Hanna Witte Hochzeitsreportagen

(32)

Hanna Witte Hochzeitsreportagen

Hanna Witte

Poller Kirchweg 78-90
51105 Köln

Details des Anbieters

Die schönsten Momente eurer Hochzeit einzufangen, unverfälscht und emotional: Das macht mich als Hochzeitsfotografin aus. Ich achte auf die besonderen, manchmal stillen Momente, die ausgelassenen Gesten, das große und das kleine Glück und portraitiere euch, an eurem schönsten Tag. Und: Hochzeiten fotografieren macht mir einfach richtig Spaß. Und ehrt mich, denn ich weiß, dass diese Bilder noch mit den Enkelkindern angeschaut werden.

Bei eurer Hochzeit bin ich als stille Beobachterin dabei und halte die bezaubernde Stimmung in einer Fotoreportage fest. Dabei geht es darum, die Emotionen und Erinnerungen an diesen Tag für immer bildlich einzufangen. Ihr und eure Gäste müsst nicht stundenlang für Fotos herhalten, ich fange alles ganz natürlich ein, ohne gestellte Posen.

Wenn ihr mich kennenlernen möchtet, dann besucht mich in meinem Kölner Studio, direkt am Rhein gelegen. Wir trinken einen Kaffee oder Tee zusammen und ihr erzählt mir von euch und eurer Feier. Was euch gefällt, was euch ausmacht. Wer ihr seid, was euch antreibt und worauf ihr euch am meisten freut.

Ich biete die Begleitung eurer Hochzeit von den morgendlichen Vorbereitungen bis abends an, hier gibt es verschiedene, zeitlich gestaffelte Pakete, am besten schaut ihr euch einfach einmal auf meiner Homepage um. Dort findet ihr auch ganz viele meiner Hochzeitsreportage, um euch inspirieren zu lassen.

Ich freue mich auf euch,
eure Hanna

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Hanna Witte Hochzeitsreportagen

Frau Hanna Witte
Poller Kirchweg 78-90
51105 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 32 Bewertungen

Eine perfekte Fotografin für unsere Hochzeit

Im Juli diesen Jahres hat Hanna unsere Hochzeit im Schloss Gartrop begleitet. Seit dem ersten Treffen hatten wir immer den Eindruck, mit Hanna die perfekte Auswahl getroffen zu haben. Neben der durchgängig absolut professionellen Arbeit war es auch immer sehr nett mit ihr. Hanna arbeitet gleichzeitig zurückhaltend und macht dennoch klare Ansagen, damit die Ergebnisse so toll werden, wie sie es sind. Wir haben sehr kunstvolle aber gleichzeitig nicht zu abgedrehte oder gestellte Bilder bekommen.

Einfach traumhaft

Wir haben im Mai 2016 geheiratet und hatten das große Glück, dass Hanna an unserem Hochzeitstag Zeit für uns hatte. Wir sind darüber sehr glücklich, und sowohl das Shooting als auch die Bilder, die wir uns oft ansehen, sind eine wunderschöne Erinnerung an diesen Tag. Während des Shootings war es eine sehr entspannte und ungezwungene Atmosphäre und wir haben uns bei Hanna sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Bilder sprechen für sich - einfach toll! Besser als Hanna geht nicht - Danke dir!

Hanna ist Weltklasse!

Hanna, menschlich und professionell bist Du die beste Fotografin, die wir uns für unseren Tag hätten wünschen können. Die Bilder, die wir von den Pre-Shooting und dem eigentlichen Tag haben können gar nicht in Worte gefasst werden, sie sind die perfekte Erinnerung an den emotionalsten und wundervollsten Tag in unserem Leben. Kein Moment wirkt gestellt, kein Lachen gezwungen - Du hast die Stimmung und die Persönlichkeiten genau getroffen. Nächstes Mal in London! Vielen vielen Dank für alles!

Beste Entscheidung :)

Hanna hat unsere standesamtliche und kirchliche Hochzeit begleitet. Dank der Bilder können wir die zwei Tage immer wieder in unserer Erinnerung lebendig werden lassen. Die Fotos sind einfach unglaublich geworden und doch ging es an den Tagen niemals um Fotos, sodass sich unsere Gäste und wir rundum wohl und niemals beobachtet gefühlt haben. Danke, Hanna, dass Du an den Tagen an unserer Seite warst und dass wir Dir blind vertrauen konnten. Schön, Dich auf diesem Weg kennengerlernt zu haben :) J&P

Genau dir Richtige!

Für unsere Hochzeit haben wir uns zum Glück für Hanna als Fotografin entschieden. Angefangen bei der Kontaktaufnahme bis hin zum großen Tag selbst war alles unkompliziert und entspannt. Hanna war überall und nirgends (sehr angenehm und positiv) und ist nicht nur fachlich, sondern auch menschlich echt super. Die Fotos sind unglaublich geworden - zu unserer Freude (und der aller Gäste) wurde das Fest perfekt dokumentiert und festgehalten ohne unnötigen Kitsch sondern wirklich stilvoll und passend.

Zauberhaft schön!

Wir sind unheimlich dankbar, dass Du uns mit Deiner ruhigen, professionellen und wahnsinnig liebenswerten Art an unserer Hochzeit begleitet hast. Emotionale, ungestellte und ausgelassene Momente hast Du so liebevoll eingefangen, das war einfach großartig. Jedes Mal, wenn wir Deine Fotos anschauen, können wir uns an die Gefühle zurückerinnern, die wir an diesem Tag erleben durften – ein Geschenk fürs Leben… Vielen lieben Dank, Hanna!

Überragend.

Dass Hannahs Fotos aussergewöhnlich sind und eigentlich aus jedem Moment irgendwie einen besonderen Moment schaffen, kann jeder nachvollziehen der wie wir einen besonderen Hochzeitsfotografen in der Region sucht, weil man das schon auf Pinterest, Google, Facebook und anderen Portalen einsehen kann. Das Besondere ist Hannas Art-total umgänglich, ruhig, easy und gelassen gibt Sie dir das Gefühl, am genau richtigen Ort zur genau richtigen Zeit zu sein. Absolut überragend....

Unübertroffen!

Vom ersten Treffen an fühlten wir uns sowohl in professioneller Hinsicht von Hannas Ideen, Anregungen und perfekter Organisation als auch persönlich von ihr bestens betreut-es ist schön und sehr beruhigend,wenn man sich an seinem Hochzeitstag über die Fotodokumentation keine Gedanken mehr machen muss. Das Ergebnis, unsere Hochzeitsreportage, hat unsere Erwartungen sogar noch übertroffen. Tausend Dank, dass du den für uns unvergesslichen Tag mit deinen Fotos für die Ewigkeit festgehalten hast!

Super!

Hanna hat in wunderschönen Bildern unsere Hochzeit festgehalten. Und sie hat es geschafft, dass wir uns dabei wohl fühlten, hat die besonderen Momente eingefangen ohne dass wir uns beobachtet fühlten und hat unseren Tag mit ihrer charmanten, sympathischen und tollen Art bereichert.

Einfach nur schön...

Es sind schon über 7 Monate vergangen, seitdem wir unsere Hochzeit gefeiert haben- unglaublich!Aber immer noch sehen wir uns sehr sehr oft die tollen Hochzeitsfotos von Hanna an. Hanna hat unseren wundervollen Tag nie enden lassen, da wir uns jedes Mal beim Ansehen direkt zurückversetzt fühlen.Die Fotos sind einfach der Wahnsinn! Sie spiegeln den Tag genau so wieder, wie wir ihn erlebt haben.All unsere Gäste sind ebenfalls völlig aus dem Häuschen!! Hanna hat es einfach drauf! DANKE

Eine wahre Künstlerin

Wie soll man Hanna beschreiben - Sie ist einfach ein wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet - dazu noch warmherzig, einfühlsam, freundlich, motivierend, achtsam und bester Laune - und genauso sind auch ihre Fotos! Wir haben im Sommer eine schwedische Midsommar-Hochzeit gefeiert und Hanna hat in absoluter Perfektion alle Momente eingefangen, die uns jederzeit ermöglichen alles an diesem Tag noch einmal zu erleben - und das wann immer wir wollen! Wir sind Ihr unendlich dankbar für unsere Erinnerungen!

Wunderschön!

Nun ist es schon ein Jahr her... An unserem ersten Hochzeitstag haben wir uns nochmal all die schönen Fotos angesehen, die Hanna von uns gemacht hat. Die Bilder sind einfach so toll und persönlich geworden, dass wir unseren schönsten Tag noch einmal perfekt nacherleben konnten. Vom Styling bis zur Party ist alles dabei. Sehr schön sind auch die individuellen Fotos unserer Gäste und des Abends geworden, da wir nicht viel Wert auf gestellte Fotos legen. Einfach perfekt! Danke Hanna!!

Einfach perfekt!

Bereits das Vorgespräch fand in einer sehr entspannten, freundlichen und professionellen Atmosphäre statt.Als sie am Hochzeitstag erschien, war durch sie alles wunderbar ruhig und entspannt. Sie war da und hat fotografiert, ohne dass wir es wahrgenommen hätten. Das Ergebnis ist überwältigend. Hanna war ein Teil unseres schönsten Tages und sie hat diese herrlich leichte und unbeschwerte Stimmung in ihre wundervollen Bildern eingefangen. Vielen Dank, liebe Hanna!

Die Beste!

Hanna hat uns am Hochzeitstag fotografisch begleitet und wir sind so happy darüber. Sie hat den Tag, die Stimmung, die kleinen Details so perfekt eingefangen und wunderschöne authentische Bilder gemacht. Genau was wir uns gewünscht haben. Wir hätten uns keine bessere Fotografin wünschen können. Danke!!

Beste Hochzeitsfotos die ich kenne

Wir haben Hanna bereits vor 6 Jahren kennengelernt, als sie die Hochzeit von Freunden fotografiert hat und ich kann ehrlich sagen, dass ich vorher noch nie so schöne Bilder gesehen hatte.Hanna hat sowohl unsere Hochzeit als auch diverse andere Events & Hochzeiten von Freunden fotografiert.Ich kann sie wirklich nur empfehlen. Sie hat einen ganz besonderen Blick, ist sehr sehr einfühlsam und macht sensationelle Bilder.An dieser Stelle auch nochmal ein grosse Dankeschön an Hanna!

Die allerschönsten Erinnerungen in Bildern!!!

Ich habe bei verschiedenen Gelegenheiten mit Hanna gearbeitet und kann sie sehr empfehlen! Ob bei unserem Standesamt, der Hochzeitsfeier, der Junggesellinnenabschied oder das Familienshooting - wir waren immer so begeistert von den Bildern und von Hannas entspannter und unaufdringlicher Art! Jederzeit gerne wieder!!!!

Danke...

Wir kannten Hanna durch unser wunderbares Paarshooting. Allein diese Bilder waren schon großartig. Alles verlief so leicht. Bei unserer standesamtlichen Hochzeit war Hanna dann natürlich auch dabei. Jedes Bild, welches sie nahezu unbemerkt von uns machte, beschrieb genau unser Gefühl, was wir an diesem Tag mit unseren Kindern empfunden haben: Pures ungestelltes Glück! Danke, Hanna...Du hast den Tag noch unvergesslicher gemacht.

Zauberhafte Momente einfefangen

Hanna hat das Talent zauberhafte Momente einzufangen und besonders in Szene zu setzen! Wir würden Hanna die verbildlichung unserer Erinnerungen immer wieder anvertrauen! Hanna arbeitet sehr professionell, verbindlich und weiß um ihre Verantwortung als Fotografin, weshalb sie mit ganzem Herzen Einsatz zeigt.

Die schönsten Bilder, die man haben kann

Das war unser Tag. Ein wunderschöner Tag, den wir für immer festhalten wollten.Hanna war dafür die perfekte Fotografin. Sie hat alle lustigen, schönen, emotionalen,....Momente eingefangen und uns überglücklich mit ihren Bildern gemacht. Wir würden sie IMMER wieder buchen!!!!

Wunderbare und einzigartige Fotos

Hanna ist es gelungen, einzigartige und eigentlich unbeschreibliche Momente festzuhalten. Die Auswahl und Bearbeitung der Fotos ist wunderbar, es bleiben keine Wünsche offen. Nicht nur das Gespür für Details findet sich in den Fotos wieder, viele Bilder erzählen kleine Geschichten. Die herzliche und entspannte Atmosphäre machte es uns sehr leicht bei den Paar-Fotos. Unsere Vorstellungen wurden mehr als nur erfüllt- vielen Dank dafür!

Fantastisch

Vom ersten Moment an war uns beiden klar- wir wünschen uns Hanna um unseren Tag für immer in Bildern festhalten zu können. Wir haben auf wunderbare Bilder gehofft und haben Fotos bekommen von dem eines schöner ist als das andere, die einen lächeln lassen, schmunzeln, erinnern und die wir immer wieder gerne anschauen. Hanna - Danke, es ist wunderschön wie Du es verstanden hast unseren Tag und all die Details und Emotionen in Fotos festzuhalten die so schön und lebendig sind. Carmen und Gerd F.

Für immer und ewig

Wir kannten Hannas Bilder und wussten: Wenn sie für uns Zeit hat, macht sie unseren Tag für immer und ewig perfekt- und so war es und ist es auch :-)Mit Hannas Bildern können unsere Hochzeit und unsere Emotionen immer wieder lebendig werden, auch noch wenn wir alt und runzelig sind ;-)Dankeeeee dir, liebe Hanna, für diese wunderschönen, nie verblassenden Erinnerungen!Wir würden immer wieder JA zu Hanna sagen :-)Julia und Albert

Traumhochzeit & TRAUMFOTOS

Wir haben am 30. Mai 2015 geheiratet und Dank Hanna haben wir nun wundervolle & ganz fantastische Fotos von unserer absoluten Traumhochzeit! Es hat wahnsinnigen Spaß gemacht von Hanna fotografiert zu werden und Ihr Blick für Details und die Stimmung der Feier einzufangen ist EINMALIG!!!! Tausend Dank für alles Hanna!!!

Weltklasse!!!

Hanna war bereits die Fotografin eines befreundeten Paares. Die Hochzeitsbilder waren so wunderschön, dass wir Hanna direkt nach unserer Verlobung angerufen haben. Glücklicherweise hatte Sie an unserem Termin noch Zeit und nach einem sehr sympathischen Treffen haben wir Hanna für unsere Hochzeit gebucht. An unserem großen Tag war das Wetter leider nicht so toll, aber dies hat Hanna nicht gestört. WIr haben unsere Wunsch-Fotos wunderbar inszeniert und tolle Fotos von unseren Gästen bekommen :- )

wunderschöne Erinnerungen - immer wieder

Unser absoluter Foto-Alptraum ist er links vom Baum, sie rechts... Über Bekannte sind wir auf Hanna aufmerksam geworden und nach dem Besuch auf ihrer Seite wussten wir bereits, hier sind wir richtig. Fotos sind das, was bleibt und deshalb war es uns wichtig, dass nicht nur wir als Paar eingefangen werden, sondern auch die Atmosphäre der Trauung und Feier. Bei Hanna gibt es keine Standard-Bilder, sie inszeniert alle Paare auf individuelle Weise und das gelingt ihr wunderbar. Heiraten nur mit ihr!

Wunderschöne Fotos

Uns war klar, dass wir keine gewöhnlichen Hochzeitsfotos wollten. Als wir Hannas Fotos im Internet gesehen haben, haben wir uns sofort in ihren tollen Stil verliebt. Und wir sollten Recht behalten: Sie hat unsere Hochzeit auf eine unvergessliche Art und Weise festgehalten.

Genauso, wie wir den Tag erlebt haben!

Hanna hat unseren Tag in wunderbaren Erinnerungsfotos festgehalten. Ganz authentisch, ganz natürlich - genauso wie wir die Zeremonie und die Stimmung selbst empfunden haben. Sie hat nicht nur unsere wichtigen Momente dokumentiert, sondern auch die, die wir als Brautpaar gar nicht alle mitbekommen konnten. Es sind wunderschöne Fotos von uns als Paar entstanden, großartige Porträts von unseren Familien und Freunden und Bilder, die das Fest auf eine ganz zauberhafte Weise wieder aufleben lassen.

Einzigartig und wunderschön

Hanna hat es geschafft einzigartige und traumhaft schöne Bilder von unserem ganz besonderen Tag zu machen. Jedes Bild ist außergewöhnlich und besonders. Hanna schießt keine 08/15 Bilder und geht voll und ganz auf ihre Brautpaare ein. Die Bilder passen 100% zu uns. Wir sind mega zufrieden und können Sie nur weiter empfehlen! Mit einem unsere Bilder hat sie sogar in der Merry Mag den ersten Platz beim Hochzeitskussfoto gewonnen.

Alles perfekt!

Hanna hat unsere Hochzeit im Oktober 2014 fotografiert und wir waren absolut begeistert von Hannas Gefühl für die perfekten Momente. Vom ersten Kennenlernen bis nach der Hochzeit war alles perfekt und die Bilder geben die schönsten Momente genau so wieder, wie sie sein sollen... Daher unsere besten Empfehlungen vom ganzen Herzen!

Die oder keine!

Hannas Bilder haben uns schon auf der Website super gefallen und dann hat sie unsere Hochzeit im Mai 2013 fotografiert: ZAUBERHAFTE Bilder! Wir sind wirklich glücklich über die Fotos, aber auch über die Art und Weise wie Hanna sie bekommen hat: immer im Hintergrund, heimlich, still und leise hat sie mit ihrem unglaublichen Auge für die schönsten Momente alles eingefangen, ohne dabei aufdringlich zu sein. Und dabei ist sie auch noch wirklich nett. Perfekt.

Gänsehaut-Feeling auf Papier verewigt

Hanna hat bereits unseren Heiratsantrag in Köln mit sagenhaften Fotos festgehalten, daher war uns für die Hochzeit selber schnell klar, dass wir nur sie dafür wollen :-) Und es war definitiv die richtige Entscheidung, denn die Bilder sind unbeschreiblich schön geworden und geben die emotionale Stimmung und Besonderheit des Tages 1:1 wieder - eine perfekte Erinnerung! Zudem hat das Fotografieren mit Hanna viel Spaß gemacht - daher können wir sie guten Gewissens in jedem Fall weiter empfehlen.

Tolle Fotos!

Schon beim ersten Kennenlernen und dem Durchstöbern ihrer bisherigen Hochzeitsreportagen war uns klar, dass Hanna die perfekte Wahl für uns ist. Sie hat sofort verstanden, dass wir keine klassischen Hochzeitsfotos möchten und welchen Stil wir verfolgen! Das Ergebnis ist einfach toll, die großartige Stimmung und die Freude ist auf jedem Foto sichtbar. Gleichzeitig war sie immer total zurückhaltend, so dass wir oft gar nicht gemerkt haben, dass sie da war. Wir empfehlen sie auf jeden Fall weiter!

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder