoshooting oder das Photobooth bei der Feier mit eingeplant werden.

Ich freue mich sehr auf Sie!
Ihre Hochzeitsfotografin Dorina Köbele-Mila?

Downloads

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Hochzeitsfotografie Dorina Köbele-Milas

Frau Dorina Köbele-Milas
Christinastraße 16
50733 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 15 Bewertungen

Wunderschöne Fotos mit herzlicher und freundlicher Betreuung

Wir hatten ein Ganztagespaket vom Getting Ready bis Mitternacht gebucht. Wir hatten ab dem ersten Treffen einen sehr sympathischen und professionellen Eindruck von Dorina. Die Fotos sind wirklich wunderschön geworden, was zum einen an Dorinas fotografischen Geschick und zum anderen an ihren guten Tipps lag, wie wir uns in Szene setzen sollten. Jedem, der wie wir, super tolle Fotos von seiner Hochzeit haben möchte, können wir Dorina uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ganz große Fotoliebe :)

Dorina hat unsere standesamtliche & auch unsere freie Trauung absolut perfekt begleitet. Mit Professionalität, einem besonderen Gespür für uns und unsere Wünsche, ihrer Herzlichkeit & einer Engelsgeduld hat sie viele wunderschöne Momente für uns festgehalten & uns die Scheu vor der Kamera genommen. Es sind traumhafte Fotos & sogar ein paar kleine Videos entstanden, die uns jeden Augenblick noch einmal erleben lassen - wir können uns einfach nicht satt sehen! Vielen Dank für alles, liebe Dorina!

wirklich tolle Bilder, danke!

Danke Dorina! Es sind wirklich tolle Bilder entstanden die die Stimmung und die große Freude dieses Tages perfekt und authentisch wiedergegeben. Du bist als Person einfach freundlich, herzlich, professionell und bei Deiner Arbeit stets "unauffällig" (im positivsten Sinne!). Auch unsere Gäste waren ganz begeistert von Dir und Deinem feinfühligen Umgang mit Ihnen. Du hast einen tollen Blick für besondere Momente und hast uns auch mit Deinen Videos begeistert! Danke! Yvonne und Jochen

wunderbare fotografische Begleitung unserer Hochzeit

Wir haben uns sehr schwer getan mit der Auswahl des Hochzeitsfotografen und mit Dorina die absolut beste Wahl getroffen. Die Bilder sind wunderschön geworden! Wir sind sehr zufrieden und können Dank der Bilder sicher auch zu unserer Silberhochzeit noch in Erinnerungen schwelgen.
Vielen Dank nochmal für die wunderbare fotografische Begleitung unserer Hochzeit. *****

unglaublich gute Bilder

Durch Dorinas äußerst sympathische und ruhige Ausstrahlung schafft sie eine unglaublich schöne Atmosphäre. Selbst die aufgeregtes Braut Mutter konnte sie mit zwei Sätzen besänftigen und wieder positiv einstimmen. Sie ist nicht nur ein toller Mensch, den man gerne um sich hat, sondern sie macht auch unglaublich gute Bilder! Tolle Perspektiven, super Bearbeitung, kreative Ideen, wunderbares Spiel mit dem Licht und Verwirklichung der eigenen Wünsche und Vorstellungen! Danke sehr, Annka und Roman

die beste Wahl für unsere persönliche "Traumhochzeit"

Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Und trotz schlechten Wetters sind so unglaublich schöne Fotos entstanden !! Wir und all unsere Gäste sind absolut begeistert !! Wir haben viel Spaß beim Shooting gehabt (obwohl wir Shooting unerfahren sind und eigentlich ungern vor der Kamera stehen). Das für mich persönlich schöne war, dass man sich mit ihr einfach wohl fühlt. Man merkt, dass es nicht nur ein Job für sie ist, sondern sie mit Herz und Seele dabei! Lieben Dank noch einmal !!

die beste Entscheidung

Es war die beste Entscheidung Dorina als Fotografin gebucht zu haben. Sie ist nicht nur eine sehr talentierte und professionelle Fotografin, der wir die schönsten Fotografien verdanken, sondern auch eine ganz besondere Persönlichkeit. Jemand, der die Ruhe in Person ist und sehr konzentriert und unaufdringlich die schönsten Fotografien schießt: immer ein Auge für die Details, die Emotionen und die Lebendigkeit des Augenblicks. Durch ihre Linse haben wir auch andere Seiten von uns kennengelernt.

grandiose Fotos als Erinnerung an unseren Hochzeitstag

Vielen vielen Dank für eine perfekte Begleitung unserer Hochzeit als Hochzeitsfotografin. Von den ersten Vorgesprächen bis hin zur Nachbearbeitung der Fotos eine freundschaftliche, positive und sehr professionelle Zusammenarbeit. Mit deiner wunderbaren Art und Weise hast du uns grandiose Fotos als Erinnerung an unseren Hochzeitstag geschenkt und unsere Erwartungen mehr als übertroffen! Vielen Dank erneut und ich bin mir sicher wir werden bei Bedarf erneut auf dich zukommen oder weiterempfehlen

Leidenschaft - Leichtigkeit - Begeisterung

Wir können uns an den von Dir aufgenommenen Fotos gar nicht satt sehen. Du hast uns fantastische Bilder geschenkt, danke!!! Dein Auge und Sinn für tolle Momente hat uns und unsere Gäste absolut begeistert. Mit Leidenschaft und Leichtigkeit hast Du uns zauberhaft dargestellt, wir haben uns unbeobachtet gefühlt und die Fotos sind so traumhaft schön geworden! Wir sind sehr glücklich, dass wir Dich gefunden haben und wir freuen uns jedes mal wenn wir diesen tollen Tag nochmal erleben dürfen!

wundervolle Fotos von magischen Momenten

Liebe Dorina,es war für uns eine besondere Herausforderung mit Dir zusammenzuarbeiten,da wir beide so scheu vor der Kamera sind (besser gesagt, waren!).Dein Enfühlungsvermögen und Verständnis haben uns geholfen,uns geschützt,geborgen zu fühlen,Vertrauen & Offenheit zu gewinnen.Wundervolle Fotos sind entstanden,wobei gefühlvolle Momente im Vordergrund stehen,wir beide :) in magischen Momenten unseres Tages.Für diese wunderschönen Bilder möchten wir uns herzlichst bei Dir bedanken!Ade,Mari & Hans!

lebendige, ergreifende, detailverliebte Erinnerungen

Liebe Dorina, unsere Hochzeitsfotografien sind lebendige, ergreifende, detailverliebte Erinnerungen an einem viel zu kurzen, dennoch so wundervollen Tag. Für jedes einzelne Bild, danken wir Dir sehr! Deine Art uns und unsere Gäste zu fotografieren war unglaublich angenehm, eine Bereicherung zu erfahren, dass die schönsten Fotos auf eine so natürliche Art und Weise miteinander umzugehen entstehen werden... Und wie großartig diese Bilder geworden sind! Ein grooooßes Dankeschön! Nina und Stefan

wunderschöne Bilder und Hochzeitsalbum

Die Fotos sind echt super und sie wirken besser als es wir uns je vorgestellt haben. Deine eigene Auswahl für die Webseite hat unerwartete bearbeitete Bilder beinhaltet, über die wir bislang hinweg gesehen haben... Du hast in der Tat nicht zu viel versprochen, auch mit dem Album nicht, es ist wunderschön! Besten Dank, wir wünschen dir und deiner Familie wunderschöne, erholsame Feiertage, RS.

wunderschön und einfühlsam fotografiert

Liebe Dorina,wir möchten Dir von Herzen danken,dass Du den Tag unserer Liebe auf eine solch wunderschöne und einfühlsame Art für die Ewigkeit festgehalten halten hast. Vom ersten Kontakt bis zum abgeschlossenen shooting haben wir uns so wohl bei Dir gefühlt. Dafür danken wir Dir sehr. Deine ausdrucksvollen Fotos haben uns auch jetzt diesen wunderschönen Tag immer wieder erleben lassen. Wir wünschen Dir für Deine berufliche und private Zukunft alles Glück dieser Welt.Alles Liebe Isabell & Carsten

Ein großes Glück

Liebe Dorina, dass wir DICH als Fotografin bei unserer Traumhochzeit dabei hatten, war ein großes Glück und bei der Betrachtung der Bilder bleibt kein Auge trocken. Wir sind noch immer mit der Auswahl beschäftigt (die sind doch alle soooo schön), du bist wirklich über dich hinaus gewachsen! Wir haben uns so wohl gefühlt mit dir!!! Danke, es war für uns alles perfekt! Betty und Oli

Ich würde so gern viel mehr über Dorina schreiben, aber leider ist der Platz ja sehr begrenzt...

Dorina ist so herzlich&unkompliziert.Sie kennt sich aus,stellt die richtigen Fragen und bringt viele Ideen mit.Nach einem 1.Kennenlernen haben wir ein tolles Probeshooting gemacht.Die Bilder daraus&die aus ihrem mobilen Studio als Photobooth waren neben der kompletten Hochzeitsreportage auch noch drin.Es macht so viel Spaß zu sehen,wie viel Freude sie selber mit ihren Fotos hat.Sie ist mit so viel Herz&Leidenschaft dabei&das sieht man auch im Ergebnis.Perfekte Erinnerungen an unseren tollen Tag!

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder