Endless Memories Wedding Photography

(2)

Endless Memories Wedding Photography

Christopher Kosubek

Bahnhofstraße 47
51143 Köln

Details des Anbieters

Hallo und herzlichen Glückwunsch zu Eurer Verlobung! Wie schön, dass Ihr Euch füreinander und für ein gemeinsames Leben entschieden habt.

Ich bin Christopher – geboren und aufgewachsen in Köln.

Es bereitet mir immer wieder eine Freude Emotionen festzuhalten und Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Und welches Ereignis im Leben eignet sich besser dafür als die Hochzeit? Daher habe ich mich entschieden Hochzeitsfotograf zu werden und nehme es mir als Aufgabe Euch unterschiedliche Bearbeitungsstile für die verschiedenen Momente Eurer Hochzeit anzubieten.

Während sich für das Getting Ready und die Trauung vielleicht eher ein heller Bearbeitungsstil eignet und beim Brautpaarshooting die Sonne beim Hervorheben der Gelb- und Brauntöne besonders zur Geltung kommt, kann die Stimmung der Party vermutlich am besten über einen farbenfrohen Bearbeitungsstil festgehalten werden. Das kann je nach Stil der Hochzeit und Euren Vorlieben aber auch komplett anders sein.

Ihr entscheidet! Ich stehe Euch aber gerne beratend zur Seite.

Ich freue mich Euch kennenzulernen! :)

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Endless Memories Wedding Photography

Herr Christopher Kosubek
Bahnhofstraße 47
51143 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 2 Bewertungen

Absolut überzeugt

Wir sind absolut überwätigt. Die Bilder sind der Wahnsinn! Unser Vertrauen in dich hat sich mehr als bestätigt. Die Kommunkation mit dir war immer total unkompliziert und schnell. Für die Bildbearbeitung haben wir dir Besipielbilder zukommen lassen und du hast unsere Hochzeitsbilder dann nach unserem gewünschten Stil bearbeitet. Danke, dass mit dir alles so herrlich einfach war! :)

Rundum begeistert

Schon zu Beginn unseres Vorgespräches war uns klar, dass Christopher unsere Hochzeit begleiten soll. Und unser Vertrauen in dich hat sich mehr als bestätigt: deine Bilder sind einfach nur ein Traum! Am Hochzeitstag haben wir uns in deiner Anwesenheit pudelwohl gefühlt. Und nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren begeistert. Wir danken dir von ganzem Herzen für deine facettenreichen Bilder. Wir sind überglücklich! LG Leonie und Max

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder