HEIRATEN EXKLUSIV FOTOGRAFIE

(4)

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 4 Bewertungen
* Pflichtfelder

Es gibt keine zweit wie Petra

Wir hatten das große Glück Petra als unsere Hochzeitsfotografin zu gewinnen. Petra ist ein wahnsinnig positiver und fröhlicher Mensch, jemanden, den man an einem stressigen Tag gerne um sich hat. Mein Mann und ich werden an sich nicht gerne fotografiert, bei Petra allerdings fühlten wir uns so wohl, dass wir richtig Spaß an der Sache gefunden haben. Die Fotos die dabei herausgekommen sind wirken wie aus einem Magazin und wir können gar nicht genug davon bekommen. 10 Sterne wäre eher passend.


Einfach Perfekt!

Bei unserer Hochzeitsplanung sind wir über eine Freundin an die Kontaktdaten von Petra Fiedler gekommen. Nach einem Vorgespräch waren wir total begeistert und haben uns auf Anhieb sehr wohl mit ihr gefühlt. Die Bilder von der Hochzeit sind einfach ein Traum. Petra hat den richtigen Blick für die wichtigsten Momente und weiß diese perfekt einzufangen. Wir sind sehr glücklich uns für sie entschieden zu haben und freuen uns jeden Tag, wenn wir diese besonderen Bilder sehen. Vielen Dank für alles!


Sympathie, Kreativität, Professionalität...

...all das verkörpert die wunderbare Fotografin Petra Fiedler.Wir sind sehr zufireden mit den Fotos und dem drumherum in der Zusammenarbeit mit Petra anlässl. unserer Hochzeit im August dieses Jahres. Leider ist hier viel zu wenig Platz, um alles zu schildern.Ich sag nur ausführliches Vorgespräch, immer in Kontakt, kreative Umsetzung unserer Wünsche, sympathisches Miteinander, sehr tolle Fotos, super Qualität, viele Tipps und Anregungen für nachher u.v.m.!Deshalb absolut empfehlenswert!!


Unglaublich tolle & einzigartige & professionelle Fotos

Wir haben uns für Heiraten Exklusiv mit Petra als Fotografin für unsere Hochzeit entschieden und sind super happy mit unserer Entscheidung - die Bilder sind der absolute Wahnsinn geworden! Es war alles perfekt und mehr als professionell - angefangen von der Kontaktaufnahme bis zur Fotoauswahl und Nachbearbeitung. Petra hat super Ideen und setzt diese professionell mit viel Charme um - wir hatten viel Spaß & haben jetzt unglaubliche Fotos von unserer Hochzeit.Danke, Petra, du bist die Beste!


HEIRATEN EXKLUSIV FOTOGRAFIE kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top