die Schnappschützen

(11)

die Schnappschützen

Sandra & Patrick Jardin

Amselweg 17
50765 Köln

Details des Anbieters

Hochzeiten sind bewegend. Warum sollten die Fotos dann im Stillstand entstehen?  

Entsprechend mischen wir uns unauffällig, um die bewegenden Momente auch in der Bewegung einzufangen. Jene Momente, die Ihr später vielleicht zum ersten Mal sehen werdet, obwohl ihr selbst dabei wart. 

4 Augen sehen nicht nur mehr, sie sehen auch noch männlich/weiblichbedingt anders. Ob es nun die Situationskomik ist, übersehene Momente, heimliche Tränen, wichtige Kleinigkeiten oder Geschichten. 

Natürlich: Ihr dürft auch posen. Ihr dürft sowieso alles. Das Paarshooting ist die ideale Bühne, den Ideen freien Lauf zu lassen - Euren und unseren. 

Was auch immer Ihr vorhabt, wir passen uns Euren Plänen an. Und seien sie (gerne) noch so verwegen. Aber das besprechen wir alles bei einem persönlichen Kennenlernen vorab. 

Und wenn die Hochzeit vorbei ist, bekommt Ihr sämtliche Fotos in Vollauflösung ohne Wasserzeichen zur völlig freien Verfügung, inkl. Nachbearbeitung. Für Eure Gäste gibt es kostenlos zusätzlich noch eine passwortgeschützte online-Galerie.  

Irgendetwas vergessen? Das machen wir jedenfalls auch! 

Wir freuen uns auf ein unverbindliches Kennenlernen!
Sandra & Patrick
die Schnappschützen

Downloads

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

die Schnappschützen

Sandra & Patrick Jardin
Amselweg 17
50765 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 11 Bewertungen

Traumhochzeits-Fotos

Ein besseres Fotografenteam als Sandra und Patrick kann man sich nicht wünschen. Die beiden sind sehr sympatisch und haben ein unglaublich gutes Gespür dafür, welcher Stil und welche Motive zum Hochzeitspaar passen. Selbst beim Paarshooting haben wir uns nicht unwohl gefühlt, obwohl wir beide ungern fotografiert werden. Vom Resultat sind wir begeistert: eine sehr grosse Anzahl an natürlichen, sehr ästhetischen und einfallsreichen Bildern, die den Tag mit unvergesslich machen.

Perfekt!!!

Wir haben Sandra und Patrick für unsere Hochzeit am 12.08.17 gebucht. Beim ersten Gespräch,waren wir sofort von der freundlichen und lockeren Art der beiden begeistert.Im Auto danach,war es sofort klar,dass wir die beiden buchen wollen. Am Tag der Hochzeit waren die beiden sehr früh an der Kirche und haben bereits tolle Bilder von der Ankunft der Gäste, etc. gemacht.Als ich mit meinem Vater an der Kirche ankamen,war Sandra in der Kirche und Patrick machte Fotos von mir und dem was vor der Kirche passierte (Zu weit werden einfach noch viel mehr tolle Momente festgehalten).Kurz nach unseren Flitterwochen kamen die Fotos auf einem Stick auch schon per Post an (unglaublich viiieeeele Fotos).Beim anschauen der Fotos waren wir so begeistert,so viele Momente die die beiden festgehalten haben,obwohl man die beiden während der Feier oft gar nicht bemerkte.Beim Paarshooting (wir lassen uns beide eher ungern Fotografieren) fühlten wir uns total wohl,die beiden gingen komplett auf uns ein und reagierten immer total flexibel.Keines der Bilder wirkt gestellt oder unnatürlich!Und die Qualität der Bilder ist 1A!!!Was wir noch betonen möchten,ist die tolle Art der beiden,wir und unsere Gäste waren einfach nur begeistert!!!Wir sind für die Erinnerungen an unseren großen Tag sehr dankbar und wissen jetzt schon,zu wem wir mit unserem ersten Babyshooting gehen werden :-) Nochmal einen großes Dankeschön an die beiden!

Die schönsten Fotos und ein tolles Fotografenteam

Wir sind so froh, Sandra und Patrick als unsere Fotografen bei unserer Hochzeit gehabt zu haben. Die beiden sind einfach nur super sympathisch und locker drauf. Es ist als ob die besten Freunde einen fotografieren. Wir haben so viele schöne Bilder als Erinnerung an den schönsten Tag im Leben bekommen. Trotz Regen sind die Fotos traumhaft schön geworden. Besser hätten wir es nicht haben können. Ein großes DANKESCHÖN!

Zwei wunderbare Begleiter mit dem Blick für Momente

Jeder, der auf der Suche nach einem Fotografen für einen besonderen Anlass ist, kennt das: man wünscht sich jemanden, der mit technischem Können und einem guten Auge und Gespür für besondere Momente den Tag einfängt. Da seid Ihr bei Sandra & Patrick an der absolut richtigen Adresse! Sowohl unsere standesamtliche als auch unsere kirchliche Trauung war bei den beiden in besten Händen. Immer für Wünsche offen und nie um eine Idee verlegen haben die beiden uns wunderbar begleitet. Danke dafür!! :-)

GROSSARTIG

Wenn ihr epische Bilder von Eurem großen Tag haben wollt, dann seid ihr bei Sandra und Patrick genau an der richtigen Adresse! Die Hochzeit liegt nun fast ein halbes Jahr zurück, aber dank unseren tollen Bildern, kann ich Zeitreisen und nochmal in Erinnerungen schwelgen, als sei es gestern gewesen! Noch obendrauf, sind Sandra und Patrick zwei unglaublich nette und angenehme Menschen. Haben auch super viel positives Resonanz von unseren Gästen erhalten! An dieser Stelle nochmal ein FETTES DANKE!

Traumhaft schöne Fotos, zwei ganz besondere Menschen

Hallo ihr Lieben!An dieser Stelle noch einmal ein ganz, ganz, ganz großes Dankeschön an euch - ihr habt den Tag echt unvergessen gemacht. Die Fotos sind der absolute Wahnsinn und Schnappschützen ist kein Titel, sondern ein Prädikat - irgendwo oberhalb von megasuperhammeraffengeil!Ihr habt Momente eingefangen, von denen wir gar nicht wussten, dass sie stattfanden ... obwohl wir dabei waren ;-)Diese beiden MUSS man kennenlernen! Ganz tolle Persönlichkeiten und Spitzenfotografen!

Beste Erinnerung an den großen Tag

Dank Sandra & Patrick haben wir jede kleine und große Emotion des Tages zum immer wieder Nachempfinden für zuhause - in top Qualität! Sympathisch, originell, offen, herzlich, professionell - die Schnappschützen. Sie lassen ganz nebenbei atemberaubende Fotos entstehen, ohne Zwang in 100% Wohlfühlatmosphäre. Wir möchten kein einziges Foto missen! Das gute Gefühl, die besten Bilder der Welt als Andenken bekommen zu haben, lässt keinen Zweifel offen - hier sind echte Profis am Werk.

So viele perfekte Fotos...

... von unserer Hochzeit!Damit haben wir nicht gerechnet.So manchen Moment hatte man im Stress garnicht mehr auf dem Schirm - gut, dass es dafür die Bilder der Schnappschützen gibt und das zu einem wirklich fairen Preis.Wir sind immer noch begeistert!

Tolle Fotos, entspannte Fotografen

Wir haben im Mai 2016 geheiratet und hatten die Schnappschützen als Fotografen dabei!Die Fotos gefallen uns sehr gut! Auch unsere Gäste haben nur positive Rückmeldungen gegeben.Sandra und Patrick haben den Blick dafür, tolle Momente und Stimmungen einzufangen. Das Paarshooting verlief total entspannt und wir haben viel gelacht. Kamen uns gar nicht gekünstelt vor und so sehen halt auch die Fotos aus.Können die beiden nur empfehlen!!!

Fotografenglück beim Gletscherglück

Wir können die Schnappschützen sehr empfehlen und über alles loben! Es sind wahnsinnig tolle Fotos entstanden, in hoher Qualität bearbeitet und schnell geliefert. Die Beiden haben ein Auge für den besonderen Moment - den besonderen Schnappschuss eben! Da sie zu zweit arbeiten entgeht ihnen nichts. Dazu waren sie auch noch super nette und unkomplizierte Begleiter auf unserer standesamtlichen Hochzeit. Und bei der nun bevorstehenden Kirche sind sie natürlich auch wieder dabei.Franzi und Heiko

Mit Abstand die BESTEN Fotografen!

Wenn Ihr Hollywood-Fotos wollt, dann bucht Sandra & Patrick! Bei denen stimmt einfach alles, man fühlt sich pudelwohl, als ob man schon seit Jahren befreundet wäre, einfach nur herzlich! Die zwei sind so süß und leisten eine super Arbeit. Ich bin unendlich froh, euch gefunden zu haben.Mine & Fatih

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder