Ein Tag im Mai - Hochzeitsfotografie

(0)

Ein Tag im Mai - Hochzeitsfotografie

Jette Jacobs

Subbelratherstraße 257
50825 Köln

Details des Anbieters

Der Hochzeitstag ist ein ganz besonderer Tag! Da ist es doch wunderbar, wenn man von diesem Ereignis in all seiner Lebendigkeit und bunten Pracht ein Andenken mitnehmen kann, das noch nach vielen Jahren die Freude dieses Tages wieder aufleben lässt.

Ich begleite euch auf euren Wunsch mit der Fotokamera vom morgendlichen Ankleiden bis zum abendlichen Tanz und halte dabei die großen emotionalen Momente und die besonderen, kleinen Details fest.

Ich bin Fotografin im Raum NRW – mit Hauptsitz in Köln. Gerne komme ich aber auch zu euch. Studiert habe ich an der Bauhaus Universität Weimar, dem Pratt Institute New York und an der Folkwang Universität der Künste und bin seit einigen Jahren im Bereich Portrait- und Dokumentarfotografie selbstständig.

Auf eure persönliche Anfrage freue ich mich!

Bis dahin, Jette  //

Bevorzugte Partner

Ein Tag im Mai - Hochzeitsfotografie arbeitet besonders gerne zusammen mit:

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Ein Tag im Mai - Hochzeitsfotografie

Frau Jette Jacobs
Subbelratherstraße 257
50825 Köln

Bewertungen und Kommentare

0,0
aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder