Filip Warchalowski Fotografie

(2)

Filip Warchalowski Fotografie

Filip Warchalowski

Hermannstädter Straße 3
53119 Bonn

Details des Anbieters

Hi, ich bin der Filip.

Ich erzähle Geschichten. Eure Geschichte. In Bildern.

Es gibt kaum ein anderes Ereignis, bei dem so viele positive Emotionen und authentische Momente zu erleben sind wie auf einer Hochzeit. Es sind Augenblicke, die zeitlich nicht zu messen sind und auf einem Bild für die Ewigkeit bleiben. 
Ich fange mit meiner Kamera alles ein, was die Stimmung und die einmalige Magie dieses besonderen Tages transportiert. Das kann ein Lächeln sein, genauso wie ein verträumter Blick oder eine verdrückte Träne. 

Ich bin ein Freund von langen Hochzeitsreportagen, bei denen ich Euch über den Tag begleite - Vom getting ready über die Trauungszeremonie bis zur Feier am Abend, um keinen Moment zu verpassen.

Ihr habt das Gefühl, ich könnte Euer Fotograf sein? Habt Ihr Fragen? Klickt auf meine Homepage, um Euch Hochzeitsstories anzuschauen. Ruft mich an, schreibt mir eine Mail, schickt mir eine Brieftaube. Ich freue mich auf Euch! 

Was wäre der nächste Schritt? Ich lade Euch zu mir auf einen Kaffee ein, wir lernen uns kennen und besprechen Eure Hochzeit.

Liebe Grüße
Filip
 

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Filip Warchalowski Fotografie

Herr Filip Warchalowski
Hermannstädter Straße 3
53119 Bonn

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 2 Bewertungen

Die schönsten Hochzeitsbilder!

Wir danken Dir, lieber Filip, für deine professionelle und entspannte Begleitung an unserem Hochzeitstag! Die Bilder schauen wir uns immer und immer wieder an, sie sind einfach traumhaft! Du hast ein Auge für tolle Momente und fängst die richtigen Augenblicke ein, ohne dass man dabei merkt, dass du überhaupt da bist. Danke für deine herzliche Art und deine Unterstützung!

Wunderschöne, natürliche Hochzeitsfotos

Vielen lieben Dank für die tollen Fotos! Die sind einfach mega schön, schöner hätten wir sie uns nicht erträumen lassen können! Es ist toll, sich so wieder an diesen besonderen Tag zurück zu erinnern können. Obwohl wir uns echt unsicher vor der Kamera fühlten, hast du für eine entspannte Atmosphäre gesorgt - Wir sind richtig begeistert!!

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder