Gülten Hamidanoglu Fotografie

(37)

Gülten Hamidanoglu Fotografie

Gülten Hamidanoglu

Siegburgerstraße 235 W
51105 Köln

Details des Anbieters

Hallo, ich bin Gülten.

Ich arbeite hauptberuflich als Fotografin und freue mich, dass ihr hier seid!

Seit vielen Jahren lebe und arbeite ich in meiner Wahlheimat Köln. Von hier aus reise ich in die wunderschöne Welt der Hochzeitsfotografie und hier habe ich mein Studio. In den vergangenen Jahren habe ich mich auf hochwertige Hochzeitsreportagen spezialisiert und bin glücklich, dass es so viele Paare gibt, die meine Wertschätzung und Begeisterung für tolle Hochzeitsfotografie teilen. Schließlich soll ein besonderer Tag uns lange in Erinnerung bleiben!

Für mich sind Sympathie und Vertrauen zueinander die Grundlage für eine authentische und hochwertige Hochzeitsreportage.
Mir ist es wichtig, dass die Menschen sich vor meiner Kamera wohl fühlen und sich wieder erkennen.

In einem persönlichen Gespräch lernen wir uns kennen und sprechen über eure Wünsche und Vorstellungen.

Ruft mich an oder schreibt mir – Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Gülten Hamidanoglu Fotografie

Frau Gülten Hamidanoglu
Siegburgerstraße 235 W
51105 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 37 Bewertungen

Fotografie mit viel Charme

Wenn ihr wundervolle, professionelle und nicht gestellte Fotos von Eurer Hochzeit möchtet, dann ist Gülten genau die Richtige. Auf ihre charmante Art macht sie besonders schöne natürliche Fotos aus der Situation heraus von Euch und Euren Gästen. Ob bei strahlender Sonne oder Partyfotos zu späterer Stunde, sie hat für jede Situation das passende Equipment in Ihrem Rücksack. Was uns abgesehen vom Ergebnis am besten gefallen hat war ihre angenehme Art, die immer gute Stimmung verbreitet.

Überragend

Gülten ist eine erstklassige Fotografin, die nicht nur tolle Fotos macht (das können viele Fotografen), sondern mit ihrer Art und Weise unglaublich gut mit den Gästen umgeht, sich wenn nötig im Hintergrund hält und immer den richtigen Moment einfängt. Wir waren alle von ihr begeistert und können sich wärmstens weiter empfehlen.

Ein echter Glücksgriff

Gülten war und ist ein echter Glücksgriff! Wir haben uns bei ihr extrem wohlgefühlt und wer sich eine herzliche, empathische und professionelle Fotografin wünscht, die sich perfekt in die Momente und Situationen einfühlen kann und den eigenen Hochzeitstag durch ihre Bilder einfach unvergesslich macht, der sollte sich an Gülten wenden :)! Wir sind einfach nur froh und dankbar, dass sie unsere Hochzeit begleitet hat!

erstklassige Hochzeitsfotografin

Wir sind wahnsinnig glücklich darüber, dass unsere erste Fotografin abgesagt und uns Gülten empfohlen hat. Sonst wäre uns die beste Hochzeitsfotografin entgangen, die man sich vorstellen kann. Vom ersten Kontakt bis zum finalen Ergebnis, sprich den fertigen Fotos, war sie einfach überragend. Sie ist ein absoluter Wirbelwind gewesen, hat richtig mit angepackt, war forsch aber immer super charmant, freundlich und unaufdringlich dabei. Wir können Gülten nur wärmstens jedem empfehlen!

Danke

Sowohl der Erstkontakt, bei dem sich Gülten auf uns als Paar und als Familie eingestellt hat, als auch der Tag selbst waren wirklich sehr schön. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und hatte immer das Gefühl in guten Händen zu sein. Die Fotos, die dann hinterher raus gekommen sind sind genau das, was wir wollten. Du hast Dinge für uns gesehen und eingefangen die wir dann auf der Couch zu Hause genießen durften.Danke

Perfekte Hochzeitsbilder

Dank deiner Bilder, liebe Gülten, können wir unsere Hochzeit immer wieder erleben, wenn wir uns diese anschauen. Du hast so viele schöne Momente eingefangen, die uns immer wieder zu Tränen rühren. Auch von unseren Gästen haben wir nur positives gehört. Wir werden dich weiter empfehlen :)

Gülten ist ein echter Glücksgriff.

Gülten ist ein Glücksgriff und eine echte Frohnatur. Am Tag der Hochzeit war sie einfach überall. Sie hat sowohl ein Auge für kleinste Details, als auch für das große Ganze. Sie hält die schönsten Momente in tollen Fotos fest, ohne dabei aufdringlich zu sein.Unsere Fotos sind genauso geworden wie wir sie uns die gewünscht haben. Bunte Momentaufnahmen, die unsere Emotionen und ausgelassene Stimmung an unserem großen Tag perfekt widerspiegeln. Liebe Gülten, vielen herzlichen Dank dafür!

Den wunderschönen Tag perfekt eingefangen

Gülten hat mit ihrer fröhlichen, liebenswerten Art ebensolche Fotos gemacht, die die Stimmung des Tages wunderbar wiedergeben. Sowohl beim Paarshooting als auch während der Zeremonie und bei den Fotos von den Gästen während des Empfangs hat sie die ganze Freude dieses Ereignisses bildlich wiedergegeben.

Wunderschöne und natürliche Hochzeitsfotos

Liebe Gülten,wir haben uns von dir im Vorfeld unserer Feier wunderbar beraten gefühlt, du bist sehr sympathisch und verstehst einfach dein Handwerk.Deine Fotos haben die Atmosphäre unserer Hochzeit toll eingefangen, alle Gäste waren von dir begeistert. Ganz, ganz herzlichen Dank für deine wundervollen Fotos auf der DVD und im Fotobuch, ich habe beim Durchschauen einige Tränen geweint.Es waren einfach zwei grandiose Tage für uns, die du so toll mit deiner Kamera festgehalten hast!!!

kompetente und sympathische Fotografin

Gülten hat einen tollen Job gemacht!Sie war gefühlt überall und jederzeit anwesend, ohne aufdringlich zu sein.Durch ihre sympathische Art hat sie jeden vor die Kamera bekommen und Momentaufnahmen eingefangen, die die Atmosphäre perfekt wiedergeben.Auch das Brautpaarshooting machte viel Spaß und wir haben die Zeit sehr genossen.Es sind wunderschöne und vor allem auch natürliche Fotos entstanden, die wir uns immer wieder gerne ansehen. Liebe Gülten, vielen Dank für die perfekten Erinnerungsfotos!!

Rundum zufrieden !

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Gülten für die wundervollen Bilder, die bei unserer Hochzeit entstanden sind, bedanken!Sie ist eine sehr zuverlässige, sympathische und offene Fotografin. Unsere Erwartungen wurden übertroffen!Ich würde sie immer wieder buchen und es auch jedem empfehlen.

Große Freude

Gülten hat unseren schönsten Tag mit wunderschönen Fotos festgehalten. Sie hat keine kostbare, bedeutende Sekunde übersprungen. Alle wichtigen Momente sind für immer festgehalten.Es war eine Freunde vor der Kamera zu stehen, da Gülten auch die schüchternen unter uns zum Lachen bekommt und Selbstbewusstsein schenkt. :)Unsere Fotos sehen so märchenhaft aus, als wären sie aus einem Traum entstanden. Wir danken Gülten sehr und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg und alles Gute! :)

Absolut begeistert und restlos glücklich

Bereits beim Kennenlernen hat Gülten durch ihre symphatische und offene Art und ihr strahlendes Lächeln überzeugt! Umso schöner war unser Hochzeitsshooting. Gülten hat ein absolutes Talent dafür, die Schönheit und die Emotionen eines Moments perfekt einzufangen. Selbst Fotomuffeln nimmt sie jegliche Hemmungen. Gülten ist von der ersten Sekunde an mit Herzblut dabei und verwandelt jedes Motiv in ein absolutes Highlight.Tausend Dank für die unvergesslichen Bilder! Anna&Onur

Der Tag geht schnell vorbei, die Fotos bleiben für immer!

Wir sind total glücklich, uns für Gülten entschieden zu haben. Sie hat genau das eingefangen, wie wir es uns nur hätten wünschen können. Sie hat die Romantik, den Humor, die Emotionen eingefangen, und zwar mit ihrem tollen, romantischen, coolen, modernen Fotostil.Es ist sicherlich das Ergebnis ihrer Erfahrung, aber sie war zu jedem wichtigen Moment da und hat die richtigen Augenblicke geknipst. Dabei ist sie total unaufdringlich/unauffällig, so dass sie sogar Fotomuffel erwischt hat. DANKE!

Wir freuen uns immer wieder darüber!

Unsere Hochzeizsfotos von Gülten sind für uns unheimlich wichtig, da der Hochzeitstag selber viel zu schnell vorbei geht. Gülten hat einen super Job gemacht und für uns auch die Dinge festgehalten, die wir im Trubel gar nicht wahrgenommen haben. Wir sehen uns die Fotos immer und immer wieder an. Auch wir hatten einen trüben Tag erwischt, unsere Bilder aber strahlen super viel Wärme und Stimmung aus, da Gülten immer genau wusste, welches Motiv und welcher kleine Trick uns perfekt in Szene setzt!

Jederzeit wieder

Vielen lieben Dank an Gülten für die wunderschönen Bilder! Jedes einzelne Bild ist traumhaft schön geworden, keine 0815 Bilder, wie man sie sonst kennt, ausgefallen, lustig und dennoch auch romatisch! Trotz Regen, Wind und Wetter haben wir wunderschöne Erinnerungen bekommen, die einfach genial sind. Die Ideen von Gülten und die Art wie sie mit den Darstellern umgeht, ist einfach super! Wir können sie jedem ohne Bedenken einfach weiterempfehlen!Vielen Dank nochmal Gülten!

Danke für die tollen Erinnerungen

Ein großes Dankeschön und Lob an Gülten! Wir sind super zufrieden mit den Fotos (die trotz schwerer Wetterlage) einfach wunderschön geworden sind. Das Paarshooting war sehr entspannt, trotzdem hat Gülten uns den ein oder anderen Tipp gegeben, sodass die Fotos unglaublich authentisch und natürlich geworden sind. Nicht nur wir als Brautpaar waren sehr zufrieden, auch von den Gästen gab es nur positives Feedback. Fazit: Wir würden uns immer wieder für Gülten entscheiden!

Sofort wieder!

Wir sind von dem Ergebnis der Hochzeitsreportage total begeistert! Besonders gefällt uns, dass wirklich jeder Gast eingefangen wurde, sodass eine schöne Erinnerung an diesen Tag bleibt. Von der ersten Minute war Gültens Arbeit äußerst professionell und unaufdringlich. Beim Brautshooting fühlte man sich durch ihre lockere Art sehr wohl. Gleichzeitig konnte sie aber auch uns und den Gästen im richtigen Moment nützliche Anweisungen geben. Wir würden Gülten jedem weiterempfehlen. K&M

Hochzeit mit Gülten - einfach perfekt

Wir haben im August 2015 in Bonn geheiratet.Die gesamte Planung mit Gülten war optimal. Angefangen vom Kennenlerngespräch bis zur Verabschiedung auf der Hochzeit. Gülten geht auf alle Wünsche ein. Auf der Hochzeit ist sie dezent im Hintergrund aber immer sofort zur Stelle wenn wir Fotos vom Essen, Tanzen, Gästen, etc. haben wollten.Das Angebot von Gülten hat uns überzeugt.Wir haben das 10h-Paket gewählt & würden es wieder machen.Das Ergebnis ist unglaublich.Die Fotos sind besser als erhofft

Gülten - die Fotografin, die besondere Momente schafft!!!

Gülten reagiert äußerst schnell auf Anfragen und nimmt sich wirklich Zeit, um auf einen einzugehen. Bereits das erste Treffen vor dem eigentlichen Shooting war super gut. Gülten ist nicht nur authentisch und sympathisch, sondern auch sehr detailliert und professionell in ihrer Arbeit. Unser Shooting hat uns riesen Spaß gemacht und sie hat uns jegliche Hemmungen vor der Kamera genommen. Wir würden und werden Gülten jederzeit wieder buchen, um besondere Momente unvergesslich werden zu lassen.

Ganz lieben Dank für deine tolle Arbeit an unserem Hochzeitstag!

Wir sind immer noch begeistert !!! Du warst sowohl in der Vorbereitung, während des Tages als auch danach super sympathisch, zuverlässig, unauffällig (im Standesamt haben wir dich gar nicht bemerkt) und die Bilder sind einfach nur Wahnsinn!Wir sind sehr glücklich, dich als Fotografin gewählt zu haben und haben dich sogar schon weiterempfohlen! Wir hoffen, du verlierst nie deine Liebe zur Fotografie. Diese spiegelt sich wirklich in deiner ArbeitLiebe Grüße M&M

Die perfekte Fotografin für den perfekten Tag!

Nach einem ausführlichen & professionellen Vorgespräch war uns sofort klar, Gülten sollte unsere Hochzeitsfotografin werden! Wir haben diese Entscheidung keinen Moment bereut! Gülten hat unsere Hochzeit auf eine tolle Art begleitet, hielt sich dezent im Hintergrund, konnte aber auch Anweisungen erteilen, um alle Gäste ins rechte Licht zu rücken. Sogar die Herausforderung 12 Kleinkinder in super süßen Bildern zu verewigen ist ihr perfekt gelungen! Gülten? Immer wieder! Jedes Bild Gänsehaut pur!

Unser Köln für uns eingefangen

Gülten war uns vom ersten Moment an sympathisch und wir haben mit ihr als unsere Fotografin absolut die richtige Wahl getroffen. Mit ihrer lockeren und authentischen Art hat sie uns jegliche Aufregung genommen und wir hatten riesen Spaß! Und die Fotos sind super!! Dabei ist sie auf unsere Wünsche eingegangen, hat Fotos nach unseren Vorstellungen an von uns ausgewählten Orten gemacht, aber auch viele eigene Ideen eingebracht, sodass wir Fotos haben, die wir uns ein Leben lang gern ansehen werden!

Alles unter Kontrolle…

Auch wenn es schwierig scheint, eine gesamte Hochzeitsgesellschaft vor die Kamera zu bekommen, Gülten schafft dies.Sie hatte alles super im Griff, nicht nur nach dem Standesamt sondern auch beim Einzelshooting.Tolle Bilder waren dann noch das Endergebnis !Gülten können wir bedenkenlos weiterempfehlen und wir bedanken uns für die schöne Zeit.

Einmal Gülten, immer Gülten

Sofort war uns klar: Gülten muss unsere Fotografin werden. So warmherzig, professionell u. kreativ! An dem Tag selbst war sie nicht die Fotografin sondern ein Gast mit Kamera. Unaufdringlich und unglaublich spontan hat sie die schönsten Momente der Hochzeit festgehalten. Wir sind kamerascheu, aber nach 5Min haben wir uns wie Models beim Shooting gefühlt. Dabei sind zauberhafte, unkonventionelle Fotos entstanden, die uns für immer an einen unserer schönsten Tage erinnern werden. Vielen Dank!

Vielen vielen lieben Dank!!!!!

Schon das erste Treffen gab uns das Gefühl, bei Gülten in guten Händen zu sein. Mit ihrer unglaublich sympathischen, fröhlichen und offenen Art hat sie uns an unserem besonderen Tag wunderbar begleitet und tolle Fotos gemacht. Gülten hat ein gutes Gespür für schöne Motive und Momentaufnahmen. Wir haben und sehr darüber gefreut, so schnell unsere Fotos zu erhalten. Wir bedanken uns sehr für die tolle Begleitung und können Gülten nur weiterempfehlen!!!!!

Rundum zufrieden

Wir können Gülten absolut weiterempfehlen. Der Kontakt mit ihr vor der Hochzeit war richtig nett und die Fotos sind einfach klasse geworden. Schon eine Woche nach der Hochzeit hatten wir die Fotos im Briefkasten. Damit hätten wir nicht gerechnet. Wir sind rundum zufrieden!!! Anna & Stefan

Super-Gülten + Super-Hochzeitsfotos + Super-Glücklich

Ein riesen Lob an unsere Gülten und Tip Top-Fotografin!!!Wir können uns den tollen Bewertungen nur anschließen. Gülten ist eine super sympathische Powerfrau und tolle Hochzeitsfotografin. Von Anfang an war die Zusammenarbeit total unkompliziert und sehr angenehm. Wir sind begeistert von den schönen Fotos und können uns kaum entscheiden welches uns am besten gefällt. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis hat uns überzeugt.Mach weiter so Gülten!!! Wir melden uns wieder...Felix & Jenny

Ein wunderbares Gesamtpaket

Zu keiner Zeit haben wir bereut, uns für Gülten als Hochzeitsfotografin entschieden zu haben. Von Anfang an, dem ersten sympathischen Telefonat, über ihr professionelles Auftreten während der Hochzeit bis hin zu den fabelhaften, entstandenen Fotos war die Wahl perfekt. Das Ergebnis sagt mehr als 1000 Worte & nichts könnte schöner sein, als diese festgehaltenen Momente bei jedem Aufklappen des Albums immer wieder nachempfinden zu können. Danke dafür! Würde alles wieder genauso machen.

Schnell, effizient, kreative und sehr angenehm im Umgang und am Ende perfekte Photos!

Wer stressfrei seinen Hochzeitstag erleben möchte und dabei sicher stellen will perfekte Photos zu erhalten ist hier genau richtig. Man bekommt nicht nur das geliefert, was man besprochen hat, sonden sogar noch etwas mehr.Das Preis-Leistungsverhältniss ist abersolut stimmig und der Umgang ist absolut stressfei für den Kunden.

Weltbeste Fotografin

Gülten ist nicht nur ein total sympathischer, herzlicher und fröhlicher Mensch, sondern mindestens genauso eine professionelle Herzblut-Fotografin! Sie hat unsere Hochzeit nach unseren Vorstellungen begleitet und konnte nicht nur auf unsere Wünsche eingehen, sondern auch genaue Anweisungen geben, so dass grandiose und traumhaft schöne Fotos entstanden sind! Wir und die Gäste haben uns total in sie verliebt! Wir können Gülten uneingeschränkt weiter empfehlen!

Sehr professionell und sympathisch

Von der ersten bis zur letzten Minute hat Gülten Gas gegeben. Besonders hilfreich waren die Anweisungen beim Paarshoot und später bei den Gruppenfotos. Unsere Multikulti-Gäste haben sich ebenfalls positiv geäußert. Am Ende haben wir tolle Fotos von uns als Paar und unseren Gästen bekommen. Die Momentaufnahmen der tanzenden Hochzeitsgesellschaft, von Deko und Essen waren auch sehr schön anzusehen. Klare Weiterempfehlung.

Das Shooting nach der Hochzeit

wir haben uns einen Monat nach der Hochzeit noch einmal in die Klamotten geschmissen und das Brautkleid mit knallbuntem Pulver eingefärbt. Dabei wurden wir von Gülten fotografisch begleitet. Wir hatten irren Spaß und Gülten hat diese einzigartigen Momente wunderbar eingefangen. Sie hat das richtige Gespür und einen ganz besonderen Blick auf die Details. Dazu hat sie eine sehr entspannte Ausstrahlung mit der sie uns die Hemmungen vor der Kamera genommen hat.

Unsere Überfliegerin!

Gülten ist mit ihrer Ausstrahlung, Energie und vorallem ihrer Sympathie DIE Fotografin. Sie hat mit ihrer herzlichen Art uns und unsere Gäste verzaubert. Wir waren uns nach dem ersten Treffen sicher, das keine andere ausser Gülten uns an unserem wichtigsten Tag begleiten soll. Wir hatten so viel Spass mit ihr und haben viel gelacht. Ihre ausgefallenen Ideen sind fabelhaft. Unsere Bilder haben alle Erwartungen übertroffen! Einmal Gülten immer Gülten ! Unsere LOVEgrafin!

Beeindruckende Leidenschaft und Ausdauer

Gülten hat uns bei unserer Hochzeit begleitet und wir waren sehr zufrieden! Schon beim Kennenlerngespräch konnten wir uns gut auf einander einstimmen und haben die Gülten auf Anhieb gemocht. Unser Gefühl hat uns nicht getäuscht und wir haben eine sehr nette, kreative und energiegeladene Gülten erlebt. Ihrer Ausdauer und Kreativität haben wir eine ganze Reihe von tollen Bildern und Erinnerungen von unserem schönen Tag zu verdanken!

Immer wieder Gülten!

Einfach großartig! Die Fotos von Gülten haben unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Unsere Gäste und wir sind begeistert von Gülten´s Fotografie. Gülten macht fantastische Bilder abseits des Mainstreams - einzigartig, individuell, modern, kreativ und einfach cool! Mit ihrer charmanten, herzlichen, witzigen und unkonventionellen Art erlangt Gülten sofort Zugang zu den Menschen, die sie fotografiert. Wer lässige Hochzeitsfotos auf professionellem Niveau möchte, kommt an Gülten nicht vorbei!

Nur Sie! Es gibt keine andere Wahl!

Gülten stellt sich auf die Wünsche des Paares ein. Wir haben sie bei unserer und einer anderen Hochzeit erlebt und neben unserer Begeisterung auch von allen anderen Gästen nur sehr positives Feedback zu den Fotos bekommen. Man bekommt einmalige Bilder - es lohnt sich! Charmant, das richtige Auge für den Moment und die Menschen, 100% professionell und kein Standard!

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder