Fotoliebe - Fotografie Anja Buschmann

(8)

Fotoliebe - Fotografie Anja Buschmann

Anja Buschmann

Gerhardstraße 124
40878 Ratingen

Details des Anbieters

Hallo liebes zukünftiges Brautpaar!
Schön, dass ihr auf mich Aufmerksam geworden seit und mehr über mich erfahren möchtet.

Bei der Planung einer Hochzeit muss man viele Entscheidungen treffen und es ist schwierig den richtigen Fotografen zu finden. Wir Hochzeitsfotografen schreiben meistens auch alle das Gleiche in unseren Texten.
Ihr wollt einen Profi und wir Profis wollen alle eure schönsten Momente des großen Tages festhalten!
Und glaub mir, es ist wirklich so, dass euch die Fotos eines guten Hochzeitsfotografen viele Momente zeigen, die ihr vor lauter Aufregung am Tag selber nicht wahrgenommen habt oder über die Jahre in eurer Erinnerung verblichen wären.

Fakten über mich:

  • Mein Name ist Anja und ich bin 84er Jahrgang 
  • Fotografie ist für mich keine Wochenend-Leidenschaft, sondern seit 2008 mein Beruf
  • Meine Stärke ist meine fröhliche Art und der offene Umgang mit Menschen
  • Ich bin für meine Brautpaare zu 100% am Tag da! Wenn es sein muss, dann nähe ich auch wieder die Schleppe am Kleid fest!

Damit unsere Bilder richtig gut werden, muss die Chemie zwischen uns einfach stimmen! Deswegen treffe ich mich grundsätzlich vorher mit meinen Paaren.
Wenn ihr mich kennenlernen möchtet, dann kontaktiert mich und wir Treffen uns mal unverbindlich in meinem Studio in Düsseldorf.

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Fotoliebe - Fotografie Anja Buschmann

Frau Anja Buschmann
Gerhardstraße 124
40878 Ratingen

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 8 Bewertungen

wie immer perfekt

Wir haben Anja bereits mehrfach für andere Bilder engagiert und waren immer von ihren Bildern und ihrer Art die Bilder zu zaubern begeistert. So stand für uns außer Frage, dass wir auch unsere Hochzeit mit ihr verbringen wollten. Die Bilder sind wie immer toll geworden. Und vom ersten Kontakt bis zur Abgabe der USB-Box hat alles gepasst. Auch andere Tipps wie z.B. Frisör waren ein voller Erfolg. Vielen Dank für Deine lustige Art, die auch Fotomuffel zum Lachen bringt. Immer wieder gerne !

Besser hätte es nicht sein können.

Die passenste Fotografin, die wir für unsere Hochzeit hätten finden können. Unsere Gäste und wir sind bis heute sehr von den Fotos begeistert. Zudem war alles drum herum gut organisiert!

chabby chic mit Rock Charakter

Vom ersten Kontakt an, hat Anja überzeugt. Vom Kennlerngespräch bis zur überreichung der Fotos war alles TOP. Sie War die richtige für unseren Tag. Eine tolle Fotografin die ihr Handwerk liebt. Die Fotos sind super schön geworden. Nicht nur das Shooting von uns alleine sondern auch mit den Gästen war sehr professionell. Als unsere Live Rockband zu spielen begann war sie mitten drin und hat super Schnappschüsse gemacht, die wir gar nicht mitbekommen haben.wir werden sicher noch mal Fotos machen!

Ein Traumtag mit einer Traumfotografin

Wir haben letztes Jahr im Mai geheiratet & hatten leider nicht das ideale Wetter, aber Anja hat uns Traumhaft begleitet & ihre Fotos sind einfach wundervoll.Man merkt gar nicht,dass das Wetter nicht mit uns spielen wollte.Beim Brautshooting hat sie mich begleitet & hat auch vor Ort wundervolle Fotos gemacht. n der Kirche hat sie wirklich alles fotografiert & ist dem Pfarrer gar nicht aufgefallen, auch vielen Dank von ihm nochmal.
Liebe Anja nochmal vielen Dank für deine traumhafte Begleitung!!

Su muss das sein!

Anja hat uns sehr kompetent beraten, war nicht aufdringlich (z.B: im Gottesdienst), sondern wusste immer wo sie zu stehen hatte, um tolle Bilder zu mahen. 

Zudem hat sie einen Sinn für Momente, sp viele schöne ungestellte Bilder haben wir noch nicht von anderen Hochzeiten gesehen. 
Wären nicht schon verheiratet, würden wir sie wieder für die Hochzeit buchen :).

A(i)n JA für diese Fotografin

Anja ist die beste Fotografin. Ihre Bilder verstauben nicht nur in Fotobüchern oder -alben, sondern zieren auch unsere Desktophintergründe, Mousepads, Smartphones und Bürotische. Sie hat uns alle bei den Gruppenfotos zum Lachen gebracht und es andererseits geschafft, sich dezent bei den wichtigsten Augenblicken zu verhalten und diese bildlich einzufangen. Tolle Fotografin, wir können sienur wärmstens weiterempfehlen.

Herzlichen Dank!

Die liebe Anja hat unseren Tag auf ganz wundervollen Fotos festgehalten. Das Vorgespräch, das Shooting als auch die Übergabe der Bücher war unkompliziert und hat großen Spaß gemacht. Die Ideen für Fotomotive sind toll und auch mal was anderes. Danke Anja, dass du unseren Tag auf so schönen Bildern festgehalten hast. Ich freue mich schon auf das nächste Shooting - dann mit Baby. :-)

Traumkombination

Frau Buschmann hat uns den ganzen Tag über begleitet und mit Ihrer Kombination aus handwerklichen Können, Charme und ihrer Fähigkeit alle "Fotomuffel" zu motivieren geholfen diesen wunderbaren Tag nie zu vergessen. Vielen Dank nochmals.

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder