EinBlick Liebe

(0)

EinBlick Liebe

Steffi Ratzke

Junkerstraße 91
52064 Aachen

Details des Anbieters

Hallo! Ich bin Steffi, 31 Jahre alt und Hochzeitsfotografin aus Aachen.

Für mich als Fotografin & Videografin ist das Zusammenspiel von großen Emotionen und kleinen Details dabei besonders inspirierend und bereichernd. Um authentische Bilder einzufangen, fotografiere ich vorwiegend im jungen, frischen und modernen Reportage-Stil: unaufdringlich, aus einem kreativen Blickwinkel, mit Neugierde und Liebe zum Detail. Meine besondere Vorliebe gilt den Vintage Hochzeiten, aber sehr gerne fotografiere ich auch klassische Hochzeiten. So entstehen für euch lebendige Bilder, die eure Geschichte erzählen.

Um sich vorab kennenzulernen, ist ein Engagement-Shooting eine sehr schöne Gelegenheit. An außergewöhnlichen Orten stehe ich euch in entspannter, ungezwungener Atmosphäre mit Tipps und vielen Ideen zur Seite, ihr lernt meine Arbeitsweise kennen und natürlich eignen sich die entstandenen Paarfotos perfekt für eure individuellen Save The Date-Karten oder Hochzeitseinladungen.

Neben Hochzeitsreportagen gestalte ich mit ebenso viel Begeisterung Hochzeitsvideos. Gerne drehe ich für euch einen professionellen Hochzeitsfilm, welcher die großen und kleinen Momente eurer Hochzeit in bewegten Bildern zeigt. Ein Hochzeitsfilm ist 20 Minuten lang und mit euren persönlichen Lieblingsliedern unterlegt. Daneben stellt ein Highlight-Video (Hochzeitstrailer) für euch und eure Gäste einen besonders bewegenden Zusammenschnitt dar, da er in nur wenigen Minuten die emotionalen Höhepunkte eurer Hochzeit zeigt.

<3

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

EinBlick Liebe

Frau Steffi Ratzke
Junkerstraße 91
52064 Aachen

Bewertungen und Kommentare

0,0
aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder