Giulia Dente Fotografie

(0)

Details des Anbieters

Im Stil der Reportagefotografie halte ich jedes wunderbare Detail und jeden besonderen Moment dieses einmaligen Tages fest. Dabei lasse ich mich von einzigartigen Situationen inspirieren, immer auf der Suche nach dem außergewöhnlichen Moment. Um die natürliche Stimmung des Tages einzufangen, gebe ich so wenige Anweisungen wie möglich. Kreative Portraitfotos, humorvolle und/oder klassische Gruppenbilder runden die komplette Hochzeitsreportage ab.

Mein Ziel ist es, Erinnerungen zu schaffen die immer wieder  gerne angeschaut werden und den Hochzeitstag unvergesslich werden lassen. Mehr über meine Arbeiten und mich findet ihr auch auf meiner Website.
Eure Hochzeit begleite ich nicht nur in Deutschland, sondern Weltweit.

Ich würde mich freuen, eure Geschichte mit meinen Bildern zu erzählen.

Eure Hochzeitsfotografin
Giulia Dente

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Giulia Dente Fotografie

Frau Giulia Dente
Alexianergraben 9
52064 Aachen

Bewertungen und Kommentare

0,0
aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder