Die Traumanufaktur

(1)

Die Traumanufaktur

Elena Krämer

Hachenburgerstraße 17
50997 Köln

Details des Anbieters

Hi, ich bin Elena, hauptberufliche Hochzeitfotografin aus Köln. Spezialisiert habe ich mich auf intime Hochzeiten mit viel Kreativität, Gefühl und Liebe zum Detail, z.B Hochzeiten im Boho-Stil, Vintagehochzeiten, freie Trauungen oder Elopements & Destination-Weddings. 

Wenn ich eine Hochzeit begleite, ist es mein Ziel, eine Geschichte zu erzählen, eure Geschichte. Ihr sollt euch in den Bildern wiederfinden können und das, was euch wichtig ist. An diesem Tag möchte ich als eure Hochzeitsfotografin und gleichzeitig wie eine gute Freundin an eurer Seite sein. Ich bin eher ein stiller Begleiter und immer auf der Suche, die besonderen Momente des Tages, alle großen und kleinen Gänsehautmomente und die liebevoll ausgesuchten Details zu entdecken, und diese für euch in ästhetischen und gefühlvollen Bildern festzuhalten.

Es liegt mir am Herzen, euch vor eurer Hochzeit kennenzulernen. Erzählt mir von euch und euren Plänen, sodass es sich an eurem großen Tag anfühlt, als würden wir uns schon ewig kennen. 

Ich freu mich auf euch,
Elena

PS: Meine Schwester Lisa ist Grafikdesignerin und gemeinsam haben wir „Die Traumanufaktur“ gegründet.

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Die Traumanufaktur

Frau Elena Krämer
Hachenburgerstraße 17
50997 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 1 Bewertungen

Die ganz besonderen Momente

Liebe Elena,Wir können unser Glück kaum in Worte fassen!Du hast einen großen Anteil an diesem GlückWir kennen uns noch nicht so lange und doch hatte ich an meiner Hochzeit das Gefühl,als wärest du mir schon eine längst sehr vertraute Person!Du besitzt die Gabe die ganz besonderen Momente einer solchen Hochzeit zu sehen,und mit deiner Kamera einzufangen!Deine Fotographien scheinen eine Seele zu haben,und ich erlebe nur durchs Ansehen der Fotos die Atmosphäre dieser Momente neu!DANKE

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder