heike moellers photography

(13)

heike moellers photography

Heike Möllers

Am Eichelkamp 245
40723 Hilden

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 13 Bewertungen
* Pflichtfelder

Einfach wunderbar

Vom ersten Kontakt bis zum Versand unserer Hochzeitsbilder war die Zusammenarbeit mit Heike sehr angenehm und stets gekennzeichnet von ihrem natürlichen und liebevollen Stil. Wir haben uns vor ihrer Kamera auch dank des Vorshootings sehr wohlgefühlt. Heike hat uns an unserem Tag mit ihrer Kamera charmant unaufdringlich begleitet und alle Details liebevoll eingefangen. Ganz herzlichen Dank für diese wunderschönen Bilder, die unseren Tag immer wieder lebendig werden lassen! Isabelle & Malte


Over and above our already high expectations

Heike Moellers was extremely professional, very kind, patient, creative and took wonderful photos. She was at our wedding the entire day and she fit right in without knowing anyone beforehand. The pictures were natural, beautiful and not at all forced. You can tell that she has a passion for what she does and it's not just a "Job" for her. If we ever need photos done again, we will be contacting Heike.


Celebrate Love

Die liebe Heike hat uns während der ganzen Planung begleitet. Bei ihr fühlten wir uns wahnsinnig wohl und durch das Vorshooting waren wir schon beim Standesamt ein eingespieltes Team. Bei der kirchlichen Trauung war sie wie eine liebe Freundin an unserer Seite. Immer professionell, unauffällig, zu 100% verlässlich, aber vor allem herzlich und lustig. Unsere Fotos sind wunderschön geworden und wir sind mehr als happy, dass sie mit uns unsere Liebe gefeiert und für die Ewigkeit festgehalten hat! ❤️


Traumhaft! Wir sind so verliebt!

Liebe Heike, DANKE - wir können nicht aufhören zu strahlen. Unsere Hochzeit war traumhaft schön und du hast alle Momente festgehalten, auch welche die wir garnicht mitbekommen haben. Die Bilder sind so wunderschön, natürlich und emotional. Wir waren vom ersten Treffen direkt überzeugt, denn Heike ist einfach nur super, so lieb und man kann mit Ihr lachen. Sie ist ein Profi und 100% zuverlässig, kreativ und Ihre Bilder haben nochmal all unserer Erwartungen übertroffen. Drücken Dich,Sarah+Daniel


Danke Danke Danke

Heike wir danken dir für die tolle Zeit die wir gemeinsam verbracht haben. Du hast uns über das Jahr der Planungszeit begleitet und wir haben zwei sehr schöne Shootings mit dir verbracht. Durch deine angenehme und liebevolle Art hast du uns an unserem wundervollen Tag unterstützt. Wir empfehlen dich von Herzen weiter.


Liebe zum Detail

Heike hat in jeglicher Hinsicht das Talent für professionelle Fotos mit Liebe zum Detail! Sie schafft es, die wundervollen Momente zwischen zwei Menschen mit aller Natürlichkeit und allen Emotionen in der richtigen Sekunde festzuhalten! Die Fotos haben unsere Erwartungen übertroffen und wir können Heike nur empfehlen!


Liebe in Bildern

Wir waren schon Fans von Heikes Arbeiten bevor wir mit ihr zusammen arbeiten durften. Wir hatten Teile Ihrer Arbeit auf der Hochzeitsmesse im Liebevoll in der Auermühle gesehen und sie dort persönlich kennenlernen dürfen. Sie hat nicht nur traumhafte Bilder gemacht, sondern war an dem großen Tag wie eine liebe Freundin von uns. Alle Gäste waren begeistert von ihr und später von ihren Bilder. Wir würden immer wieder so entscheiden.


Was für ein Glück, dass wir Heike hatten!!!

Was sollen wir sagen – geniale Fotos; super entspannte, tolle Zusammenarbeit, sehr netter Umgang, sehr professionelle Vorbereitung mit Preshooting, um vor der Kamera etwas aufzutauen, gern gesehener Gast auf der Party mit einem guten Gespür für stimmungsvolle Momentaufnahmen, sehr liebevolle, detailgenaue Aufarbeitung der Unterlagen, sneak previews, Übermittlung der Fotos und, und und … wir sind voll des Lobes – VIELEN, VIELEN DANK Heike!!!


Wir sind so happy! Danke!

Liebe Heike,jedes Mal beim Betrachten unserer Hochzeitsbilder, die du auf Ibiza für uns gemacht hast, zaubert sich ein Lächeln auf unsere Gesichter. Du hast unseren größten Wunsch perfekt umgesetzt: nämlich Emotionen von uns und unseren Gästen festzuhalten. Jedes Bild erzählt einen Moment und das finden wir so wunderbar gelungen! Auch die Kommunikation und deine Vor- und Nachbereitung war beispielhaft, was wir sehr prima fanden. Daher empfehlen wir dich jederzeit gerne weiter! 1000 Dank!


DANKE:) von Daniela und Morteza

Liebe Heike,von Herzen Danke für die unglaublich schönen, lebendigen Fotos! Mit Deiner Kamera bist Du eine echte Zauberin! DU hast mit Deiner Kamera so viel Liebe, Freude, Seele eingefangen. DU lässt alle Menschen wunderschön aussehen! .wie machst Du das nur? Mein Mann und ich danken Dir sehr für die TRAUMFOTOS!!...Auch unsere Gäste sind allesamt von Dir und den Fotos begeistert !Egal für welches Fest! DICH werden wir jeder Zeit wieder buchen! Wir freuen uns schon sehr auf unser Hochzeitsbuch!


Wundervolle Bilder

Wir sind sehr glücklich, dass Heike uns an unserem besonderen Tag begleitet hat und wir könnten uns keine schöneren Fotos vorstellen. Besonders entzückt haben uns die Porträt-Bilder, die mit ihren wunderbaren Motiven eine ganz tolle Erinnerung für uns sein werden. Der ganze Tag ist einfach mit viel Liebe zum Detail perfekt festgehalten worden. Heikes herzliche Art hat auch unsere Gäste sehr begeistert. Vielen Dank für die liebevolle Arbeit und die wundervollen Bilder! Sina & Moritz


Wunderschöne Fotos

Wir sind begeistert von Heike und ihrer Arbeit.Sie hat sich sehr liebevoll um uns gekümmert und mit Rat, Tat und Vorschlägen uns zur Seite gestanden. Alle Fotos sind wunderschön. Schon beim Probeshooting hatten wir das Gefühl, dass wir uns richtig entschieden haben. Auf der Hochzeit hat das Fotoshooting sehr viel Spaß gemacht und wir haben gespürt dass die Fotografie ihre große Leidenschaft ist. Mit sehr gutem Gewissen können wir Heike weiter empfehlen.Vielen lieben DankJulia & Michael


Einfach tollte Fotos

Von der Kontaktaufnahme, über ein persönliches Treffen bis hin zur Hochzeit, hat alles perfekt geklappt. Wir fühlten uns direkt bei ihr wohl.Ihre freundliche und offene Art hat uns und unseren Gästen sehr gefallen. Sie hat ganz unbemerkt tolle einzigartige Momente perfekt in Szene gesetzt. Wir sind völlig begeistert von unseren Fotos. Hiermit möchten wir uns auch noch mal ganz herzlich für ihre tolle Arbeit bedanken.Christina und Sven


heike moellers photography kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top