Fotografie Jeannine Alfes

(38)

Fotografie Jeannine Alfes

Jeannine Alfes

Maarweg 39
50933 Köln

Details des Anbieters

Jede Hochzeit ist individuell und das ist genau das, was ich an der Hochzeitsfotografie so liebe. Mir liegt sehr viel daran, dass ich als eure Fotografin als stille Begleiterin mit dabei bin und besonders die emotionalen Momente im Bild festhalte. Denn das sind die Momente, auf die es ankommt und die Bilder, über die ihr euch hinterher am meisten freut.

Wenn euch meine Bilder gefallen, schickt mir gerne eine Mail oder ruft mich an und wir vereinbaren einen unverbindliches Kennenlern-Gespräch. Ihr erzählt mir von euren Hochzeitsplänen, wie euer Tag aussehen soll und was euch besonders wichtig ist. Mir ist vor allem wichtig, dass wir uns sympathisch sind, denn nur dann können schöne, natürliche Bilder entstehen.

Ihr erhaltet alle Bilder digital bearbeitet in höchster Auflösung auf USB-Stick. Ich erstelle für euch und eure Gäste zudem eine passwortgeschützte Online-Galerie. In einer schönen Fotobox erhaltet ihr außerdem die schönsten Bilder eurer Hochzeit als Abzug in 13x18 cm. 

Ich freue mich, wenn ich eure Hochzeit fotografisch begleiten darf.

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Fotografie Jeannine Alfes

Frau Jeannine Alfes
Maarweg 39
50933 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 38 Bewertungen

Jeannine hat's drauf! Wunderschöne & natürliche Hochzeitsfotos!

Jeannine ist symphatisch, sehr herzlich und professionell. Sie hat unsere kirchliche Hochzeit fotografisch begleitet und wundervolle Arbeit geleistet. Unseren großen Tag hat Jeannine in wunderschönen, sehr authentischen und warmen Bildern festgehalten. Schon beim ersten Kennenlernen ist der Funke übergesprungen und wir waren uns sicher, dass wir die richtige Fotografen-Wahl getroffen haben - und wir wurden nicht enttäuscht!! :) Vielen Dank für die tolle Arbeit, Jeannine!!

Wunderbare natürliche Fotos und supernette Fotografin

Jeannine war uns vom ersten Treffen an sehr symphatisch. Die Bilder unserer Hochzeit sind dann auch genau so geworden, wie wir uns das vorgestellt haben. Sehr natürlich, ungestellt und stimmungsvoll. Vielen Dank für die wunderschönen Erinnerungen an unseren großen Tag! Wir können Jeannine uneingeschränkt empfehlen!

Was für tollt Fotos!!

Liebe Jeannine, 1000 Dank für die in jeder Hinsicht gelungene fotografische Begleitung auf unserer Hochzeit! Deine Bilder sind einfach genial! Du bist eine echt sympathische Frau und wir sind unendlich froh dass wir DICH als unsere Fotografin ausgewählt haben und niemand Anderen! Wer weiß was es bei uns im Leben noch so alles zu feiern gibt. Wenn wir wieder jemanden brauchen der das Ganze auf Bildern festhalten soll dann wissen wir zu 100% wen wir anrufen! DANKE!!!!! Anna & Robi

Für uns die beste Fotografin

Jeannine war an unserem grroßen Tag weitaus mehr als nur unsere Fotografin. Sie hat uns wie eine Freundin begleitet und unterstützt. Ca. eine Woche nach der Hochzeit haben wir eine großartige Online Fotoreportage mit vielen wunderbaren Moment-Aufnahmen, schönen Abzügen und einigen Videos (z.B. First Moment) erhalten. Alles was sie macht hat sehr viel Stil. Es ist natürlich und elegant zugleich. Die Investition hat sich aus unserer Sicht absolut gelohnt und ich würde Sie jederzeit wieder buchen!

Traumhafte Fotografie / Perfekte Dienstleisterin

Wir haben Jeannine vor unserer Hochzeit bei einem ganz entspannten Treffen kennen und sofort lieben gelernt. Ihre Arbeit ist fantastisch: stimmungsvolle Fotos, eingefangene echte Momente und eine künstlerische Bildbearbeitung - alles ganz natürlich! Sie bewegt sich unauffällig in der Hochzeitsgesellschaft, ist kaum zu bemerken und hat ein Auge für alle Details. Sie hat sowohl unsere standesamtliche als auch kirchliche Trauung begleitet und wir, aber auch unsere Gäste sind immer noch begeistert!

Mit viel Leidenschaft & Liebe zum Detail

Wir hatten uns dafür entschieden, die standesamtl. Hochzeit in einem kl.Rahmen in einem schönen Ambiente in Aachen zu halten.Jeannine hatten wir darum gebeten, dies mit ein paar Bildern festzuhalten. Wir waren mehr als überrascht, als wir anschl. die Fotos gesehen haben!
Man merkt, dass es für Sie nicht nur ein Job ist und Ihr Standard-Angebot abspielt, sondern mit ganz viel Leidenschaft dabei ist. Vor allem die Liebe zum Detail hat uns sehr begeistert.Tausend Dank für die schönen Erinnerungen!

Unglaublich schöne Hochzeitsfotos

Jeannine war uns von Anfang an sehr sympathisch, sie war offen und herzlich und mit ihrer zurückhaltenden und freundlichen Art genau die Richtige.Als wir die Bilder sahen, konnten wir kaum glauben, was sie alles festgehalten hat und wo sie überall dabei und ganz nah dran war. Am Tag selber haben wir sie dabei kaum bemerkt. Sie Sie war immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Auch das Paarshooting verlief locker und ungezwungen.Uns gefällt der Stil der Aufnahmen sehr. Wir sind rundum zufrieden!

Wundervolle Bilder mit viel Liebe zum Detail

Jeannine hat unsere Hochzeit fotografiert und so toll die Stimmung des gesamten Tages auf den Bildern eingefangen, dass wir sie jederzeit absolut weiterempfehlen würden. Dabei entstanden ganz natürliche und unaufgeregte Bilder mit wahnsinnig viel Gefühl und dem "gewissen etwas". Mit ihrer Professionalität, ihrer positiven Ausstrahlung und dem unglaublich sympathischen Wesen ist Jeannine die perfekte Wahl für die fotografische Begleitung des besonderen Tages. 


Absolute Begeisterung

Jeannine ist jemand, den man einfach auf Anhieb mag. Sie ist sympathisch, unkompliziert und professionell und - das Wichtigste - macht wunderschöne Fotos! Wir haben unseren Gästen Abzüge geschickt und werden ständig gefragt, wer diese tollen Fotos gemacht hat. Neben den Fotos von uns als Brautpaar sind so viele tolle Momentaufnahmen dabei, von denen wir gar nichts mitbekommen haben. Ohne Einschränkung weiterzuempfehlen!! Sollten wir doch noch eine große Feier planen, steht die Fotografin fest:-)

Wunderbare Erinnerung an einen unvergesslichen Tag

Ich bin Fan von Jeannine´s Fotos und wir hatten das Glück, dass Sie unsere Hochzeit begleitet hat. Normalerweise empfinde ich es besonders in Kirchen oft störend, dass ein Fotograf um das Brautpaar turnt, um Fotos zu schießen. Jeannine hat überhaupt nicht gestört, sondern ganz unauffällig ihre Aufnahmen gemacht. Wir haben gar nicht bemerkt wie nah sie teilweise bei der Zeremonie dabei war. Es sind wunderbare Fotos entstanden. Dazu ihre herzliche Art: einfach nur zu empfehlen!

Rundum empfehlenswert! Super nett, sehr talentiert und 100% professionell!

Liebe Jeannine, wir sind total begeistert von den wunderschönen Fotos! Vielen Dank für deine großartige Arbeit. Wir hätten nicht gedacht, dass fotografiert werden so viel Spaß machen kann. ;-) Du hast die Atmosphäre unseres Hochzeitstages hervorragend eingefangen. Wir werden uns viele Jahre an diesen Bildern erfreuen und uns an die schönen Momente erinnern.

Wunderschöne Erinnerung

Wir sind begeistert! Vor unserer Hochzeit haben wir zunächst ein Paarshooting mit Jeannine gehabt. Die wunderschönen Bilder haben wir für unsere Einladungskarte verwendet. Das Paarshooting war sehr angenehm und Jeannine hat uns in gute Positionen gebracht. Auf unserer Hochzeit selbst haben wirJeannine kaum mitbekommen. Sie war immer an der richtigen Stelle und hat traumhafte Fotos und Erinnerungen festgehalten. Nach der Hochzeit haben wir ein tolles Fotobuch erhalten.

Tolle Hochzeitsfotos, vor allem natürlich!

Mein Partner und ich sind immer sehr skeptisch was Fotos angeht, da wir uns nicht immer auf Bildern mögen. Bei Jeannine fühlten wir uns gleich wohl. Man merkt, dass sie ein Auge darauf hat, vor allem natürliche Bilder einzufangen. Eine Freundin von mir wird nächstes Jahr auch heiraten. Da es ihr immer ähnlich ergeht mit den Bildern, habe ich ihr gleich den Kontakt zu Jeannine gegeben. Eine klare Weiterempfehlung!

So schöne Bilder, dass wir Jeannine gleich zwei Mal gebucht haben

Wir haben Jeannine für unsere standesamtliche Hochzeit gebucht und waren von den Bildern so begeistert, dass wir sie ebenso bei unserer großen Feier in der Algarve, Portugal, dabei haben möchten. Wir freuen uns jetzt schon auf noch mehr unvergessliche Momente, die auch auf Bildern festgehalten werden. Jeannine ist unglaublich sympathisch und unaufdringlich und schafft es durch ihre Art wunderschöne Momente mit echten Emotionen einzufangen. Auch unsere Gäste sind von den Bildern begeistert.

Wunderschöne Fotos

Wir sind wirklich mehr als glücklich mit unseren wunderschönen Hochzeitsfotos. Sie sind natürlich , nicht aufgesetzt und mit allen Menschen, welche diesen Tag mit uns gefeiert haben. Alle haben sich riesig über die schönen Bilder gefreut und ich würde mich immer wieder für Jeannine entscheiden wenn es um wichtige Erinnerungen geht, welche ich gerne fotografisch festgehalten haben möchte. Ich werde Jeannine in jedem Fall weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal an der Stelle und alles Liebe !

Eine schöne Erinnerung

Eine Hochzeit ist so schnell vorüber und man selbst kann sich gar nicht mehr an jedes Detail erinnern, das an dem Tag passiert ist. Monatelang plant man - und dann ist es so schnell vorbei. Wie gut, dass wir Jeannine hatten, die uns den ganzen Tag begleitet hat. Sie hat alles in wunderschönen Bildern festgehalten - auch Dinge, an die ich mich gar nicht mehr erinnern kann. Sehr freundlich hat sie auch den "fotoscheusten" Gast zum Foto überredet. Vielen Dank für diese tollen Erinnerungen!

Mehr als begeistert!

Jeannine hat sowohl unsere standesamtliche als auch unsere kirchliche Hochzeit fotografiert. Und was sollen wir sagen: Die Bilder sind der Wahnsinn! Beides, die Qualität der Fotos und auch der richtige Blick, das richtige Gespür für die besonderen Momente, sind 1A. Jeannine hat ein Gespür für Menschen und fängt das in ihren Bildern ein. Wir sind froh, uns für Jeannine entschieden zu haben und dass sie uns an beiden Tagen fotografisch begleitet hat. Ganz lieben Dank!

Traumhafte Fotos

Wir haben an einem Herbsstag geheiratet, hatten schon Sorge wegen des Wetters und dass die Bilder dann vielleicht nicht so schön werden, aber ganz im Gegenteil: Jeannine ist eine tolle Fotografin und hat unseren Tag in wunderschönen Bildern festgehalten. Wir hatten ein Zwölf-Stunden-Paket bei ihr gebucht und können das wirklich empfehlen. Vom "getting ready" bis zu den Partybildern hat sie alles perfekt festgehalten. Danke Jeannine für die tolle Arbeit!

Einfach großartig!

Jeannine hat im August unsere Hochzeit in Köln fotografiert. Da ich selbst Fotograf bin, wollten wir nicht einfach irgendwen engagieren. Jeannine zu fragen war eindeutig die richtige Entscheidung. Sie macht wirklich tolle Bilder, aber genau so wichtig ist, dass sie einfach ein toller Mensch ist. Mit fast niemandem verbringt das Brautpaar an diesem Tag mehr Zeit, als mit dem Fotografen. Da sollte die Chemie schon stimmen. Jeannine würden wir immer wieder buchen und können sie jedem empfehlen!

Wundervolle Fotos mit viel Liebe zum Detail!

Nachdem wir die tollen Fotoaufnahmen von Jeannine auf ihrer Homepage gesehen haben, folgte bald das persönliche Vorgespräch. Für uns war schnell klar, dass wir unbedingt von Jeannine an unserem großen Tag fotografiert werden wollen. Jeannine hat uns den ganzen Tag begleitet und wundervolle und einzigartige Fotoaufnahmen gemacht – genauso wie wir uns das vorgestellt haben! Unseren Gästen konnten wir zudem mit dem Link zur Foto-Galerie eine große Freude machen. Danke von Herzen liebe Jeannine!

Wir sind begeistert!!!

Jeannine hat uns bei unserer Hochzeit begleitet und die vielen tollen Momente in wunderbaren Bildern festgehalten - genau nach unserem Geschmack. Alle hat super geklappt: von der Vorbereitung, über die Hochzeit bis zur Nachbearbeitung. Ein großes Kompliment an Deine sehr professionelle Arbeit. An diesen Fotos werden wir uns ein Leben lang freuen.
VIELEN DANK Jeannine.

Viel mehr als nur eine Fotografin

Jeannine ist nicht nur eine tolle Fotgrafin, sondern trägt auch mit ihrer angenehmen, herzlichen und persönlichen Art dazu bei, dass man sich in ihrer Gegenwart sehr wohl fühlt und sie sofort ins Herz schließen muß. Sie hat ein sehr gutes Auge für schöne Motive und setzt die Wünsche und Ideen des Brautpaares seht gut um. Unsere Gäste waren ebenfalls von ihrer unaufdringlichen Art und ihrem Auge fürs Detail begeistert. Wir haben sie sicher nicht das letzte Mal als Fotografin gebucht.

sehr zufrieden

Jeannine begleitete unsere Hochzeit im Sommer 2013. Hierbei zeigte sie sich als sehr freundliche und hochmotivierte Fotografin, die stets auf der Suche nach natürlichen und lebhaften Schnappschüssen war. Das hat uns besonders gut gefallen. Auch bei den Paarfotos zeigte sie sich sehr kreativ und engagiert. 
Auch nach fast 3 Jahren betrachten wir die Fotos noch sehr gerne und schwelgen in Erinnerungen. Wir würden sie jederzeit wieder buchen.

Mit Schirm und Charme!

Letztes Jahr im September begleitete Jeannine uns bei meinem Junggesellinnenabschied.
Ihre Fotos sollten die Freude, den Spaß und das Besondere dieses Tages transportieren. Freundschaft, Spaß mit Mädels, die einen durch lustige und traurige, umwerfende und hinreißend komische Lebenszeiten begleitet haben und jetzt mit mir zusammen in den nächsten, wunderschönen Lebensabschnitt starten. Ihre Fotos transportieren genau das! Sie hat das Gespür für den richtigen Moment, für das Schöne einzufangen!

Wunderschöne und natürliche Fotos!

Durch Zufall sind wir auf Jeannines Homepage aufmerksam geworden und haben uns direkt in die natürlliche Art und Weise ihrer Bilder verliebt. Ihr Blick richtet sich auf die kleinen Momente, die nicht immer im Vordergrund stehen müssen. Ihre Fotos sind nicht gestellt, sondern natürlich arrangiert, wodurch diese wunderbare Stimmung im Bild erzeugt wird. Es sind einfach wundervolle Bilder und Jeannine ist eine sehr liebenswerte Person. Vielen Dank, dass deine Bilder unseren Tag unvergessen machen.

Eine wundervolle Fotografin!

Jeannine ist authentisch und schafft schnell eine Wohlfühl-Atmosphäre, durch die sehr schöne und natürliche Fotos entstehen. 

Die Shootings mit ihr machen immer viel Spaß und die Resultate sind wunderschön. Sie hat einen super Blick für Details und schafft es, die besonderen Momente einzufangen. 

Wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

SUPER FOTOS UND ENTSPANNTE ATMOSPHÄRE

Wir haben schon öfter besondere Momente von Jeannine einfangen lassen und werden sie sicherlich in Zukunft zu weiteren Ereignissen buchen. Das Endergebnis ist einfach immer toll. Jeannine hat den Blick für das Wesentliche und hält das Besondere fest. Die Bilder sind authentisch und natürlich. Wir haben uns die ganze Zeit über sehr wohl gefühlt, obwohl wir nicht gerne vor der Kamera stehen. Es war alles unkompliziert und richtig entspannt. Wir sind sehr glücklich über die schönen Bilder.

Wahnsinnig schöne Fotos

Die liebe Jeannine hat wirklich zu 100% unseren Geschmack getroffen und es sind wunderschöne Fotos von einem unvergesslichem Tag entstanden. Bei der Hochzeitsplanung waren uns der Fotograf und die Fotos eines der wichtigsten Bestandteile. Bei Jeannine haben wir uns sofort wohl gefühlt und ihre Fotos sind wirklich beeindruckend. Sie hat unseren Tag, trotz Regen, perfekt festgehalten und wir können sie bedingungslos weiter empfehlen (und wir sind sehr kritisch ;-) )

Wunderschöne Hochzeitsfotos!

Jeannine ist eine tolle Fotografin, wir sind sehr glücklich, dass sie unseren Tag begleitet hat. Wir hatten lange nach einem Fotografen gesucht...Sie ist sehr gefühlvoll mit uns umgegangen und war sehr professionell. Wir mögen ihren Bildstil und haben sie genau deshalb dann auch gebucht. Jeannine war von den Vorbereitungen bis zur Party mit dabei. Bekommen haben wir viele abwechslungsreiche Bilder und schöne Momentaufnahmen. Wir lieben unsere Hochzeitsfotos und sagen DANKE für deinen Einsatz!!

Ein großes Dankeschön!

Wir sind sehr happy mit unseren Hochzeitsbildern. Jeannine war uns von Anfang an sympathisch und hat alles von unserem Tag festgehalten, was uns wichtig war. Tolle Aufnahmen von uns als Paar, aber auch von unseren Gästen. Sie hatte viele tolle Ideen und einfach den Blick für den Moment. Wir haben uns beim fotografieren mit ihr sehr wohlgefühlt. Unsere Erwartungen wurden in jedem Fall übertroffen. Ein großes Dankeschön!

100% Begeisterung!

Für mich ist Jeannine der absolute Geheimtipp unter den Hochzeitsfotografen. Sie hat den Blick für den Moment und fürs Motiv. Auch kleine Details werden von ihr in Szene gesetzt, so dass am Ende super coole Fotos entstehen. Wenn mir jemand diese zeigen und sagen würde, die hat ein mega angesagter Fotograf aus New York gemacht, würde ich es sofort glauben. :-) Sie hat einfach einen tollen Stil, der sich von der breiten Masse an Hochzeitsfotografen absetzt. Ich kann sie absolut weiterempfehlen!

Wunderschöne Momentaufnahmen

Jeannine fotografierte nicht nur unsere Hochzeit,sondern machte auch die Fotos für unsere Einladungskarten.Bei dem Shooting schaffte sie es mir die Angst vor der Kamera zu nehmen und schoß einzigartige fotos,die unsere Einladungen zu etwas ganz Besonderem machten.
Auf unserer Hochzeit hatte Jeannine den Blick für Momentaufnahmen,den man,wie ich finde,nicht erlernen kann.
Es enstanden so viele emotionale und wunderschöne Fotos,dass wir eine wunderbare Erinnerung an unsere Hochzeit erhalten haben

Top-Fotos im Vintage-Stil

Jeannine hat unsere Hochzeit im September '15 fotografiert und die schönsten Momente in sehr ansprechenden Bildern festgehalten. Insbesondere sind dabei Fotos von Augenblicken entstanden, die uns in dem jeweiligen Moment damals erst gar nicht so besonders erschienen aber in der Retrospektive genau das waren: Tolle Augenblicke - festgehalten in tollen Bildern!
Wir hatten uns dabei einen Stil gewünscht, der ein wenig in die recht beliebte Vintage-Stil-Richtung ging - hat super funktioniert.Danke

Einfach ganz besondere Fotos

Jeannine wurde uns von der Schwester eines Freundes empfohlen. Schon die Fotos auf ihrer Homepage haben uns sehr gut gefallen und deshalb waren wir auch froh, dass sie uns am Tag unserer Hochzeit ganztägig begleitet hat.
Jeannine hat es geschafft die besonderen Momente dieses Tages festzuhalten. Wir haben unheimlich tolle und emotionale Bilder erhalten, die uns immer an diesen wunderschönen Tag erinnern.
- Einfach ganz besondere Fotos -

Wunderschöne Fotos

Jeannine hat 2012 unsere Hochzeit in Düsseldorf fotografiert. Sie war sehr nett, ist auf unsere Wünsche eingegangen und die Fotos sind einfach wunderschön. Wir haben uns beim fotografieren sehr wohl gefühlt. Vielen lieben Dank dafür!

Unkompliziert und individuell

Wir sind auf unserer klein und recht ruhig geplanten Hochzeit von Jeannine perfekt begleitet worden. Es war die genau die richtige Mischung von Zurückhaltung und Präsenz vom Fotografen die wir wollten. Wir haben uns durch die Beratung vorher rund um gut aufgehoben gefühlt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war aus unserer Sicht ebenso absolut angemessen!

Wunderschöne Fotos!

Wir haben im letzten Jahr auf Schloss Burgau geheiratet und dort auch gefeiert. Jeanine hat uns den ganzen Tag begleitet. Sie hat immer mit gedacht und uns die Angst vor der Kamera genommen. Ich hätte nie gedacht, dass ich mir mal auf Bildern gefallen würde. Wir sind super glücklich mit unseren Hochzeitsfotos. Vielen Dank für die schönen Erinnerungen an unseren Tag!



Tolle natürliche Fotos

Wir haben Jeannine auf der Hochzeitsmesse kennengelernt und waren vom Stil ihrer Bilder sofort begeistert. Wir sind sehr glücklich über die vielen tollen Bilder von unserer Hochzeit. Unser Wunsch war es, keine gestellten Bilder zu bekommen. Und das haben wir auch nicht. Es sind viele schöne Momentaufnahmen dabei, sowohl von uns als auch von unseren Gästen. Das war uns nämlich besonders wichtig. Wir können Jeannine deshalb nur wärmstens weiterempfehlen. Sie fotografiert mit ganz viel Herz!

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder