Goldlicht Fotografie

(12)

Goldlicht Fotografie

Valerie Pütz

Akazienweg 16
41569 Rommerskirchen

Details des Anbieters

Hallo, ich bin Valerie und wohne in Rommerskirchen, ganz in der Nähe von Köln. Ziemlich ländlich hier, aber irgendwie war ich schon immer ein Landkind, bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und mag Feld & Natur um mich herum. Vielleicht ist dies auch ein Grund, warum ich besonders gerne Fotos in der Natur mache.

Ich habe Medienkommunikation & Journalismus in Köln studiert und für meine Arbeit bei einer Kölner Tageszeitung die ersten Erfahrungen mit einer Spiegelreflexkamera gesammelt. Natürlich schreibe ich immer noch gerne, aber die Leidenschaft für die Fotografie wächst täglich!

Der Schwerpunkt meiner Fotografie liegt auf Hochzeits- & Portraitfotos. Es ist einfach toll, die Schönheit der Liebe und des Lebens für immer auf Bildern festhalten zu dürfen. Mein Ziel ist es dabei, echte Emotionen & Momente einzufangen und euch so zu zeigen, wie ihr wirklich seid.

Bevorzugte Partner

Goldlicht Fotografie arbeitet besonders gerne zusammen mit:

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Goldlicht Fotografie

Frau Valerie Pütz
Akazienweg 16
41569 Rommerskirchen

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 12 Bewertungen

Einfach nur wunderschön!!

Unsere Hochzeit fand im Juli statt und wir sind immer noch total begeistert, wie wundervoll Valerie jeden einzelnen Moment unsere Trauung und Feier festgehalten hat. Ihre wunderschönen, natürlichen Bilder spiegeln die Emotionen wider und machen es uns möglich, immer wieder die Erinnerungen aufleben zu lassen. Wir können uns nur nochmals bedanken und sind sehr glücklich, dass du, Valerie, uns begleitet hast. DANKE! Jan&Julia

Rundum perfekt!

Valerie war eine unglaublich professionelle und angenehme Begleitung an unserem großen Tag, die mit ihrer Ruhe auch auf uns abgefärbt hat. Teilweise haben wir sie durch ihre unaufdringliche Art gar nicht bemerkt, aber sie war dann doch immer da und hat alle bedeutenden Momente des Tages fotografisch anspruchsvoll eingefangen. Sie hat es geschafft in einzigartigen und wunderschönen Bildern die Emotionen der gesamten Feier festzuhalten, welche uns für immer die besten Erinnerungen sein werden.

Die beste Entscheidung!

Valerie hat mein Getting Ready festgehalten und uns im Standesamt begleitet. Sie war dabei so angenehm zurückhaltend, dass wir sie teilweise gar nicht bemerkt haben. Trotzdem hat sie jeden kleinen Moment festgehalten und alles sooo schön in Szene gesetzt. Die Bilder sind alle wunderschön geworden und trotz Überarbeitung total natürlich. Es war die beste Entscheidung unseren Tag von ihr begleiten zu lassen. Jedes mal wenn wir uns die Bilder ansehen haben wir ein Grinsen auf den Lippen. :)

Wunderschöne Fotos!!!

Valerie hat uns beim Standesamt im März begleitet. Angesagt waren -2 Grad und grauer Himmel und wir dachten, dass das mit schönen Fotos nichts wird, aber Valerie hat den Vogel abgeschossen! Ihre Bilder sind fantastisch: kreative Perspektiven, auf den Punkt abgeknipst und super bearbeitet! Wir haben uns sehr wohl gefühlt mit ihr. Sie war unheimlich freundlich und sie arbeitet so unaufdringlich, dass wir sie manchmal gar nicht bemerkt haben. Das Ergebnis: natürliche und wunderschöne Fotos!!

Wunderschöne Aufnahmen unseres besonderen Tages

Valerie hat es gegschafft die Gefühle und die Emotionen unserer Hochzeit einzufangen und auf ewig fest zuhalten. Ihre Aufnahmen spiegeln die wundervolle Stimmung wieder und berühren uns immer wieder, wenn wir die Bilder ansehen. Die Zusammenarbeit war reibungslos und total entspannt. Unsere Gäste und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war ein toller Tag, der Dank Valerie, immer sichtbar bleibt.

Glückstreffer!

Dass wir Valerie als unsere Hochzeitsfotografin gewinnen konnten, war ein absoluter Glückstreffer! Sie hat einen Blick für Details und weiß die Emotionen der Momente einzufangen. Ihr ist es gelungen sich fast unbemerkt durch die Gäste zu bewegen und dabei einmalige Schnappschüsse zu machen. Ihre Bilder sind natürlich und so authentisch, dass man sich direkt in den Augenblick zurückversetzt fühlt. Wir hätten keine bessere Wahl treffen können und empfehlen sie zu 100 % weiter! Vielen Dank! J&J

Danke für traumhafte Erinnerungen!

Wir haben uns bei Valerie als Hochzeitsfotografin jederzeit sehr wohl gefühlt. Der Ablauf des Paarshootings und der Familienbilder war total stressfrei und super professionell.Schon am Tag nach unserer Hochzeit gab es eine kleine Auswahl an Bildern und dann nach kurzer Zeit die komplette Reportage. Die Ergebnisse haben unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Die Bilder sind wirklich super schöngeworden und wir können Valerie nur weiterempfehlen. Danke für die tollen Erinnerungen.

Unser Tag perfekt festgehalten!

Wir sind sehr froh, dass Valerie uns auf unserer Hochzeit begleitet hat. Angefangen beim netten Kennenlernen bis hin zum eigentlichen Tag haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Wir und unsere Gäste haben sich sehr wohl mit ihr gefühlt. Wir hatten ein tolles Paarshooting, was uns super viel Spaß gemacht hat. Auf die Fotos mussten wir nicht lang warten und wir sind begeistert!!! Die Fotos sind ganz toll geworden und sind für uns eine wunderschöne Erinnerung an den Tag! Perfekt festgehalten. Danke!

Mehr als nur Hochzeitsfotos!

Liebe Valerie,Du hast uns schon vor der Hochzeit für Save the Date-Fotos begleitet, zu meinem JGA,zur standesamtlichen Hochzeit, zur kirchlichen Hochzeitsfeier und nun hast du auch meinen Babybauch in Szene gesetzt: ich glaube, einen grösseren Beweis wie sehr wir von dir und deinem unglaublichen Talent besondere Momente zu erkennen und festzuhalten, begeistert sind können wir nicht liefern!Die Bilder sind Alle so unglaublich schön, voller Liebe zum Detail und besonders!DANKE!Annika&Michael

Traumhafte Erinnerungen vom schönsten Tag des Lebens

Wir sind sehr sehr glücklich uns für Valy als Hochzeitsfotografin entschieden zu haben. Die Bilder sind einfach ein Traum. Valy hat ein tolles Auge für die besonderen Momente. Das schöne an den Bildern ist, dass sie absolut natürlich und kein bisschen gestellt sind. Mit Hilfe der Bilder können wir die vielen einzigartigen Momente unserer Hochzeit immer wieder aufleben lassen. Wir empfehlen Valy uneingeschränkt weiter! Vielen Dank für diese unbezahlbaren Erinnerungen!!! André & Claudia

Eine wunderbare Fotografin

Wir haben im Mai 2016 geheiratet und hatten das Glück, dass uns Valerie an diesem Tag begleitet hat. Liebe Valerie, an dieser Stelle noch mal ganz herzlichen Dank für die wunderbaren Fotos und die tollen Momente die du für uns festgehalten hast. Wir würden goldlicht jederzeit wieder buchen und zu 100% weiterempfehlen.Dankeschööööön und liebe Grüße Diana & Mike

Für den schönsten Tag im Leben perfekt

Liebe Valerie!Wir möchten Dir auf diesem Wege DANKE sagen. Dafür das Du dazu beigetragen hast unserem Tag so wunderschön und unvergesslich zu machen. Man erinnert sich immer aber umso bildlicher und konkreter wenn man so schöne Fotos hat. Eine super liebe Fotografin, die sich dezent im Hintergrund hält aber es trotzdem versteht die besonderen Momente einzufangen ??Wir danken Dir!Jana und Sven

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder