Daniel Undorf Fotografie

(25)

Daniel Undorf Fotografie

Daniel Undorf

Bismarckstraße 76
41564 Kaarst

Details des Anbieters

HEY, ich bin Daniel und freue mich, wenn ich an Eurem Tag dabei sein darf! Wenn Ihr Euch in ein paar Jahren hinsetzt und die Bilder Eurer Hochzeit anschaut, möchte ich, dass Ihr EUCH in den Bildern seht. So wie Ihr seid, lebt, lacht, tanzt und einen unvergesslichen Tag mit Euren Liebsten verbracht habt. Mit meiner Kamera fange ich die großartigen und kleinen Dinge ein, um so aus Momenten einzigartige Erinnerungen werden zu lassen. Ich bin verlässlich und bringe eine große Portion Ehrgeiz, ebenso wie die nötige Detailverliebtheit mit. Ich liebe das natürliche Licht. Es ist das Größte für mich, Paare an dem Tag, der ihre Liebe feiert, zu begleiten.

Am Anfang habe ich Hochzeiten alleine fotografiert und mittlerweile freue ich mich, einen Teil der Hochzeiten gemeinsam mit meiner Frau Jule zu begleiten. Wir bieten Reportagen ab acht Stunden und die Möglichkeit ein Fusion-Highlight-Video dazu zu buchen an. Je nachdem wofür Ihr Euch entscheidet, komme ich allein oder gemeinsam mit Jule. Schickt uns eine Mail mit Eurem Wunschtermin und erzählt, was hinter Eurem Tag steckt, was ihn so besonders für Euch werden lässt. Wir melden uns dann schnellstmöglich und teilen Euch mit, ob wir Euch an Eurem Tag begleiten können. Ein detailliertes Angebot schicken wir dann gerne mit.

Wir freuen uns auf Euch!
Daniel & Jule

Bevorzugte Partner

Daniel Undorf Fotografie arbeitet besonders gerne zusammen mit:

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Daniel Undorf Fotografie

Herr Daniel Undorf
Bismarckstraße 76
41564 Kaarst

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 25 Bewertungen

Sehr angenehm und unauffällig!

Es macht so Spaß die schönen Fotos von unserem Tag immerweider durchzuschauen. Daniel hat ganz besondere Momente eingefangen und wir gefühlt gar nicht mehr gemerkt haben dass ein Fotograf immer mit dazwischen war. Vielen Dank dafür und dass du unseren Tag so angenehm Begleitest hast.

5 verdiente Sterne!!!!

Wir habe im August ein After Wedding Shooting bei Daniel gebucht. Wir sind einfach nur begeistert von den Bildern. Auch die Atmosphäre beim Shooting war einfach unbeschreiblich schön und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unsere Wünsche wurden im Voraus erfragt und mit eingeplant. Alles war nach unseren Vorstellungen. Wir wurden von vielen Verwandten und Bekannten auf die Fotos angesprochen :-) Danke nochmal an euch und macht weiter so!!!

Der Hanmer!

Wir waren begeistert von den tollen Bildern! Absoluter Hammer! Tausend Dank auch für die entspannte Begleitung am Tag und den netten Kontakt vorher und nachher :)

Wunderschöne Erinnerungen

Die Fotos sind einfach wunderschön und entsprechen genau unseren Vorstellungen. Beim Anschauen der Bilder war es als würden wir den Tag noch einmal erleben. Wir freuen uns so sehr, dass Daniel alle schönen Momente und auch die kleinen Einzelheiten des Tages so toll eingefangen hat. Die Fusion ist eine so tolle Überraschung -wir können gar nicht aufhören sie anzuschauen. Das Überraschungspaket hat uns ebenfalls erfreut. Daniel legt so viel Wert auf kleine Details - ganz toll! Wir sind begeistert.

Kaum bemerkt und doch immer am richtigen Ort

Schon die Bilder der Preview waren fantastisch! So war das Warten auf die restliche Fotos natürlich noch spannender ;)
Daniel hat, was wir so mitbekommen haben und wir haben ihn eigtlich selten mitbekommen (was ja aber für einen guten Hochzeitsfotografen spricht) einen ganz wunderbaren Job gemacht! Das Ergebnis spricht für sich!
VIELEN LIEBEN DANK! 


Die Bilder sind so viel Wert...

Wir haben uns so sehr über die Bilder von Daniel gefreut und uns wurde ein weiteres Mal nur bestätigt, dass wir mit der Wahl des Fotografens alles richtig gemacht haben. Die Bilder sind so viel Wert, weil sie uns immer wieder an einen ganz besonderen Tag in unserem Leben erinnern werden. Vielen Dank dafür!

Sympathisch und professionell

Daniel hat uns diesen Februar zum Standesamt und anschließendem Paarshooting begleitet. Wir haben uns im Vorfeld abends einmal getroffen,da es mir wichtig war ein sympathischen Menschen als Fotograf zu haben. Die Chemie zwischen uns hat sofort gestimmt. Durch tolle Ideen und Anregungen seinerseits haben wir für uns das perfekte Hochzeitspaket erhalten. Wir sind beide eher fotoscheu und nun im Besitz von zauberhaften Aufnahmen. Daniel hat die besonderen Momente perfekt eingefangen.

Der Fotograf mit Herz

Im Oktober hat Daniel uns an unserem schönsten Tag begleitet. Schon beim ersten Treffen waren wir uns sympathisch und wussten direkt das wir keinen anderen Fotografen haben wollten. Jeden Moment hat Daniel perfekt und mit Liebe zum Detail eingefangen. Die Bilder sind einfach Traumhaft. Man kann einfach nur DANKE sagen!!!

Der pefekte Hochzeitsfotograf

Daniel war von Anfang an sehr sympathisch, angenehm zurückhaltend und hat uns das Gefühl gegeben, dass er weiß, was er tut. An unserem großen Tag war er stets da und hat die wundervollen Momente genau richtig eingefangen, dennoch hat man ihn nicht bemerkt. Die Fotos sind unglaublich und man kann die Stimmung von dem Tag regelrecht spüren. Wir haben schon sehr viele Komplimente für die wundervollen Fotos bekommen und Daniel bereits weiterempfohlen. Er hat dazu beigetragen, dass es perfekt war.

Sehr zufrieden auf allen Ebenen

Daniel hat eine super Arbeit gemacht und sich, wenn nötig stets im Hintergrund gehalten und dabei super schöne Bilder gemacht. Die Bilder in der Kirche und das Brautpaarshooting waren sehr schön und von einer hohen Qualität geprägt. Auch die Bilder im laufe der Nachmittags und des Abends haben uns sehr viel Freude bereitet. Ein Highlight war sicherlich auch die Fotobox, die er mit gebracht hat und an der jung und alt großen Spass hatten. Daniel können wir allen nur weiterempfelen!

Sympathisch vom ersten Kontakt an

Im Juni hat uns Daniel an unserem schönsten Tag begleitet und diesen für uns in Bilder festgehalten. Vom ersten Kontakt via Skype waren wir uns sofort sympathisch. Unsere Wünsche wurden zu 100% und meiner Meinung nach mit voller Hingabe umgesetzt. Von dem Ergebnis sind nicht nur wir, sondern auch alle übrigen Gäste begeistert! Schon auf dem Weg in die Flitterwochen erreichte mich eine kurze Preview der Bilder! Es wurde alles fotografiert was uns wichtig war! Wir empfehlen ihn zu 10000% weiter!

DER FOTOGRAF MIT HERZ UND LEIDENSCHAFT FÜR DEINE HOCHZEIT

Wir sind mehr als begeistert und können Daniel von ganzem Herzen empfehle. Trotz einem Wechsel der Hochzeitslocation 2 Tage vor der Hochzeit hat Daniel die Ruhe bewahrt und sehr professionell reagiert. Er hat uns direkt eine Alternativlocation für das Shooting vorgeschlagen und alle den ganzen Tag super animiert und motiviert. Was für tolle und natürliche Fotos sind da entstanden!
Auch unsere Gäste waren von der unaufdringlichen Arbeitsweise sehr begeistert. Alle Daumen hoch! :)

Wir sind verzaubert! Danke, Daniel!!!

Wir sind total entzückt, fasziniert, bewegt, berührt und voller Freude über die Fotos, die Daniel von uns und unseren Liebsten an unserem großen Tag gemacht hat. Ich stehe wirklich nur sehr ungern vor der Kamera, aber mit Daniel habe ich mich wirklich wohlgefühlt. Zeitweise hatte ich sogar vergessen, dass er uns mit der Kamera begleitet, so gut hat er sich eingefügt. Daniel: Wir danken dir für deine Arbeit, deine Begleitung, deine Mühen und deine Liebe fürs Detail. Du bist wunderbar!

Perfekte Begleitung und wunderschöne Fotos!

Ein ganz großes Lob an Daniel! Wir haben absolut die richtige Entscheidung getroffen, Daniel unsere Hochzeitsbilder machen zu lassen. Schon im Vorfeld der Hochzeit hat uns Daniel mit vielen hilfreichen Tipps zum Ablauf des Tages geholfen. Am Hochzeitstag selber hat uns Daniel hoch professionell, sehr freundlich und flexibel begleitet und wir haben wunderschöne Fotos bekommen. Sowohl klassische Bilder fürs Album als auch tolle Momentaufnahmen von uns und unseren Gästen mit viel Liebe fürs Detail.

Einfach perfekt

Daniel hat die Hochzeitsreportage unserer freien Trauung im Juni diesen Jahres übernommen.
Vom ersten Kontakt an, über das Kennenlerngespräch, die Begleitung am Tag selber, bis hin zur Versendung der Fotos -man könnte all das nicht mit mehr Herzblut und Leidenschaft machen.
Entstanden sind dabei die aller wunderschönsten Bilder unseres großen Tages! Daniel hat den Blick für genau den richtigen Moment, ohne, dass man ihn am Tag selber wirklich wahrnimmt. Einfach Danke!

Traumhaft schöne Fotos...

Wir haben am 11. Juni 2016 kirchlich geheiratet. Dank einer Empfehlung aus dem Bekanntenkreis und den tollen Fotos auf der Homepage von Daniel, haben wir uns direkt (und zum Glück) für Daniel entschieden. Von Beginn an lief alles sehr professionell und gleichzeitig sehr entspannt und vertraut. Am Tag selbst haben wir Daniel kaum bemerkt; er hat einfach ein riesen Talent die richtigen, ganz natürlichen Momente in Bildern festzuhalten. Wir danken Daniel für diese zauberhaften Erinnerungen :-) J&T

Einfach nur toll

Wir waren schon zum zweiten Mal vor Daniels Linse und sind völlig begeistert und fasziniert von seiner Arbeit. Durch seine lockere und ruhige Art fühlt man sich einfach wohl vor der Kamera und das spiegeln auch die Bilder wieder. Wir sind super glücklich mit unseren Bildern und sind gleichzeitig sehr traurig dass er zu unserer kirchlichen Trauung bereits ausgebucht ist... Lieber Daniel vielen lieben Dank für die wirklich wunderschönen Fotos und wir sehn uns bestimmt noch mal wieder ;-)

Einfach traumhaft!

Wir würden uns immer wieder für Daniel entscheiden!Seine Arbeit war absolut zuverlässig, professionell und die Ergebnisse sind wunderschön geworden.Er hat es geschafft, das, was uns und unsere Hochzeit ausmacht, perfekt einzufangen.Alles, was wir von ihm bekommen haben, war mit Liebe und Herzblut gestaltet und er hat sich bei jedem kleinsten Detail große Mühe gegeben.Über das alles hinaus ist Daniel nicht nur ein toller Fotograf sondern auch ein wahnsinnig sympathischer Mensch. Danke für alles!

Ein Glücksgriff!!! Danke :)

Wir sind sehr froh, dass wir Daniel gefunden haben. Er hat sich so professional verhalten, dass wir während der Feier kaum bemerkt haben, dass er überhaupt da war. Die Fotos sind super geworden und wir sind mit unserer Entscheidung sehr zufrieden. Es ist wirklich schwer einen Hochzeitsfotografen zu finden, der so schöne Bilder macht und dem man sich leisten kann. Daniel Undorf ist ein solcher Fotograf.
Wir können Daniel nicht genug dafür danken! Wir würden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen

Tolle Erfahrung und super Fotos!!!!

Vielen Dank, Daniel!!!! Wir hatten sehr viel Spaß beim Fotoshooting mit dir!!!! Du bist sehr zuverlässig, professionell und kontaktfreudig. Du hast unser Tag unvergesslich gemacht, die Fotos sind super geworden. Dank Dir werden wir diesen Tag nieeeee vergessen!!! Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!!

DANKE !!!

Eigentlich wollten wir keinen Fotographen für unsere Hochzeit bestellen...Dann wurde uns Daniel aber von einer Freundin empfohlen und wir werden dieser dafür "für immer und ewig" dankbar sein! Es sind einfach so super tolle und natürliche Fotos geworden !! Vielen, vielen Dank lieber Daniel !!!

After Wedding - wunderschön

Es ist schon etwas ganz besonderes, sich einige Zeit nach der Hochzeit nochmal so richtig in Schale zu schmeißen. Dank Daniel konnten wir auch diesen Tag sehr genießen. Licht, Gefühle, Landschaft, Details - Alles hat er wahnsinnig toll festgehalten. Geblieben sind Fotos die uns umgehauen haben, eine Menge schöne Erinnerungen an einen tollen Tag und ein sehr empfehlenswerter Kontakt. Vielen Dank A&D

Sehr natürliche und tolle Fotos!

Daniel hat unsere standesamtliche Feier zu etwas ganz Besonderem gemacht. Die Bilder haben uns so gefallen, dass wir ihn direkt für die große Feier 2016 gebucht haben.
Er arbeitet sehr professionell und hält sich am großen Tag fast unsichtbar und man merkt, dass er mit Herzblut dabei ist, wenn er sich auf den Boden schmeißt um z.B. perfekte Fotos von unseren Füßen zu machen ;)
Wer natürliche aber professionelle Fotos will, ist bei ihm genau richtig.
I+E

Tolles Ergebnis!

Wir können Daniel für seine Arbeit nur ein RIESENlob aussprechen. Von Anfang an war die Zusammenarbeit total unkompliziert und professionell. Wir sind von den Fotos begeistert und können uns kaum entscheiden, welches uns am besten gefällt. Mach weiter so, Daniel!! K&M

Wir sind immer noch begeistert!

Daniel wurde uns von einem Freund empfohlen.
Da wir ein Gesamtpacket gebucht haben, gab es vorab ein kleines Kennenlernen inkl. Shooting. So konnten wir uns alle kennenlernen und sehen ob die Chemie stimmt. Es passte alles ;)
Am Tag selbst war Daniel quasi unsichtbar. Der Einzige Nachweis dafür, dass er da war, sind unsere unbeschreiblich tollen Bilder!

Danke Daniel! :)
A&D

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder