Denise Gerigk Photography & Design

(3)

Denise Gerigk Photography & Design

Denise Gerigk

Hauptstraße 18
53619 Rheinbreitbach

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 3 Bewertungen
* Pflichtfelder

Wahnsinnig tolle Bilder von sehr sympathischer Fotografin

Mein Mann und standen bereits für ein Paarshooting vor ihrer Kamera. Da wir so begeistert von ihren Bilder waren, kam für unsere Hochzeit niemand anderes als Denise in Frage. Sie hat uns sowohl beim Standesamt als auch in der Kirche und der anschl. Feier begleitet. Hier stimmt einfach das Gesamtpaket. Ihre super liebe und sehr sympathische und offene Art, als auch die Bilder die sie macht. Wir sind unglaublich glücklich, dass uns von diesen beiden Tagen so tolle Bilder als Erinnerung bleiben!


Die perfekte Begleitung

Denise ist eine liebenswerte, fröhliche und professionelle Fotographin, die es schafft einem die Nervosität vor der Kamera zu nehmen. Sie hat die Begabung ganz besondere Momente in ihren Bildern einzufangen, ohne dabei groß aufzufallen. Nachdem wir zum Familienshooting bei ihr waren, wussten wir das für unsere Hochzeit nur sie in frage kam. Wir können Denise nur wärmstens weiter empfehlen.


Liebenswerte und fröhliche Fotografin mit traumhaften Bildern

Denise Gerigk ist eine liebenswerte und fröhliche Fotografin, mit der das Shooting richtig Spaß macht. Wir sind sehr froh darüber, dass sie unsere Fotos gemacht und uns von Anfang an begleitest hat. Vom Verlobungsshooting, zum Standesamt bis zur großen Feier. Mit diesen traumhaften Bildern können wir uns noch lange an unsere schöne Zeit zurück erinnern. Wir freuen uns auf weitere Shootings mit ihr.


Denise Gerigk Photography & Design kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top