Hanna Witte Hochzeitsreportagen

(53)

Hanna Witte Hochzeitsreportagen

Hanna Witte

Poller Kirchweg 78-90
51105 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 53 Bewertungen
* Pflichtfelder

Rundrum tolle Fotografin

Vom ersten Kontakt an war die Kommunikation mit Hanna und ihrem Team schnell, unkompliziert und professionell - wir haben uns bei ihr immer in sicheren Händen gefühlt! Sie hatte großartige Ideen für die Kulissen, Posen und Requisiten unserer Fotos, so dass wir nicht nur gerne im Mittelpunkt standen (hätten wir nie gedacht, dass wir mal so etwas sagen), sondern auch einzigartige Fotos bekamen. Hanna ist Künstlerin auf höchstem Niveau, die fotographische Wunder erstellen kann. Liebsten Dank!


Fantastische Bilder

Vielen Dank an Hanna und ihr Team für die Begleitung an unserem Hochzeitstag und den sehr guten Service davor und danach. Die Bilder sind eine wunderschöne Erinnerung an einen besonderen Tag.


Absolute Empfehlung!

Hanna und ihr Team haben unsere standesamtliche Hochzeit und unsere freie Trauung professionell und unaufdringlich begleitet. Im Endergebnis sind Aufnahmen entstanden, die uns und unseren Tag authentisch, aber nicht gestellt und kitschig wiedergeben. Neben den obligatorischen Aufnahmen von Location, Getting Ready, Trauung, etc. entstehen wie ganz nebenbei auch wundervolle Aufnahmen der Gäste. Wer einen Reportagestil gut findet, der ist bei Hanna absolut richtig aufgehoben.


Die schönsten, emotionalsten und natürlichsten Hochzeitsfotos der Welt

Hanna und ihr Team sind absolut professionell, herzlich und immer gut drauf. Sie halten sich im Hintergrund, sodass man nie ein aufdringliches Gefühl hat fotografiert zu werden. Und dabei entstehen die einzigartigsten, unglaublich schönsten, natürlichsten und fantastischsten Bilder, die man sich vorstellen kann. Wenn ihr unvergessliche Bilder für eure Feier oder Hochzeit möchtet, dann dann müsst ihr einfach Hanna buchen. Wir danken Hanna und ihrem Team von Herzen - ihr seid toll!


Ein toller Tag mit einer großartigen Fotografin (Hanna ist die Beste!)

Vielen Dank für die großartige Fotosession! Wir haben die Zeit mit Hanna genossen, sie ist sehr freundlich. Dank ihr haben wir schöne Bilder von unserer Hochzeit, die wir uns gerne anschauen. Hanna hat uns exzellent in Szene gesetzt und selbst aus uns unerfahrenen Modellen etwas herausgeholt. Sie ging auf jeden unserer Wünsche ein. Alles in allem ein unvergessliches Shooting. Danke für die kompetente Begleitung.


Hanna ist eine besondere Fotografin

Hanna ist unkompliziert. Sie gibt aber auch klare Ansagen, da sie weiß, was für ein gutes Bild notwendig ist. Es ist ihre Profession, für die sie lebt. Hanna hat unsere Hochzeit unaufdringlich begleitet und viele besondere Momente für uns festgehalten. Hannas Blick für das Detail ist einfach wunderbar. Sie hat es auch geschafft, die Stimmung am Standesamt und zwei Tage später vor, während und nach der kirchlichen Trauung von uns und auch der anderen Gäste authentisch einzufangen.


Ja zu Hanna

Natürlich wünsche ich mir, dass ich nicht nochmal heirate. Aber nochmal Hochzeitsfotos mit Hanna, dass wäre schön! Sie macht einfach die schönsten Bilder, und dabei fühlt man sich immer wohl. Hoch professionell, ruhig, entspannt und kreativ! Danke, dass ein unvergesslicher Tag so lebendig bleibt.


Strahlende Bilder mit Liebe fürs Detail

Hanna hat uns am Tag unserer standesamtlichen Trauung begleitet – und wir sind begeistert: Hannas unfassbar pointierter Blick für gelungene Farbkompositionen und ihre Fähigkeit, den besonderen Geist des Moments, sowie die Persönlichkeit und Emotionen des Brautpaars und der Gäste einzufangen, führen zu lebendigen, strahlenden, erzählenden, berührenden und humorvollen Fotos. Wir tendenziell kamerascheuen Menschen haben uns mit Hanna sehr wohl gefühlt. Danke!


Natürliche Fotos mit toller ungewzungener Atmosphäre

Hanna war sehr freundlich und schafft es durch ihre ruhige und gelassene Art unscheinbar und unaufgeregt zu begleiten und trotzdem die notwendige Präsenz zu zeigen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Ergebnis der Fotos war wunderbar. Wer tolle authentische Fotos sucht ist hier genau richtig, denn man hat danach tolle natürlich bearbeitete Fotos und kann auf den Tag zurückblicken. Wir würden Hannah jederzeit wieder buchen! Es war uns eine Freude!


Wunderschöne Fotos von einer tollen Fotografin

Wir haben uns für die große Hochzeitsreportage entschieden und konnten Hanna in einem Paarshooting vorher schon in entspannter Atmosphäre kennenlernen. Hanna hat es geschafft, unsere wunderschöne Hochzeit 2019 in noch wunderschöneren Bildern festzuhalten. Seien es intime Momente beim Styling oder im Trubel der Hochzeit - Hanna war stets Profi mit dem Blick für DEN perfekten Augenblick. Wenn ich heute durch das Fotobuch Blätter, kommen direkt wieder große Emotionen und Gefühle hoch! Danke!


Die beste Fotografin

Nach einer solchen Fotografin muss man lange suchen! Wir haben zuvor nie so schöne Hochzeitsbilder gesehen. Hanna hat einen ganz eigenen Stil, die Bilder sind klar und ruhig und dadurch herausragend ausdrucksstark. Genau so sind auch unsere Hochzeitsbilder geworden, Hanna hat die perfekten Momente für immer eingefangen. Darüber hinaus hat sie auch eine wunderbare und einfühlsame Art, sodass man sich vor der Kamera ganz schnell wohl fühlt und authentische Bilder entstehen.


Authentische Fotos und entspannte Atmosphäre

Hanna hat von unserer Hochzeit wunderschöne Fotos gemacht. Für mich bedeutet ein Fotoalbum mehr als nur schnelles Durchblättern. Ich habe es immer wieder in der Hand und tauche in die Momente ein. Hanna schafft ganz besondere Szenarien festzuhalten und hat dabei ein so angenehmes Wesen. Viele Dank und von Herzen zu empfehlen.


Unvergessliche Momente - fotografische Perfektion

Auch 2 Jahre nach unserer Hochzeit blicke ich mit Nostalgie auf die Bilder meiner Hochzeit zurück. Wie zufrieden ich mit Hanna und ihrem fotografischen Können bin zeigt, dass ich diese Bewertung auch noch gerne nach 2 Jahren schreibe, um meine positiven Erfahrungen zu teilen. Hanna schafft es, Moment so einzufangen, wie sie sind: authentisch und schön - ohne Filter, ohne Kulissen, ohne Schnickschnack. Wir haben keinen Cent von ihrem Honorar bereut und würden sie jederzeit wieder buchen. Danke!


Ruhiger Pol an einem ereignisreichen Tag

Im Ganzen waren wir sehr zufrieden mit Hannas Arbeit und den Bildern. Wir haben uns zum first look an einem See getroffen, durch ihre ruhige und kompetente Art hat sie uns direkt die Aufregung genommen ...dabei war ein kennenlernshooting zuvor auch sehr hilfreich. Jederzeit würden wir Hanna wieder buchen um besondere Momente in unserem Leben festzuhalten. Die einzelnen Situationen und stimmungsvollen Augenblicke hat sie perfekt eingefangen. Ich wünsche ihr,ihrer Familie und ihrem Team alles Gute


Hanna ist super!

Hanna Witte ist eine tolle Fotografin. Sie ist sehr einfühlsam und lieb, immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort und dabei nie aufdringlich oder omnipräsent. Sie schafft es wirklich, von jedem ein schönes Foto zu machen. Wir würden sie immer wieder buchen.


Kunstwerke voller natürlicher Emotionen

Hanna ist nicht nur eine Fotografin, sie ist ein sympathischer Hochzeitsgast, der unaufdringlich & mit viel Gefühl, Momente & Geschichten der Hochzeit festhält & in kleine Kunstwerke verwandelt. Hannas Bilder haben unsere Traumhochzeit für die Ewigkeit festgehalten. Entstanden sind authentische Werke, die Emotionen transportieren. Hanna, wir möchten Dir ganz herzlich danken, denn damit hast Du unser Leben um einige Schätze bereichert. Bleib so wie Du bist, professionell, entspannt und herzlich!


Immer wieder!

Hanna und ihr Team sind absolut empfehlenswert. Noch lange nach der Hochzeit, können wir alle Emotionen nochmals durchleben, weil sie einfach ein tolles Auge fürs Detail hat und viele, besondere Momente festhält. Auch in der Zusammenstellung unseres Fotobuches, hat sie uns großartig beraten. Liebe Hanna, vielen lieben Dank für deine wundervollen Bilder, die uns und unsere Familie jedesmal aufs Neue wieder zu Tränen rühren! Caro & Carsten


Absolute Traumbilder eines perfekten Tages!

Liebe Hanna, im Rahmen unserer Hochzeit hast du für uns genau die Momente eingefangen, die unseren Tag ausgemacht haben. Von kleinen Details über große Momente und Emotionen bis hin zum Einfangen von unzählig schönen authentischen Situationen. Die Perspektiven sind schön gewählt und auch die Abwechslung an bunten & schwarz-weiß Bildern in der Fotoreportage setzen nochmal einen drauf. Wir können dich nur wärmstens weiterempfehlen und danken dir für deine tolle Arbeit! Victoria & Sebastian


Eine wunderbare Hochzeitsfotografin!

Schon das Vorgespräch verlief sehr angenehm. Bei der Hochzeit hielt sich Hanna immer im richtigen Maß im Hintergrund und gab in den wichtigen Momenten trotzdem dezente und immer zutreffende Anweisungen. Auch vom zeitlichen Umfang passte es - wir haben nicht die halbe Feier verpasst wegen des Fotoshootings, wie ich es schon erlebt habe. Herausgekommen sind wunderbare Fotos, die wirklich besonders sind und den Preis, der sicher kein Schnäppchen ist, vollkommen angemessen erscheinen lassen.


DIE Fotografin mit dem ganz besonderen Auge für wunderschöne Bilder!

Wenn Ihr jemanden sucht, der einen Blick für den ganz besonderen Moment hat, ist Hanna die richtige Fotografin!!! Sie hat unsere Hochzeit mit so schönen Bildern festgehalten, dass wir Sie jederzeit empfehlen müssen. Hanna schafft es nicht nur das Brautpaar gut aussehen zu lassen. Ihr gelingt es auch viele natürliche Schnappschüsse von allen Gästen zu schießen, so dass die Stimmung des Tages wie eine wunderschöne Reportage festgehalten wird. Tolle Fotos für die Ewigkeit!!!


Emotionen pur - jeden Cent wert!!!

500 Zeichen reichen nicht ansatzweise aus, um Hannas Leistung beim Paarshooting und während der 10-stündigen Begleitung unserer Hochzeit zu beschreiben. Hanna schießt nicht einfach nur Bilder, sie fängt Emotionen ein und hält Erinnerungen für die Ewigkeit fest. Dies tut sie auf ungezwungene, freundliche, geduldige und vor allem sehr diskrete Art und Weise. Sie schafft es, all die kleinen Gesten in Perfektion auf Fotopapier zu gravieren und wertvolle Momente unvergesslich zu machen. Vielen Dank!


Eine perfekte Fotografin für unsere Hochzeit

Im Juli diesen Jahres hat Hanna unsere Hochzeit im Schloss Gartrop begleitet. Seit dem ersten Treffen hatten wir immer den Eindruck, mit Hanna die perfekte Auswahl getroffen zu haben. Neben der durchgängig absolut professionellen Arbeit war es auch immer sehr nett mit ihr. Hanna arbeitet gleichzeitig zurückhaltend und macht dennoch klare Ansagen, damit die Ergebnisse so toll werden, wie sie es sind. Wir haben sehr kunstvolle aber gleichzeitig nicht zu abgedrehte oder gestellte Bilder bekommen.


Einfach traumhaft

Wir haben im Mai 2016 geheiratet und hatten das große Glück, dass Hanna an unserem Hochzeitstag Zeit für uns hatte. Wir sind darüber sehr glücklich, und sowohl das Shooting als auch die Bilder, die wir uns oft ansehen, sind eine wunderschöne Erinnerung an diesen Tag. Während des Shootings war es eine sehr entspannte und ungezwungene Atmosphäre und wir haben uns bei Hanna sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Bilder sprechen für sich - einfach toll! Besser als Hanna geht nicht - Danke dir!


Hanna ist Weltklasse!

Hanna, menschlich und professionell bist Du die beste Fotografin, die wir uns für unseren Tag hätten wünschen können. Die Bilder, die wir von den Pre-Shooting und dem eigentlichen Tag haben können gar nicht in Worte gefasst werden, sie sind die perfekte Erinnerung an den emotionalsten und wundervollsten Tag in unserem Leben. Kein Moment wirkt gestellt, kein Lachen gezwungen - Du hast die Stimmung und die Persönlichkeiten genau getroffen. Nächstes Mal in London! Vielen vielen Dank für alles!


Beste Entscheidung :)

Hanna hat unsere standesamtliche und kirchliche Hochzeit begleitet. Dank der Bilder können wir die zwei Tage immer wieder in unserer Erinnerung lebendig werden lassen. Die Fotos sind einfach unglaublich geworden und doch ging es an den Tagen niemals um Fotos, sodass sich unsere Gäste und wir rundum wohl und niemals beobachtet gefühlt haben. Danke, Hanna, dass Du an den Tagen an unserer Seite warst und dass wir Dir blind vertrauen konnten. Schön, Dich auf diesem Weg kennengerlernt zu haben :) J&P


Genau dir Richtige!

Für unsere Hochzeit haben wir uns zum Glück für Hanna als Fotografin entschieden. Angefangen bei der Kontaktaufnahme bis hin zum großen Tag selbst war alles unkompliziert und entspannt. Hanna war überall und nirgends (sehr angenehm und positiv) und ist nicht nur fachlich, sondern auch menschlich echt super. Die Fotos sind unglaublich geworden - zu unserer Freude (und der aller Gäste) wurde das Fest perfekt dokumentiert und festgehalten ohne unnötigen Kitsch sondern wirklich stilvoll und passend.


Zauberhaft schön!

Wir sind unheimlich dankbar, dass Du uns mit Deiner ruhigen, professionellen und wahnsinnig liebenswerten Art an unserer Hochzeit begleitet hast. Emotionale, ungestellte und ausgelassene Momente hast Du so liebevoll eingefangen, das war einfach großartig. Jedes Mal, wenn wir Deine Fotos anschauen, können wir uns an die Gefühle zurückerinnern, die wir an diesem Tag erleben durften – ein Geschenk fürs Leben… Vielen lieben Dank, Hanna!


Überragend.

Dass Hannahs Fotos aussergewöhnlich sind und eigentlich aus jedem Moment irgendwie einen besonderen Moment schaffen, kann jeder nachvollziehen der wie wir einen besonderen Hochzeitsfotografen in der Region sucht, weil man das schon auf Pinterest, Google, Facebook und anderen Portalen einsehen kann. Das Besondere ist Hannas Art-total umgänglich, ruhig, easy und gelassen gibt Sie dir das Gefühl, am genau richtigen Ort zur genau richtigen Zeit zu sein. Absolut überragend....


Unübertroffen!

Vom ersten Treffen an fühlten wir uns sowohl in professioneller Hinsicht von Hannas Ideen, Anregungen und perfekter Organisation als auch persönlich von ihr bestens betreut-es ist schön und sehr beruhigend,wenn man sich an seinem Hochzeitstag über die Fotodokumentation keine Gedanken mehr machen muss. Das Ergebnis, unsere Hochzeitsreportage, hat unsere Erwartungen sogar noch übertroffen. Tausend Dank, dass du den für uns unvergesslichen Tag mit deinen Fotos für die Ewigkeit festgehalten hast!


Super!

Hanna hat in wunderschönen Bildern unsere Hochzeit festgehalten. Und sie hat es geschafft, dass wir uns dabei wohl fühlten, hat die besonderen Momente eingefangen ohne dass wir uns beobachtet fühlten und hat unseren Tag mit ihrer charmanten, sympathischen und tollen Art bereichert.


Einfach nur schön...

Es sind schon über 7 Monate vergangen, seitdem wir unsere Hochzeit gefeiert haben- unglaublich!Aber immer noch sehen wir uns sehr sehr oft die tollen Hochzeitsfotos von Hanna an. Hanna hat unseren wundervollen Tag nie enden lassen, da wir uns jedes Mal beim Ansehen direkt zurückversetzt fühlen.Die Fotos sind einfach der Wahnsinn! Sie spiegeln den Tag genau so wieder, wie wir ihn erlebt haben.All unsere Gäste sind ebenfalls völlig aus dem Häuschen!! Hanna hat es einfach drauf! DANKE


Eine wahre Künstlerin

Wie soll man Hanna beschreiben - Sie ist einfach ein wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet - dazu noch warmherzig, einfühlsam, freundlich, motivierend, achtsam und bester Laune - und genauso sind auch ihre Fotos! Wir haben im Sommer eine schwedische Midsommar-Hochzeit gefeiert und Hanna hat in absoluter Perfektion alle Momente eingefangen, die uns jederzeit ermöglichen alles an diesem Tag noch einmal zu erleben - und das wann immer wir wollen! Wir sind Ihr unendlich dankbar für unsere Erinnerungen!


Wunderschön!

Nun ist es schon ein Jahr her... An unserem ersten Hochzeitstag haben wir uns nochmal all die schönen Fotos angesehen, die Hanna von uns gemacht hat. Die Bilder sind einfach so toll und persönlich geworden, dass wir unseren schönsten Tag noch einmal perfekt nacherleben konnten. Vom Styling bis zur Party ist alles dabei. Sehr schön sind auch die individuellen Fotos unserer Gäste und des Abends geworden, da wir nicht viel Wert auf gestellte Fotos legen. Einfach perfekt! Danke Hanna!!


Einfach perfekt!

Bereits das Vorgespräch fand in einer sehr entspannten, freundlichen und professionellen Atmosphäre statt.Als sie am Hochzeitstag erschien, war durch sie alles wunderbar ruhig und entspannt. Sie war da und hat fotografiert, ohne dass wir es wahrgenommen hätten. Das Ergebnis ist überwältigend. Hanna war ein Teil unseres schönsten Tages und sie hat diese herrlich leichte und unbeschwerte Stimmung in ihre wundervollen Bildern eingefangen. Vielen Dank, liebe Hanna!


Die Beste!

Hanna hat uns am Hochzeitstag fotografisch begleitet und wir sind so happy darüber. Sie hat den Tag, die Stimmung, die kleinen Details so perfekt eingefangen und wunderschöne authentische Bilder gemacht. Genau was wir uns gewünscht haben. Wir hätten uns keine bessere Fotografin wünschen können. Danke!!


Beste Hochzeitsfotos die ich kenne

Wir haben Hanna bereits vor 6 Jahren kennengelernt, als sie die Hochzeit von Freunden fotografiert hat und ich kann ehrlich sagen, dass ich vorher noch nie so schöne Bilder gesehen hatte.Hanna hat sowohl unsere Hochzeit als auch diverse andere Events & Hochzeiten von Freunden fotografiert.Ich kann sie wirklich nur empfehlen. Sie hat einen ganz besonderen Blick, ist sehr sehr einfühlsam und macht sensationelle Bilder.An dieser Stelle auch nochmal ein grosse Dankeschön an Hanna!


Die allerschönsten Erinnerungen in Bildern!!!

Ich habe bei verschiedenen Gelegenheiten mit Hanna gearbeitet und kann sie sehr empfehlen! Ob bei unserem Standesamt, der Hochzeitsfeier, der Junggesellinnenabschied oder das Familienshooting - wir waren immer so begeistert von den Bildern und von Hannas entspannter und unaufdringlicher Art! Jederzeit gerne wieder!!!!


Danke...

Wir kannten Hanna durch unser wunderbares Paarshooting. Allein diese Bilder waren schon großartig. Alles verlief so leicht. Bei unserer standesamtlichen Hochzeit war Hanna dann natürlich auch dabei. Jedes Bild, welches sie nahezu unbemerkt von uns machte, beschrieb genau unser Gefühl, was wir an diesem Tag mit unseren Kindern empfunden haben: Pures ungestelltes Glück! Danke, Hanna...Du hast den Tag noch unvergesslicher gemacht.


Zauberhafte Momente einfefangen

Hanna hat das Talent zauberhafte Momente einzufangen und besonders in Szene zu setzen! Wir würden Hanna die verbildlichung unserer Erinnerungen immer wieder anvertrauen! Hanna arbeitet sehr professionell, verbindlich und weiß um ihre Verantwortung als Fotografin, weshalb sie mit ganzem Herzen Einsatz zeigt.


Die schönsten Bilder, die man haben kann

Das war unser Tag. Ein wunderschöner Tag, den wir für immer festhalten wollten.Hanna war dafür die perfekte Fotografin. Sie hat alle lustigen, schönen, emotionalen,....Momente eingefangen und uns überglücklich mit ihren Bildern gemacht. Wir würden sie IMMER wieder buchen!!!!


Wunderbare und einzigartige Fotos

Hanna ist es gelungen, einzigartige und eigentlich unbeschreibliche Momente festzuhalten. Die Auswahl und Bearbeitung der Fotos ist wunderbar, es bleiben keine Wünsche offen. Nicht nur das Gespür für Details findet sich in den Fotos wieder, viele Bilder erzählen kleine Geschichten. Die herzliche und entspannte Atmosphäre machte es uns sehr leicht bei den Paar-Fotos. Unsere Vorstellungen wurden mehr als nur erfüllt- vielen Dank dafür!


Fantastisch

Vom ersten Moment an war uns beiden klar- wir wünschen uns Hanna um unseren Tag für immer in Bildern festhalten zu können. Wir haben auf wunderbare Bilder gehofft und haben Fotos bekommen von dem eines schöner ist als das andere, die einen lächeln lassen, schmunzeln, erinnern und die wir immer wieder gerne anschauen. Hanna - Danke, es ist wunderschön wie Du es verstanden hast unseren Tag und all die Details und Emotionen in Fotos festzuhalten die so schön und lebendig sind. Carmen und Gerd F.


Für immer und ewig

Wir kannten Hannas Bilder und wussten: Wenn sie für uns Zeit hat, macht sie unseren Tag für immer und ewig perfekt- und so war es und ist es auch :-)Mit Hannas Bildern können unsere Hochzeit und unsere Emotionen immer wieder lebendig werden, auch noch wenn wir alt und runzelig sind ;-)Dankeeeee dir, liebe Hanna, für diese wunderschönen, nie verblassenden Erinnerungen!Wir würden immer wieder JA zu Hanna sagen :-)Julia und Albert


Traumhochzeit & TRAUMFOTOS

Wir haben am 30. Mai 2015 geheiratet und Dank Hanna haben wir nun wundervolle & ganz fantastische Fotos von unserer absoluten Traumhochzeit! Es hat wahnsinnigen Spaß gemacht von Hanna fotografiert zu werden und Ihr Blick für Details und die Stimmung der Feier einzufangen ist EINMALIG!!!! Tausend Dank für alles Hanna!!!


Weltklasse!!!

Hanna war bereits die Fotografin eines befreundeten Paares. Die Hochzeitsbilder waren so wunderschön, dass wir Hanna direkt nach unserer Verlobung angerufen haben. Glücklicherweise hatte Sie an unserem Termin noch Zeit und nach einem sehr sympathischen Treffen haben wir Hanna für unsere Hochzeit gebucht. An unserem großen Tag war das Wetter leider nicht so toll, aber dies hat Hanna nicht gestört. WIr haben unsere Wunsch-Fotos wunderbar inszeniert und tolle Fotos von unseren Gästen bekommen :- )


wunderschöne Erinnerungen - immer wieder

Unser absoluter Foto-Alptraum ist er links vom Baum, sie rechts... Über Bekannte sind wir auf Hanna aufmerksam geworden und nach dem Besuch auf ihrer Seite wussten wir bereits, hier sind wir richtig. Fotos sind das, was bleibt und deshalb war es uns wichtig, dass nicht nur wir als Paar eingefangen werden, sondern auch die Atmosphäre der Trauung und Feier. Bei Hanna gibt es keine Standard-Bilder, sie inszeniert alle Paare auf individuelle Weise und das gelingt ihr wunderbar. Heiraten nur mit ihr!


Wunderschöne Fotos

Uns war klar, dass wir keine gewöhnlichen Hochzeitsfotos wollten. Als wir Hannas Fotos im Internet gesehen haben, haben wir uns sofort in ihren tollen Stil verliebt. Und wir sollten Recht behalten: Sie hat unsere Hochzeit auf eine unvergessliche Art und Weise festgehalten.


Genauso, wie wir den Tag erlebt haben!

Hanna hat unseren Tag in wunderbaren Erinnerungsfotos festgehalten. Ganz authentisch, ganz natürlich - genauso wie wir die Zeremonie und die Stimmung selbst empfunden haben. Sie hat nicht nur unsere wichtigen Momente dokumentiert, sondern auch die, die wir als Brautpaar gar nicht alle mitbekommen konnten. Es sind wunderschöne Fotos von uns als Paar entstanden, großartige Porträts von unseren Familien und Freunden und Bilder, die das Fest auf eine ganz zauberhafte Weise wieder aufleben lassen.


Einzigartig und wunderschön

Hanna hat es geschafft einzigartige und traumhaft schöne Bilder von unserem ganz besonderen Tag zu machen. Jedes Bild ist außergewöhnlich und besonders. Hanna schießt keine 08/15 Bilder und geht voll und ganz auf ihre Brautpaare ein. Die Bilder passen 100% zu uns. Wir sind mega zufrieden und können Sie nur weiter empfehlen! Mit einem unsere Bilder hat sie sogar in der Merry Mag den ersten Platz beim Hochzeitskussfoto gewonnen.


Alles perfekt!

Hanna hat unsere Hochzeit im Oktober 2014 fotografiert und wir waren absolut begeistert von Hannas Gefühl für die perfekten Momente. Vom ersten Kennenlernen bis nach der Hochzeit war alles perfekt und die Bilder geben die schönsten Momente genau so wieder, wie sie sein sollen... Daher unsere besten Empfehlungen vom ganzen Herzen!


Die oder keine!

Hannas Bilder haben uns schon auf der Website super gefallen und dann hat sie unsere Hochzeit im Mai 2013 fotografiert: ZAUBERHAFTE Bilder! Wir sind wirklich glücklich über die Fotos, aber auch über die Art und Weise wie Hanna sie bekommen hat: immer im Hintergrund, heimlich, still und leise hat sie mit ihrem unglaublichen Auge für die schönsten Momente alles eingefangen, ohne dabei aufdringlich zu sein. Und dabei ist sie auch noch wirklich nett. Perfekt.


Gänsehaut-Feeling auf Papier verewigt

Hanna hat bereits unseren Heiratsantrag in Köln mit sagenhaften Fotos festgehalten, daher war uns für die Hochzeit selber schnell klar, dass wir nur sie dafür wollen :-) Und es war definitiv die richtige Entscheidung, denn die Bilder sind unbeschreiblich schön geworden und geben die emotionale Stimmung und Besonderheit des Tages 1:1 wieder - eine perfekte Erinnerung! Zudem hat das Fotografieren mit Hanna viel Spaß gemacht - daher können wir sie guten Gewissens in jedem Fall weiter empfehlen.


Tolle Fotos!

Schon beim ersten Kennenlernen und dem Durchstöbern ihrer bisherigen Hochzeitsreportagen war uns klar, dass Hanna die perfekte Wahl für uns ist. Sie hat sofort verstanden, dass wir keine klassischen Hochzeitsfotos möchten und welchen Stil wir verfolgen! Das Ergebnis ist einfach toll, die großartige Stimmung und die Freude ist auf jedem Foto sichtbar. Gleichzeitig war sie immer total zurückhaltend, so dass wir oft gar nicht gemerkt haben, dass sie da war. Wir empfehlen sie auf jeden Fall weiter!


Hanna Witte Hochzeitsreportagen kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top