Fotodesign Gregor Hübl

(0)

Fotodesign Gregor Hübl

Gregor Hübl

Dillenburger Straße 95L
51105 Köln

Details des Anbieters

Menschen gehören für mich zum Mittelpunkt meiner fotografischen Arbeiten. Ob ich als Hochzeitsfotograf Euch mit einer Reportage begleite oder bei einem Paarshooting in Szene setze, ich will Euch dort abholen, wo Ihr Euch seht.

Ich fotografiere aus dem Bauch heraus, so dass die Bilder auch später die Emotionen Eures besonderen Tages ohne Worte erzählen und Erinnerungen und Gefühle hervorrufen. Mit Euch im Mittelpunkt sind es die kleinen Details und Eure Gäste, die Euren Tag unvergesslich machen und die ich spontan aber auch professionell zurückhaltend festhalte. Lustig, witzig oder frech, will ich Euch fotografieren.

Natürlich wollt Ihr mich zuvor kennenlernen. Ebenso will ich manches von Euch wissen. In einem persönlichen Gespräch erfahre ich genauer, was Eure Wünsche sind und wir besprechen, wie ich Eure Hochzeit begleite. Oft gibt es auch einen Ablaufplan, so dass auch ich weiß, wann welche Bilder gefragt sind und wieviel Zeit wir für das Paarshooting einplanen sollen.

Eine Hochzeitssafari in Afrika ist schon immer mein Traum, aber natürlich gehe ich auch auf kleinere Reisen.

Die Bilder werden in Kontrast, Helligkeit und Ausschnitt optimiert und können auch alle einen gemeinsamen eigenen Look erhalten. In der Regel sind die Bilder innerhalb einer Woche fertig. Die fertigen Bilder erhaltet Ihr in zwei verschiedenen Auflösungen, für Prints und Web.

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Fotodesign Gregor Hübl

Herr Gregor Hübl
Dillenburger Straße 95L
51105 Köln

Bewertungen und Kommentare

0,0
aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder