Ein Tag im Mai

(0)

Ein Tag im Mai

Jette Jacobs

Subbelratherstraße 257
50825 Köln

Details des Anbieters

Hallo,

ich bin Jette, lebe in Köln und fotografiere Hochzeiten und das unheimlich gerne.

Die Liebe ist ein solches Glück und sollte in ebenso glücklich machenden Fotos bewahrt werden. Wilde, laute und stille, innige Momente in ehrlichen Bildern von wunderschön verliebten Menschen wie euch.

Zurückhaltend und einfühlsam dokumentiere ich eure Hochzeit und stelle sicher, dass ihr im Nachhinein kein wichtiges Bild vermisst, sodass ihr euren Tag einfach nur genießen könnt.

Eure Wünsche und Vorstellungen stehen im Mittelpunkt, aber gerne kann ich euch mit meinen Erfahrungen zur Seite stehen, was den organisatorischen Rahmen anbelangt.

Studiert habe ich Kunst und Fotografie an verschiedenen Universitäten in Deutschland und den USA und bin nun seit einigen Jahren im Bereich Portrait- und Dokumentarfotografie selbstständig.  Auch heute reise ich viel durch die Weltgeschichte, daher komme ich auch gerne dahin, wo ihr heiratet.

Schickt mir gerne unverbindlich eure Fragen. Gemeinsam können wir herausfinden, wie die Bilder eurer Hochzeit aussehen werden.

Ich freu mich auf euch!
Bis dahin, Jette

Mehr Fotos findet ihr hier:
www.hochzeitsfoto-jacobs.de

Bevorzugte Partner

Ein Tag im Mai arbeitet besonders gerne zusammen mit:

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Ein Tag im Mai

Frau Jette Jacobs
Subbelratherstraße 257
50825 Köln

Bewertungen und Kommentare

0,0
aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder