Fotografie Caroline Schreer

(10)

Fotografie Caroline Schreer

Caroline Schreer

Sattlerstraße 54
42105 Wuppertal

Details des Anbieters

Ich lasse meinen Blick schweifen, beobachte genau, gehe ins Detail, entferne mich, schaue nach oben, nach unten, geradeaus und um mich herum, bleibe im Hintergrund und dennoch mitten im Geschehen, ich suche und finde, ich nehme wahr, ich fange auf, ich halte fest, am Ende erzähle ich eine Geschichte.
Eure Geschichte.

Ich bin Caroline, eure Fotografin.
 

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Fotografie Caroline Schreer

Frau Caroline Schreer
Sattlerstraße 54
42105 Wuppertal

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 10 Bewertungen

Beste Wahl!

Caroline hat es mit ihren Fotos geschafft, die schönsten Momente unserer Hochzeit für die Ewigkeit festzuhalten. Sie hat uns mit ihrer fröhlich-aufgeschlossenen Art die Aufregung an dem Tag genommen. Dadurch haben wir viele Fotos auf denen wir entspannt lachen und sehr glücklich aussehen. Auch der Regen war kein Problem beim Shooting was wirklich eine Kunst ist! Alle Gäste waren beeindruckt wie charmant und unaufdringlich sie Gruppenfotos moderiert! Beste Wahl für den schönsten Tag! Danke R&S

Tolle und herzliche Fotografin!

Die liebe Caro hat meinen Mann und mich im Oktober 2016 bei unserer Hochzeit begleitet und wir waren - und sind auch immer noch - sehr in sie und ihre Arbeit verliebt. Sie hat ein super Auge fürs Detail, verliert sich aber nie darin - so hat man am Ende eine tolle Mischung für's Fotoalbum :) Ich möchte auch ihre herzliche, offene und unkomplizierte Art hervorheben, mit der sie mir den Tag ebenfalls sehr verschönert hat. Klare Empfehlung an alle Brautpaare da draußen :)

Teil unseres Lebens!

Caro hat uns schon öfter in unserem Leben fotografisch begleitet (Schwangerschaft, Familienshooting), so war es überhaupt keine Frage wen wir bei unserer Trauung dabei haben wollen. Sie strahlt vor Lebensfreude ist immer gut gelaunt, auch wenn sie bei unserem Shooting pitsche patsche nass geworden ist! Danke dass du diesen besonderen Teil in unserem Leben ebenfalls begleitet hast! Die wunderschönen Fotos werden uns noch lange an diesen besonderen Tag erinnern! Vielen vielen Dank! B&C

Perfekt begleitet!

Wir haben im Mai 2015 eine schöne Pfingsthochzeit gefeiert. Caro hat uns dabei begleitet, es sind wundervolle Fotos entstanden - und das alles, ohne uns bei unserem wichtigen Tag zu "stören". Genau so haben wir es uns gewünscht - und genau so würden wir es wieder machen! Danke!

Caro ist die Richtige ;-)

Neben ihrem photografischen Können, ist uns Caro vor allem mit ihrer schier unerschöpflichen positiven Ausstrahlung und dem liebevollen Umgang mit uns und allen Gästen in Erinnerung geblieben. Die Freude und Begeisterung für ihren 'Job' war sichtbar und ansteckend. So sind Fotos entstanden, die wir uns heute immer noch gerne anschauen und die unsere glückselige Stimmung an diesem Tag immer wieder in Erinnerung rufen und wieder entfachen. Vielen Dank dafür!

Tolle Fotografin, sehr empfehlenswert

Wir haben uns mit Caro und ihrem Assistenten Björn an unserem großen Tag im April 2016 sehr wohl gefühlt. Beide waren sehr sympathisch, unauffällig/unaufdringlich (gleichzeitig immer an der richtigen Stelle) und haben tolle Bilder gemacht, die zu uns passen. Wir haben uns rundum gut begleitet und einfach sehr wohl gefühlt. Immer wieder gern bzw. sehr empfehlenswert!

Blick für die besonderen Momente

Caro hat unsere Hochzeitsfeier sehr einfühlsam begleitet. Sie hat ihre Arbeit während der Feier sehr unauffällig gemacht, dafür aber einen wunderbaren Blick für kleine Details und Momente, die sie gekonnt für uns eingefangen hat. Vielen Dank für die nette und fachkundige Begleitung und natürlich für all die tollen Bilder!

Absolut zu empfehlen!:)

Wir haben im Juni 2017 geheiratet und Caro war die perfekte Wahl! Schon beim ersten Gespräch wurden wir sofort warm! :) Caro hört zu und passt sich super professionell an! Zu jeder Zeit haben wir uns absolut wohl gefühlt und die Fotos sind klasse geworden! :) Vielen, lieben Dank nochmal, Caro! Du hast maßgeblich zu einem perfekten Hochzeitstag beigetragen. :) Kann man ganz ehrlich uneingeschränkt empfehlen. Dankeschön und viel Erfolg weiterhin! Liebe Grüße Sarah und Nils

Spaß!!!!

Caro hat uns an unserem Hochzeitstag ganz hervorragend begleitet. Sie hat alle Momente und Stimmungen eingefangen, ohne dass ich Sie überhaupt bemerkt habe. Bei unserem Brautpaarshooting hatten wir unglaublich viel Spaß miteinander, wodurch ganz tolle, natürliche Fotos eines entspannten und glücklichen Brautpaars entstanden sind. Vielen Dank Caro!

fff - favorite fantastic fotograph

Fotografische Kunst vereint mit Geschick, Gefühl und Sympathie - das macht Caro aus! Auch nach über einem Jahr denken wir immer wieder gerne an unseren Tag zurück, vor allem weil uns die Bilder immer noch sehr bewegen und zu Tränen rühren. Wir danken dir, dass du gerade eben diese besonderen Momente auf unglaublich natürliche Weise eingefangen hast. Yeah!

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder