Conor Wooten Photography

(3)

Conor Wooten Photography

Conor Wooten

Mauritiuswall 70
50676 Köln

Details des Anbieters

Nach meinem Studium Bachelor of Fine Arts in Fotografie am Columbia College Chicago, Illinois, bin ich nach Deutschland gezogen, um dort zu leben und meine Karriere und Chancen zu erweitern. Seit einiger Zeit konzentriere ich mich immer mehr auf Hochzeitsfotografie und Portraits. Es ist aufregend, die Zeit damit zu verbringen, neue Leute kennenzulernen und sie an einem Tag zu begleiten, der ihnen für immer in Erinnerung bleibt.

Meine Absicht ist es nicht, einfach nur den Tag zu erfassen, sondern ihn im Ganzen auf eine natürliche Art und Weise wiederzugeben: von den Vorbereitungen über die Zeremonie von rührenden bis lachenden Momenten.... Von kleinen, vertrauten Hochzeitsfeiern bis hin zu extravaganten Festen, Euer Tag bekommt meine vollste Aufmerksamkeit! 

Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen!

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Conor Wooten Photography

Herr Conor Wooten
Mauritiuswall 70
50676 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 3 Bewertungen

natürliche Bilder und sympathischer Fotograf

Conor Wooten schafft es als Hochzeitsfotograf, dass die Leute vergessen, dass er da ist. So fängt er die tollen Momente ein und es entstehen unglaublich lebendige und natürliche Photos, die nie gestellt wirken. Er hat einen guten Blick für Details, die die Hochzeit wiederspiegeln.
Er ist sehr sympathisch, passte zur Hochzeitsgesellschaft und ist extrem engagiert. Wir und unsere Gäste sind froh ihn im Kölner Raum als Fotografen bei unserer Hochzeit gehabt zu haben.
DANKE

EIN ABSOLUTER GLÜCKSFALL

Conor Wooten hat einen phantastischen Blick für kleine Szenen, Besonderheiten und Schönes am Rande einer Hochzeit. Seine Bilder spiegeln die Freude, Liebe und Wärme wider, die diesen Tag in Köln ausmachten. Er verschmilzt mit der Hochzeitsgesellschaft, ist einfühlsam, aufmerksam, unendlich geduldig. Er hat eine tolle Einstellung und einen hohen Anspruch an sich selbst. Ich bin froh, dass er unser Hochzeitsfotograf war, er hat alle Nuancen dieses Tages super-professionell eingefangen!

Bedingungslos empfehlenswert!

Conor hat unsere Hochzeit in der Toskana begleitet und dokumentiert. Diese unvergesslichen Tage hat er mit der notwendigen Gelassenheit und einem sehr aufmerksamen Auge für uns festgehalten. Seine Bilder strahlen seine eigene Ruhe und Professionalität aus und beweisen ein ausgesprochen gutes Gespür für den richtigen Augenblick. Ich habe beruflich mit vielen Fotografen zu tun und kann Conor Wooten daher uneingeschränkt als Hochzeitsfotograf in und um Köln weiterempfehlen.

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder