Herzenszauber

(3)

Herzenszauber

Franziska Böhm

Anne-Frank-Straße 66
53844 Troisdorf

Details des Anbieters

All die kleinen Momente sind es wert, für immer festgehalten zu werden.
Denn genau das macht unser Leben und eure Hochzeit aus: Die wissenden Blicke, hauchzarten Berührungen, liebevollen Küsse, das herzerfüllende Lachen, die Tränen der Freude.

Ich liebe die Verrückten, die Freiheitsliebenden, die Rebellen, die Andersdenker, die Abenteurer. Die Bräute, die barfuß im Regen tanzen und ihr Gesicht in den Wind halten. Die im Sonnenuntergang träumen und unterm Sternenhimmel schlafen. Menschen, die ihr Ding machen, sie selbst sind, die Liebe leben und ihr Leben genießen. Die kleine Momente wertschätzen. Wilde Blumensträuße, lockere Flecht-Frisuren und detailverliebte Deko. Menschen, die ihre Hochzeit so feiern, wie SIE es wollen – egal, wie verrückt, ausgefallen oder abenteuerlustig es sein mag. Seid einfach ihr selbst, seid authentisch! Genauso möchte ich eure Hochzeitsfotos für die Ewigkeit festhalten.

Mein Fokus liegt auf den ehrlichen, echten und ungestellten Momenten einer Hochzeit, den kleinen Augenblicken und Gesten. Ein herzhaftes Lachen ist mir tausendmal lieber als ein aufgesetztes, verkrampftes Lächeln, sobald man die Kamera entdeckt. Ich werde euch so fotografieren, wie ihr seid, ohne Posen, ganz ungezwungen. All die lustigen, emotionalen Momente, sowie peinlichen Aussetzer sollen euren Tag auch noch für die folgenden Generationen lebendig halten und euch beim Durchblättern eures Albums zum Lachen, Weinen und Jubeln bringen.

Lasst uns dieses außergewöhnliche Ereignis gemeinsam ganz natürlich und ungestellt für die Ewigkeit festhalten.

 

Bevorzugte Partner

Herzenszauber arbeitet besonders gerne zusammen mit:

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Herzenszauber

Frau Franziska Böhm
Anne-Frank-Straße 66
53844 Troisdorf

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 3 Bewertungen

Toller Mensch - unglaubliche Fotografin

Franzi ist ein unfassbar warmherziger und fröhlicher, aber auch tiefgründiger Mensch, der diese besondere Fähigkeit besitzt, Emotionen mit der Kamera einzufangen und eine zurückhaltende Präsenz hat. Franzi ist es wichtig ein Teil des Ganzen zu sein und somit auch nicht als Störfaktor wahrgenommen zu werden. Mit ihrer zauberhaften Art schmuggelt sie sich in die Herzen der Menschen. So kann sie auch das kleinste Schmunzeln und die verborgenste Träne für die Ewigkeit einfangen.

Wundervolle Fotos

Wir haben ein After-Wedding-Shooting mit Franziska gemacht. Es hat super viel Spaß gemacht und ich bin mehr als zufrieden mit den Fotos. Alles war total locker und ungezwungen und das spiegelt sich auf den Bildern auch total wieder. Ich bin total verliebt in die Fotos. Jederzeit würde ich wieder ein Shooting mit Franziska buchen :)

Fotos mit Herz

Bei Franzi merkt man schnell wie sehr sie ihre Arbeit liebt. Ich war anfangs sehr nervös und angespannt vor der Kamera, doch durch Franzis lockere , witzige und ungezwungene Art verfliegt die Unsicherheit schnell. Ich bin begeistert von den natürlich schönen Bildern auf denen ich mich erkenne wie ich bin. Danke Franzi , dass ich dich kennen lernen durfte

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder