David Hallwas Hochzeitsfotografie

(0)

David Hallwas Hochzeitsfotografie

David Hallwas

Grüner Weg 14b
45768 Marl

Details des Anbieters

Hi! Schön, dass Ihr vorbei schaut! 

Ich bin David und fotografiere Hochzeiten. Am Wochenende begleitet mich meine Frau Jacky und tauscht dafür die Kreide – sie ist Grundschullehrerin – gegen die Kamera. Zusammen reisen wir für Euch durch ganz Deutschland und Europa. 

Auf Hochzeiten passiert so viel, auch fernab von Euch. Ich fange diese vielen kleinen Geschichten für Euch ein und zeige Euch Momente, die ihr selber nicht wahrnehmt. Ich möchte die ganze Aufregung und all die Emotionen einfangen, damit ihr und alle Anderen diesen Tag immer wieder erleben könnt.

Aber was unterscheidet meine Hochzeitsfotos von anderen?
Ich lege mindestens genauso viel Wert auf die Hochzeitsreportage wie auf die Brautpaar-Fotos. Die Kombination aus einer emotionalen Reportage mit kunstvollen Brautpaar-Fotos macht einen guten Hochzeitsfotografen aus.

Als moderner Fotograf ist es nicht nur wichtig, die Kamera zu beherrschen. Es kommt auch die Kreativität, das Gefühl für den richtigen Moment und die Nachbearbeitung hinzu. Eine gute Mischung aus all den Punkten macht die moderne Hochzeitsfotografie aus. Das perfekte Bild erzählt eine Geschichte, Eure Geschichte. Außergewöhnliche Sichtweisen, Blickwinkel und Perspektiven machen meine Hochzeitsfotos aus.

Wenn ich Euer Interesse geweckt habe, würde ich mich über einen Besuch auf meiner Webseite sehr freuen.

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

David Hallwas Hochzeitsfotografie

Herr David Hallwas
Grüner Weg 14b
45768 Marl

Bewertungen und Kommentare

0,0
aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder